Nachrichten
VR

Der schwere Schnee nähert sich. Ist es kostengünstig, Winterreifen zu wechseln oder die Räder zusammen zu wechseln? | JRAD

Der Winter kommt wieder und für Freunde im Norden werden die Kosten enorm sein. Neben der Notwendigkeit, Heizkosten zu bezahlen, ist Winterkleidung nicht billig. Und um Schneetagen zu trotzen, denken viele Verbraucher noch darüber nach, Winterreifen zu ersetzen. Um ehrlich zu sein, sind die Kosten für den Ersatz von Winterreifen für die meisten Verbraucher nicht gering. Winterreifen wie Michelin-Reifen kosten, wenn alle ersetzt werden, im Grunde um die 800 Dollar. Zu diesem Zeitpunkt stellen sich möglicherweise auch viele Autobesitzer die Frage: Müssen Winterreifen wirklich im Winter gewechselt werden? Schließlich sind Winterreifen wirklich nicht billig. Wenn Sie im Nordosten leben, werden Sie feststellen, dass sich nach dem 10.1 viele Fahrer anstellen, um in die Garage zu gehen, um die Winterreifen zu ersetzen.


2022/06/11


Der Winter kommt wieder und für Freunde im Norden werden die Kosten enorm sein. Neben der Notwendigkeit, Heizkosten zu bezahlen, ist Winterkleidung nicht billig. Und um Schneetagen zu trotzen, denken viele Verbraucher noch darüber nach, Winterreifen zu ersetzen. Um ehrlich zu sein, sind die Kosten für den Ersatz von Winterreifen für die meisten Verbraucher nicht gering. Winterreifen wie Michelin-Reifen kosten, wenn alle ersetzt werden, im Grunde um die 800 Dollar. Zu diesem Zeitpunkt stellen sich möglicherweise auch viele Autobesitzer die Frage: Müssen Winterreifen wirklich im Winter gewechselt werden? Schließlich sind Winterreifen wirklich nicht billig. Wenn Sie im Nordosten leben, werden Sie feststellen, dass sich nach dem 10.1 viele Fahrer anstellen, um in die Garage zu gehen, um die Winterreifen zu ersetzen.


   

Lassen Sie uns heute diskutieren, müssen Sie Winterreifen wirklich im Winter wechseln und wie können Sie Geld sparen?

Die erste Frage, ob die Winterreifen gewechselt werden sollen, ist diese Antwort nicht absolut. Ich stimme nicht mit Leuten überein, die sagen, dass Winterreifen gegen Winterreifen ausgetauscht werden müssen. Abgesehen von den Reichen können Sie natürlich das Auto wechseln, nicht nur die Reifen wechseln.

Eine große Anzahl von Menschen entscheidet sich dafür, vier neue Reifen zu kaufen und sie dann jeden Winter auszutauschen. Wenn ein Reifen 200 Dollar kostet, dann liegt der Preis dieser vier Reifen grundsätzlich bei über 800 Dollar. Für viele Orte, an denen es gelegentlich schneit, ist der Einsatz von Winterreifen nicht so groß wie gedacht. In diesem Fall müssen Winterreifen nicht gewechselt werden.

Wenn Sie im Winter nicht mit hoher Geschwindigkeit fahren, sondern nur ein Autobesitzer sind, der in der Stadt spazieren geht, müssen Sie in vielen Fällen keine Winterreifen wechseln, insbesondere in Großstädten, in denen relativ viel Schnee liegt Zeitgemäß sind Winterreifen wenig sinnvoll, schließlich ist die Fahrbahn relativ sauber. Außerdem müssen einige Geländewagen oder City-SUVs mit besserer Allradleistung nicht unbedingt Winterreifen ersetzen. Allerdings sollte auch hier klar sein, dass der Allradantrieb bei komplexen Straßenverhältnissen hilfreich ist, aber bei Schneefall ist der Allradantrieb nicht absolut sicher und Winterreifen sind nach wie vor sehr wichtig.

Sollte es im Winter jedoch dauernd schneien, empfiehlt es sich, die Winterreifen zu wechseln. Gerade wenn es an manchen Stellen immer Schnee geben wird, sind Winterreifen trotzdem sehr wichtig. Außerdem fahren manche Autobesitzer auch im Winter immer herum. Es ist besser, Winterreifen zu diesem Zeitpunkt auszutauschen, insbesondere für Autobesitzer, die mit hoher Geschwindigkeit fahren müssen. Ich denke, es ist notwendig, Winterreifen zu wechseln, schließlich ist es eine Frage der Sicherheit.





Ist es also kostengünstig, die Räder zusammen auszutauschen, oder ist es kostengünstig, nur die Winterreifen auszutauschen?

Wir können die Kosten berechnen oder es beträgt die Servicegebühr für den Reifenwechsel etwa 100 Dollar. Das Wechseln eines Reifens kostet 10 Dollar, ein dynamischer Ausgleich 10, und ein Reifen 20, insgesamt 80. Wenn Sie Ihren eigenen mitbringen, kostet er etwa 80 und kann teurer sein. Es wird wie 120 sein.

Dann tauschen wir die Winterreifen einmal im Winter und einmal im Sommer aus, was im Grunde mehr als 200 Dollar im Jahr kostet. Und die vier Reifen nehmen viel Platz ein, und viele Leute werden sie in der Werkstatt lagern. Dann noch eine Gebühr. Grundsätzlich etwa 200 Dollar pro Jahr.



Achten Sie beim Reifen- und Felgenwechsel nicht nur auf den günstigen Preis. Zu wissen, dass es oft ein Jahr später ist, wenn es kaputt ist, und dann ist es wirklich schwierig, es zurückzugeben. Was gebrauchte Winterreifen und -felgen betrifft, so ist es wirklich schwierig, solche in guter Qualität zu haben. Schließlich kaufen manche Autobesitzer im ersten Jahr Winterreifen und wechseln das Auto im zweiten Jahr. Schließlich wird empfohlen, Winterreifen und -felgen auszutauschen, wenn die Bedingungen es zulassen, schließlich geht die Sicherheit vor. 


           


Achten Sie beim Reifen- und Felgenwechsel nicht nur auf den günstigen Preis. Zu wissen, dass es oft ein Jahr später ist, wenn es kaputt ist, und dann ist es wirklich schwierig, es zurückzugeben. Was gebrauchte Winterreifen und -felgen betrifft, so ist es wirklich schwierig, solche in guter Qualität zu haben. Schließlich kaufen manche Autobesitzer im ersten Jahr Winterreifen und wechseln das Auto im zweiten Jahr. Schließlich wird empfohlen, Winterreifen und -felgen auszutauschen, wenn die Bedingungen es zulassen, schließlich geht die Sicherheit vor. 


  



  Jwheel konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier. (Für mehr Informationen,geh einfach auf die webseite:https://www.jjjwheel.com)

 






                  





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

The Heavy Snow is Approaching. Is it Cost-effective to Change Snow Tires or Change the Wheels Together?? | JWHEEL

Winter is coming again, and for friends in the north, the cost will be huge. In addition to the need to pay heating bills, winter clothes are not cheap. And in order to cope with snowy days, many consumers are still considering whether to replace snow tires. To tell the truth, for most consumers, the cost of replacing snow tires is not small. Snow tires like Michelin tires, if all replaced, are basically around 800 dollars. At this time, many car owners may also ask questions, that is, do snow tires really need to be replaced in winter? After all, snow tires are really not cheap. If you live in the Northeast, you will find that after 10.1, many riders will line up to go to the garage to replace the snow tires.


2022/06/11


Winter is coming again, and for friends in the north, the cost will be huge. In addition to the need to pay heating bills, winter clothes are not cheap. And in order to cope with snowy days, many consumers are still considering whether to replace snow tires. To tell the truth, for most consumers, the cost of replacing snow tires is not small. Snow tires like Michelin tires, if all replaced, are basically around 800 dollars. At this time, many car owners may also ask questions, that is, do snow tires really need to be replaced in winter? After all, snow tires are really not cheap. If you live in the Northeast, you will find that after 10.1, many riders will line up to go to the garage to replace the snow tires.


     

Let’s discuss today, do you really need to change snow tires in winter, and how can you save money?

The first question about whether to change the snow tires, in fact, this answer is not absolute. I don't agree with people who say that winter tires must be changed to snow tires. Of course, except for the rich, you can change the car, not only to mention changing the tires.

A large number of people will choose to buy four new tires, and then replace them every winter. If a tire costs 200 dollars, then the price of these four tires is basically more than 800 dollars. For many places where it snows occasionally, the use of snow tires is not as big as imagined. In this case, there is no need to change snow tires.

Not only that, if you don't run at high speed in winter, but you are just a car owner who is walking in the city, there is no need to change snow tires in many cases, especially in big cities where snow is relatively timely, snow tires are not very useful, after all, the road surface is relatively clean. In addition, some off-road vehicles or city SUVs with better four-wheel drive performance do not necessarily need to replace snow tires. However, it should also be clear here that the four-wheel drive system is helpful for complex road conditions, but when it is snowing, the four-wheel drive system is not absolutely safe, and snow tires are still very important.

However, if it snows all the time in winter, it is recommended to change the snow tires. Especially if there will always be snow in some places, snow tires are still very important. In addition, some car owners always drive around even in winter. It is better to replace snow tires at this time, especially for car owners who need to run at high speed. I think it is necessary to change snow tires, after all, it is a matter of safety.





So is it cost-effective to replace the wheels together, or is it cost-effective to replace the snow tires alone?

We can calculate the cost or it, the service fee for tire replacement is about 100 dollars. Changing a tire is 10 dollars, doing a dynamic balance of 10, and a tire is 20, a total of 80. If you bring your own, it will be about 80, and it may be more expensive. It will be like 120.

Then we replace the snow tires, once in winter and once in summer, which basically cost more than 200 dollars a year. And the four tires take up a lot of space, and many people will store them in the repair shop. Then another fee. Basically about 200 dollars a year.



Don't just consider low price when it comes to changing tires and wheels. To know that if it is broken, it is often a year later, and then there is really hard to return it. As for the second-hand snow tires and wheels, it is really hard to have ones in good quality. After all, some car owners buy snow tires in the first year and change the car in the second year. Finally, if conditions permit, it is recommended to replace snow tires and wheels, after all, safety is the first. 


                    


Don't just consider low price when it comes to changing tires and wheels. To know that if it is broken, it is often a year later, and then there is really hard to return it. As for the second-hand snow tires and wheels, it is really hard to have ones in good quality. After all, some car owners buy snow tires in the first year and change the car in the second year. Finally, if conditions permit, it is recommended to replace snow tires and wheels, after all, safety is the first. 


   



  Jwheel, as an professional wheel manufacturer, concentrates in R&D and manufacturing of aluminum alloy wheels, including casting wheels, forging wheels and flow-form wheels. The products of it have passed the certifications of SEI、SEMA,VIA, JWL, JWL-T, TUV and so on. Since establishment, Jwheel has been developing steadily, with rich experience of designing and producing aluminum alloy wheels. It has earned the appreciation of both domestic market and foreign market with its high technology, good quality and customer service. It provided OEM service to many international brands like Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC, etc., and it also provide ODM service, that is, for producing a new wheel, you can just provide a sketch, drawing or picture, and then Jwheel will finish the rest parts. By the way, the MOQ of forging wheels is four. (For more information, just go to the website: https://www.jjjwheel.com)

 






                               





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English