Nachrichten
VR

Was sind die Vorsichtsmaßnahmen für die Aufrüstung von Audi Original SUV 17-Zoll-Rädern auf 19-Zoll-Räder? | JRAD

Das Ur-SUV von Audi ist serienmäßig mit 17-Zoll-Rädern ausgestattet. Was sind die Vorsichtsmaßnahmen für die Aufrüstung auf 19 Zoll? Zunächst einmal müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass Radmodifikationen nicht ohne Reifen diskutiert werden können. Wenn Sie von einem 17-Zoll-Rad auf ein 19-Zoll-Rad umrüsten möchten, müssen die Reifen, die Sie anpassen müssen, um den Durchmesser und die Breite des Rads zu erhöhen, unterschiedlich sein. Wenn Sie sich bei Reifen nicht sicher sind, können Sie nach mehreren Reifenmarken suchen, die zum Vergleich angegeben sind.

Worüber Sie sich Sorgen machen sollten, ist der Qualitätsunterschied der Räder. Daher können Sie im Vergleich zu den verschiedenen Marken im Internet nur sehr wenige Informationen über die Ebene der Gießereifabrik, die Managementebene und andere damit zusammenhängende Informationen erhalten. Dann versuchen Sie bitte, eine Marke oder Fabrik mit ausreichender Stärke zu finden. Zum Beispiel ist unser JWHEEL eine Radnabenproduktionsfabrik mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Nach 30 Jahren kontinuierlicher Entwicklung kombinieren die Räder von JWHEEL traditionelles Gießen mit modernem Fließformen und Schmieden und haben verschiedene Arten von trendigen Designs. Die von JWHEEL entworfenen und hergestellten Räder werden an AUDI SUVs montiert, die sich besser ergänzen und deren Sinn für Luxus, Dynamik und Reife weiter verstärken.


2022/07/01

Das Ur-SUV von Audi ist serienmäßig mit 17-Zoll-Rädern ausgestattet. Was sind die Vorsichtsmaßnahmen für die Aufrüstung auf 19 Zoll? Zunächst einmal müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass Radmodifikationen nicht ohne Reifen diskutiert werden können. Wenn Sie von einem 17-Zoll-Rad auf ein 19-Zoll-Rad umrüsten möchten, müssen die Reifen, die Sie anpassen müssen, um den Durchmesser und die Breite des Rads zu erhöhen, unterschiedlich sein. Wenn Sie sich bei Reifen nicht sicher sind, können Sie nach mehreren Reifenmarken suchen, die zum Vergleich angegeben sind. 

Zweitens ist es in Bezug auf die Radnabe einfacher, verschiedene Formen herzustellen, da die Radnabe aus Aluminiumlegierung leichter und stärker als die Radnabe aus Stahl bei den gleichen Spezifikationen ist. Daher spreche ich lieber über einige Punkte aus der Sicht von Alufelgen kombiniert mit den Zweifeln des Themas wie folgt:


   

1. Herstellungsverfahren

Die wichtigsten Herstellungsverfahren von Aluminiumrädern sind Schmieden und Gießen. Der Unterschied zwischen diesen beiden Methoden kann einfach so verstanden werden: Beim Gießen wird der Aluminiumbarren in einen flüssigen Zustand erhitzt, in die Form gespritzt und dann abgekühlt, um ihn zu formen; Schmieden besteht darin, es bei Raumtemperatur oder nach Erhitzen zum Erweichen (ohne morphologische Veränderung) auf eine flache Form zu legen und es dann auf eine flache Form zu legen. Eine 8.000-10.000-Tonnen-Presse wird verwendet, um Aluminium zu Felgen zu extrudieren und zu verformen.

Da sich die Form des Aluminiummaterials beim Gießverfahren verändert hat und es in die geschlossene Form gelangen muss, ist es unvermeidlich, dass Verunreinigungen und Luft eindringen.

Während des Schmiedeprozesses erfährt das Aluminiummaterial keine Formänderung, wodurch das Eindringen von Luft und Verunreinigungen vermieden wird. Gleichzeitig ist durch den hohen Druck der Schmiedepresse die Molekulardichte der geschmiedeten Radnabe höher und das Gefüge dichter. Leichter und stärker, was weniger Kraftstoff bedeutet.

Gleichzeitig liegt der Preis einer Kokillengussmaschine auf dem Markt bei etwa 3.000–4.500 USD und der einer Niederdruckgussmaschine bei etwa 15.000–30.000 USD. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum kostet die japanische Schmiedemaschine etwa 3 Millionen USD und die deutsche Maschine etwa 7,5 Millionen USD.

Die oben genannten Kosten bestimmen den natürlichen enormen Preisunterschied zwischen Schmiede- und Gussrädern. Natürlich sollten Autobesitzer, die nach Leistung streben, keine hohen Kosten für den Kauf von vier geschmiedeten Rädern ausgeben. Kein anderer Grund, nur um Gewicht zu reduzieren und die Leistung zu steigern!





2. Vorsichtsmaßnahmen

Einkauf: Aufgrund der unterschiedlichen Herstellungskosten müssen einige der Schnäppchen im Internet die Gussproduktion sein, und es muss sich um die derzeit häufigste Schwerkraftgussproduktion handeln, daher ist es offensichtlich, dass die Formgenauigkeit und das Produktionsniveau nicht mit der vergleichbar sind Qualität des Original-Radnabenlieferanten. Darüber hinaus ist bekannt, dass die Produktqualität einiger Markenagenten im Internet extrem hoch ist. Selbst eine sogenannte Schmiedemarke behauptet, ein Schmiedepressenniveau von 8.000 Tonnen und einen hohen Produktionsstandard zu haben, hat dieses Niveau jedoch nicht erreicht. Auch die Gießerei und Adresse sind bekannt, und sie können kein wirklich hohes Niveau an Schmiedenaben erreichen.


3. Sonstiges

Bitte beachten Sie, dass das Felgen-Upgrade nicht umso größer ist, desto besser, und das Gewicht der Felge eine der wichtigen Dimensionen bei der Wahl der Form sein sollte. Wenn es nur der Optik dient, erhöht das Upgrade der großformatigen Räder gleichzeitig das Gewicht, was zwangsläufig zu einem Anstieg des Kraftstoffverbrauchs führt, wenn das Gewicht des gesamten Fahrzeugs erhöht wird.

Wenn Sie von 17 Zoll Original-Radnabe auf 19 Zoll Radnabe umrüsten, achten Sie beim Kauf darauf, nicht zu schwer zu sein.


           


Was sind die Vor- und Nachteile von großen Rädern und kleinen Rädern?

A: Im Allgemeinen ist der Durchmesser des Rads gleich, obwohl die Größe der Radnabe in der hohen und niedrigen Konfiguration unterschiedlich ist. Das heißt, obwohl die Hochquerschnittsräder groß sind, sind die Reifen entsprechend dünner. deshalb:

Vorteile großer Laufräder:

(1) Gut aussehend.

(2) Die Steifigkeit der Seitenwand ist stärker und die Kurvenmanövrierfähigkeit wird bis zu einem gewissen Grad verbessert. Dünnere Reifen haben im Allgemeinen eine höhere Seitenwandsteifigkeit. Bei Kurvenfahrt wird der Reifen durch die Seitenkraft zu einer Seite verformt. Zu diesem Zeitpunkt hält die hohe Steifigkeit der Seitenwand diese Verformung bis zu einem gewissen Grad zurück, so dass der Reifen eine größere Bodenkontaktfläche für besseren Grip behält.

(3) Kann ein größeres Bremssystem aufnehmen. Der Innenring der großen Radnabe hat mehr Platz und kann mit einer größeren Bremsscheibe und einem Mehrkolben-Bremssattel ausgestattet werden, wodurch die Bremsleistung effektiv verbessert werden kann.



  


Mangel:

(1) Reifen mit großen Rädern sind teurer. Bei Reifen gleicher Größe ist die Platte dünner als die untere und im Allgemeinen teurer.

(2) Reifen mit großen Naben wölben sich eher. Dünnere Reifen sind weniger in der Lage, Stöße zu absorbieren, sodass sie bei großen Stößen anfälliger für Beschädigungen und Ausbeulungen sind.

(3) Der Komfort des großen Rades ist schlechter. Dünnere Reifen sind weniger in der Lage, Geräusche und Vibrationen von der Straßenoberfläche zu isolieren, was zu erhöhten Straßengeräuschen und Unebenheiten und schlechterem Komfort führt.

(4) Große Räder sind schwerer. Unter der Prämisse, dass Material und Verfahren unverändert bleiben, wird das Gesamtgewicht der großen Radnabe + des dünnen Reifens größer sein als das der kleinen Radnabe + des dickeren Reifens, was einen gewissen negativen Einfluss auf die Flexibilität der Steuerung haben wird.

(5) Die Herstellungskosten der großen Nabe selbst sind höher. Wenn die Nabe beschädigt ist, sind die Reparatur- oder Austauschkosten der großen Nabe höher.





Zusammenfassen:

Generell ist es wichtig, die Konfiguration anstelle der Radnabe zu wählen, damit Sie nur die entsprechende Radnabe verwenden können. Es sei denn, Rad- und Reifengröße sind separat wählbar. Generell sind für komfortorientierte Fahrzeugmodelle eher kleine Räder geeignet; für sportlich orientierte modelle sind großformatige räder besser geeignet.

Da man einen AUDI SUV fahren kann, ist die Finanzierung meines Erachtens kein großes Problem. Worüber Sie sich Sorgen machen sollten, ist der Qualitätsunterschied der Räder.





Daher können Sie im Vergleich zu den verschiedenen Marken im Internet nur sehr wenige Informationen über die Ebene der Gießereifabrik, die Managementebene und andere damit zusammenhängende Informationen erhalten. Dann versuchen Sie bitte, eine Marke oder Fabrik mit ausreichender Stärke zu finden. Zum Beispiel ist unser JWHEEL eine Radnabenproduktionsfabrik mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Nach 30 Jahren kontinuierlicher Entwicklung kombinieren die Räder von JWHEEL traditionelles Gießen mit modernem Fließformen und Schmieden und haben verschiedene Arten von trendigen Designs. Die von JWHEEL entworfenen und hergestellten Räder werden an AUDI SUVs montiert, die sich besser ergänzen und deren Sinn für Luxus, Dynamik und Reife weiter verstärken.





  Jwheel konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier. (Für mehr Informationen,geh einfach auf die webseite:https://www.jjjwheel.com)

 






                  





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

What are the Precautions for Upgrading Audi Original SUV 17-inch Wheels to 19-inch? | JWHEEL

Audi's original SUV comes standard with 17-inch wheels. What are the precautions for upgrading to 19-inch? First of all, we must be clear that wheel modification cannot be discussed without tires. If you want to upgrade from a 17-inch wheel to a 19-inch wheel, the tires you need to adapt to increase the diameter and width of the wheel must be different. If you are not sure about tires, you can search for several brands of tires indicated for comparison. 

What you should be concerned about is the difference of wheels in quality. Therefore, compared to the various brands on the Internet, you can get very little information about the level of the foundry factory, management level and other related information. Then please try to find a brand or factory with sufficient strength. For example, our JWHEEL is a wheel hub production factory with more than 30 years of experience. After 30 years of continuous development, JWHEEL’s wheels combine traditional casting with modern flow form and forging, and have various types of trendy designs. The wheels designed and manufactured by JWHEEL are installed on AUDI SUVs,which are more complementary, and further enhancing their sense of luxury, dynamism and maturity.


2022/07/01

Audi's original SUV comes standard with 17-inch wheels. What are the precautions for upgrading to 19-inch? First of all, we must be clear that wheel modification cannot be discussed without tires. If you want to upgrade from a 17-inch wheel to a 19-inch wheel, the tires you need to adapt to increase the diameter and width of the wheel must be different. If you are not sure about tires, you can search for several brands of tires indicated for comparison. 

Secondly, regarding the wheel hub, because the aluminum alloy wheel hub is lighter in weight and stronger than the steel wheel hub under the same specifications, it is easier to make various shapes. So I prefer to talk about a few points from the perspective of aluminum alloy wheels combined with the doubts of the subject, as follows:


     

1. Manufacturing method

The main manufacturing methods of aluminum wheels are forging and casting. The difference between these two methods can be simply understood as: casting is to heat the aluminum ingot into a liquid state, inject it into the mold and then cool it to form; forging is to place it on a flat mold at room temperature or after heating to soften (without morphological change), and then place it on a flat mold. A 8,000-10,000-ton press is used to extrude and deform aluminum into rims.

Since the shape of the aluminum material has changed in the casting method, and it needs to enter the closed mold, it is inevitable that impurities and air will infiltrate.

During the forging process, the aluminum material has no shape change, so the infiltration of air and impurities is avoided. At the same time, due to the high pressure of the forging press, the molecular density of the forged wheel hub is higher and the structure is tighter. Lighter and stronger, which means less fuel.

At the same time, the price of a gravity casting machine on the market is around 3,000-4,500 USD, and the low-pressure casting machine is around 15,000-30,000 USD. Compared with the same period of last year, the Japanese forging machine is about 3 million USD, and the German machine is about 7.5 million USD.

The above costs determine the natural huge difference in price between forged and cast wheels. Of course, car owners who pursue performance should not care about spending about high cost to buy four forged wheels. No other reason, just to reduce weight and enhance performance!





2. Precautions

Purchasing: Due to the difference in manufacturing costs, some of the bargains on the Internet must be casting production, and must be the most common gravity casting production at present, so it is obvious that the mold accuracy and production level are not comparable to the quality of the original wheel hub supplier. What's more, it is understood that the product quality of some brand agents on the Internet is extremely high. Even a so-called forging brand claims to have a forging press level of 8,000 tons and high standard production, but in fact it hasn’t reached this level. The foundry and address are also well known, and they cannot achieve a truly high level of forging hubs.


3. Other

Please note that the rim upgrade is not the bigger the better, and the weight of the rim should be one of the important dimensions when choosing the shape. if it's just for looks,upgrading the large-sized wheels increases the weight at the same time, which will inevitably lead to an increase in fuel consumption when the weight of the whole vehicle is increased.

If you upgrades from 17-inch original wheel hub to 19-inch wheel hub, pay attention not to be too heavy when purchasing.


                    


What are the advantages and disadvantages of big wheels and small wheels.

A: Generally speaking, although the size of the wheel hub will be different in the high and low configuration, the diameter of the wheel is the same. In other words, although the high-profile wheels are large, the tires are correspondingly thinner. therefore:

Advantages of big wheels:

(1)  Good-looking.

(2) The rigidity of the sidewall is stronger, and the cornering maneuverability will be improved to a certain extent. Thinner tires generally have higher sidewall rigidity. When the vehicle is cornering, the tire will be deformed to one side by lateral force. At this time, the high rigidity of the sidewall will restrain this deformation to a certain extent, so that the tire maintains a greater ground contact area for better grip.

(3)  Can accommodate a larger size brake system. The inner ring of the big wheel hub has more space, and can be equipped with a larger size brake disc and multi-piston caliper, which can effectively improve the braking performance.



   


Shortcoming:

(1)  Tires with big wheels are more expensive. In the same size tire, the flat is thinner than the lower one, and it is generally more expensive.

(2)  Tires with large hubs are more likely to bulge. Thinner tires are less able to absorb shocks, so they are more prone to damage and bulge in the face of large shocks.

(3)  The comfort of the big wheel is worse. Thinner tires are less able to isolate noise and vibration from the road surface, resulting in increased road noise and bumps, and poorer comfort.

(4)  Big wheels are heavier. Under the premise that the material and process remain unchanged, the total weight of the large wheel hub + thin tire will be larger than that of the small wheel hub + thick tire, which will have a certain negative impact on the flexibility of control.

(5)  The manufacturing cost of the large hub itself is higher. When the hub is damaged, the repair or replacement cost of the large hub will be higher.





Summarize:

Generally it is the main point to choose the configuration instead of the wheel hub, so you can only use relevant wheel hub. Unless wheel and tire size can be selected separately. In general, for comfort-oriented vehicle models, small-sized wheels are more suitable; for sports-oriented models, large-sized wheels are more suitable.

Since you can drive an AUDI SUV, I believe that funding is not a big problem. What you should be concerned about is the difference of wheels in quality.





Therefore, compared to the various brands on the Internet, you can get very little information about the level of the foundry factory, management level and other related information. Then please try to find a brand or factory with sufficient strength. For example, our JWHEEL is a wheel hub production factory with more than 30 years of experience. After 30 years of continuous development, JWHEEL’s wheels combine traditional casting with modern flow form and forging, and have various types of trendy designs. The wheels designed and manufactured by JWHEEL are installed on AUDI SUVs,which are more complementary, and further enhancing their sense of luxury, dynamism and maturity.





  Jwheel, as an professional wheel manufacturer, concentrates in R&D and manufacturing of aluminum alloy wheels, including casting wheels, forging wheels and flow-form wheels. The products of it have passed the certifications of SEI、SEMA,VIA, JWL, JWL-T, TUV and so on. Since establishment, Jwheel has been developing steadily, with rich experience of designing and producing aluminum alloy wheels. It has earned the appreciation of both domestic market and foreign market with its high technology, good quality and customer service. It provided OEM service to many international brands like Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC, etc., and it also provide ODM service, that is, for producing a new wheel, you can just provide a sketch, drawing or picture, and then Jwheel will finish the rest parts. By the way, the MOQ of forging wheels is four. (For more information, just go to the website: https://www.jjjwheel.com)

 






                               





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English