Nachrichten
VR

Warum ist der Preis des Ferrari F8 niedriger als der des 488? | JRAD

Für diese Art von Superautoserie, die Geschwindigkeit und Leidenschaft verfolgt, sei es Ferrari 488 GTB/Spider/Pista/Pista Spider/F8 oder Lamborghini Huracan EVO, McLaren 720S, Aston Martin Vantage und sogar Mercedes Mercedes-Benz AMG anderer Marken -GT und andere Modelle, wie passen wir unsere Räder an? Leichtbau steht definitiv an erster Stelle, gefolgt von einem coolen Design. Die einteiligen und zweiteiligen Schmiederäder von Jwheel wurden speziell entwickelt, um die Anforderungen einer solchen personalisierten Anpassung zu erfüllen und dem Designstil von Supersportwagen gerecht zu werden.


2022/06/15


Da sich unsere Lebensbedingungen von Tag zu Tag verbessern, ist es für viele Menschen das Beste, einen Sportwagen zu besitzen, den sie lieben, und der Besitz eines Ferrari ist für viele Menschen ein lebenslanges Streben. Und für die meisten Menschen heißt es, dass der hohe Preis von Ferrari viele Menschen entmutigt, aber es gibt immer eine Hoffnung im Leben, wenn sie sich eines Tages erfüllt. Und in den letzten Jahren veröffentlichte Ferrari den Nachfolger des 488 GTB F8 Tributo, dessen Preis etwas „ansprechbar“ zu sein scheint. Als letztes Modell der Ferrari 488-Plattform ist der Ferrari f8 in Bezug auf die Fahrzeugleistung schwächer als der 488.



   

Der offizielle Preis der Topversion Ferrari F8 ist günstiger als die Topversion Ferrari 488. In Bezug auf die Gesamtkarosserie ist der Ferrari F8 Top Edition länger als der Ferrari 488 Top Edition, aber der Radstand des Ferrari F8 Top Edition ist der gleiche wie der des Ferrari 488 Top Edition. In Bezug auf die Gesamtkonfiguration ist die Topversion Ferrari 488 größer als die Topversion Ferrari F8. Hinsichtlich der Leistung ist die Topversion Ferrari F8 stärker als die Topversion Ferrari 488.






Der f8 ist ein mittelfristiges Facelift-Modell des 488. Das Gewicht des f8 ist 50 kg höher als das des 488, und die Karosserie des f8 ist größer als die des 488. Die beiden Autos verwenden ähnliche Motoren. Ähnlich wie der 488 ist der f8 im Grunde ein Mittelmotor-Sportwagen. Die Länge, Breite und Höhe des f8 betragen 4611 mm (mm), 1979 mm (mm), 1206 mm (mm) und der Radstand beträgt 2650 mm (mm).

 

Lassen Sie uns über einige Änderungen in den Details sprechen. Die zentrale Position der Frontlippe des F8 Tributo sieht aus wie eine Lücke, aber unterschätzen Sie sie nicht. Dieser Lufteinlass wurde zur Oberseite der Motorhaube geführt und strömt während der Fahrt durch diese hindurch. Die Luft kann einen enormen Abtrieb auf das Fahrzeug bringen, und das gleiche Design wird auch von der Rückseite der Scheinwerfer übernommen und erstreckt sich bis zum Heck der Karosserie.



Auch das Design des Hecks des F8 Tributo unterscheidet sich stark von dem des 488 GTB. Die Rücklichter verwenden ein Vier-Augen-Design. Im Vergleich zum 488 GTB hat der F8 Tributo einen viel stärkeren Sinn für Technik, und die großflächige Veränderung des Aussehens ist auch der Beginn vieler Ferrari 488-Besitzer. Der Hauptgrund für den „Ausverkauf“ ihres Autos ist schließlich immer das Neueste, was diese Verbrauchergruppe an der Spitze der Pyramide verfolgt.

 

Der f8 verwendet einen 3,9-Liter-Twin-Turbo-V8-Motor. Die maximale Leistung dieses Motors beträgt 530 kW und das maximale Drehmoment beträgt 770 Nm. Die maximale Leistungsdrehzahl dieses Motors beträgt 7000 U / min und die maximale Drehmomentdrehzahl beträgt 3250 U / min. Revolutionen pro Minute. Dieser Motor ist mit Direkteinspritzung im Zylinder ausgestattet und verwendet einen Zylinderkopfblock aus Aluminiumlegierung.


           


Es wird spekuliert, dass der Ursprung des Namens Ferrari F8 Tributo der letzte 8-Zylinder-Ferrari ist. Warum sagst du das? Da der Buchstabe F für Ferrari steht, steht 8 für 8 Zylinder, und die Bedeutung des Wortes Tributo am Ende ist eine Hommage, was bedeutet, dass die Bedeutung des Namens dieses Autos eine Hommage an Ferraris 8 Zylinder ist, vielleicht die Bedeutung davon ist ein Abschied. . Wenn dem so ist, wird der F8 Tributo sehr wahrscheinlich auch ein denkwürdiges Auto in der Geschichte von Ferrari werden.

 

Preisgünstiger und leistungsstärker, was dazu führt, dass die drei Modelle des 488, ob neu oder gebraucht, mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich abfallen werden. Wenn Sie viel Geld haben und ein Superauto zum Spielen kaufen möchten, und es Ihnen gefällt. Wenn Sie auf der Rennstrecke gerne die Straße in die Luft sprengen und ein lauteres Auto haben, können Sie immer noch den 488 in Betracht ziehen, solange Sie es mögen.



  


Für diese Art von Supersportwagenserie, die Geschwindigkeit und Leidenschaft verfolgt, sei es Ferrari 488 GTB/Spider/Pista/Pista Spider/F8 oder andere Marken wie Lamborghini Huracan EVO, McLaren 720S, Aston Martin Vantage und sogar Mercedes Mercedes-Benz AMG -GT und andere Modelle, wie passen wir unsere Räder an? Leichtbau steht definitiv an erster Stelle, gefolgt von einem coolen Design. Die einteiligen und zweiteiligen Schmiederäder von Jwheel wurden speziell entwickelt, um die Anforderungen einer solchen personalisierten Anpassung zu erfüllen und dem Designstil von Supersportwagen gerecht zu werden.




  Jwheel konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier. (Für mehr Informationen,geh einfach auf die webseite:https://www.jjjwheel.com)

 






                  





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Why is the price of Ferrari F8 lower than the 488? | JWHEEL

For this kind of super car series that pursues speed and passion, whether it is Ferrari 488 GTB/Spider/ Pista/Pista Spider/F8, or other brands Lamborghini Huracan EVO, McLaren 720S, Aston Martin Vantage, and even Mercedes Mercedes-Benz AMG-GT and other models, how do we match our wheels? Lightweight is definitely the first element, followed by a cool design. Jwheel's one-piece and two-piece forged wheels are specially designed to meet the needs of such personalized customization and match the design style of super cars.


2022/06/15


As our living conditions improve day and day, for many people, being able to own a sports car they love is the best, and owning a Ferrari is a lifelong pursuit for many people. And for most people It is said that the high price of Ferrari makes many people discouraged, but there is always a hope in life, if one day it comes true. And in recent years, Ferrari released the successor of the 488 GTB F8 Tributo, its price seems to be a bit " approachable". As the last model of the Ferrari 488 platform, the Ferrari f8 is weaker than the 488 in terms of car performance.



     

The official price of the Ferrari F8 top version is cheaper than the Ferrari 488 top version. In terms of overall body, the Ferrari F8 Top Edition is longer than the Ferrari 488 Top Edition, but the wheelbase of the Ferrari F8 Top Edition is the same as that of the Ferrari 488 Top Edition. In terms of overall configuration, the Ferrari 488 top version is greater than the Ferrari F8 top version. From the point of view of power output, the Ferrari F8 top version is more powerful than the Ferrari 488 top version.






The f8 is a mid-term facelift model of the 488. The weight of the f8 is 50 kg higher than that of the 488, and the body size of the f8 is larger than that of the 488. The two cars use similar engines. Similar to the 488, the f8 is basically a mid-engine sports car. The length, width and height of the f8 are 4611mm (mm), 1979mm (mm), 1206mm (mm), and the wheelbase is 2650mm (mm).

 

Let's talk about some changes in its details. The central position of the front lip of the F8 Tributo looks like a gap, but don't underestimate it. This air intake has been led to the top of the hood, and it passes through it when driving. The air can bring huge down-force to the vehicle, and the same design is also adopted from the rear of the headlights and extends to the rear of the body.



The design of the rear of the F8 Tributo is also very different from that of the 488 GTB. The taillights use a four-eye design. Compared with the 488 GTB, the F8 Tributo has a much stronger sense of technology, and the large-scale change in appearance is also the beginning of many Ferrari 488 owners. The main reason for "selling off" their car, after all, what this group of consumers at the top of the pyramid is always pursuing is the latest.

 

The f8 uses a 3.9-liter twin-turbocharged V8 engine. The maximum power of this engine is 530kw and the maximum torque is 770Nm. The maximum power speed of this engine is 7000 rpm and the maximum torque speed is 3250 rpm. revolutions per minute. This engine is equipped with in-cylinder direct injection technology and uses an aluminum alloy cylinder head block.


                    


The origin of the Ferrari F8 Tributo name is speculated to be the last 8-cylinder Ferrari. Why do you say that? Because the F letter represents Ferrari, 8 represents 8 cylinders, and the meaning of the word Tributo at the end is a tribute, which means that the meaning of the name of this car is a tribute to Ferrari's 8 cylinders, perhaps the meaning of this is a farewell. . If so, the F8 Tributo is also very likely to become a very memorable car in Ferrari history.

 

Lower price and more powerful, which means that the three models of the 488, whether new or second-hand, are very likely to drop significantly. If you have a lot of money and want to buy a super car to play, and you like it. On the track, if you like to blow up the street and have a louder car, you can still consider the 488, as long as you like it.



   


For this kind of super car series that pursues speed and passion, whether it is Ferrari 488 GTB/Spider/ Pista/Pista Spider/F8, or other brands Lamborghini Huracan EVO, McLaren 720S, Aston Martin Vantage, and even Mercedes Mercedes-Benz AMG-GT and other models, how do we match our wheels? Lightweight is definitely the first element, followed by a cool design. Jwheel's one-piece and two-piece forged wheels are specially designed to meet the needs of such personalized customization and match the design style of super cars.




  Jwheel, as an professional wheel manufacturer, concentrates in R&D and manufacturing of aluminum alloy wheels, including casting wheels, forging wheels and flow-form wheels. The products of it have passed the certifications of SEI、SEMA,VIA, JWL, JWL-T, TUV and so on. Since establishment, Jwheel has been developing steadily, with rich experience of designing and producing aluminum alloy wheels. It has earned the appreciation of both domestic market and foreign market with its high technology, good quality and customer service. It provided OEM service to many international brands like Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC, etc., and it also provide ODM service, that is, for producing a new wheel, you can just provide a sketch, drawing or picture, and then Jwheel will finish the rest parts. By the way, the MOQ of forging wheels is four. (For more information, just go to the website: https://www.jjjwheel.com)

 






                               





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English