Nachrichten
VR

Warum bereuen immer mehr Menschen den Kauf von New Energy Vehicles? (Teil 1)| JRAD

Die Hauptvorteile von reinen Elektrofahrzeugen sind, dass die Stromrechnung günstig ist und die Kosten für die Wartung des Autos niedrig sind. Für Anwender mit kleinem Radius an täglichen Aktivitäten, wie Heimfahrten und Pendeln zur Feierabendzeit, liegen die Vorteile auf der Hand. Ebenso ist es für die städtische Bevölkerung mit begrenzter Anzahl und Lizenzen eine gute Wahl. Passend zum Trend moderner Elektrofahrzeuge hat JWHEEL auch eine Vielzahl an neuen Rädern passend dazu. Unter ihnen unterstreichen die modischen einteiligen oder zweiteiligen 19-24-Zoll-Schmiederäder und diese schlanke und dynamische Karosserie seine elegante Bewegung.


2022/07/20

Ich fahre seit 6 Jahren ein reines Elektroauto, jetzt habe ich ein zweites. Ich möchte mich beschweren. Reine Elektroautos haben 4 große Vorteile und 5 große Nachteile. In Anbetracht der Vor- und Nachteile von Motor- und Kraftstofffahrzeugen werden Sie den Kauf eines neuen Energiefahrzeugs nicht bereuen.

Ich bin ein Auto-Enthusiast und habe immer ein Benzinauto gefahren. Nach 2013 wurden neue Energiefahrzeuge populär. Reine Elektrofahrzeuge vermittelten uns damals den Eindruck, Geld zu sparen. Die Hauptüberlegung war, es zu Hause zu platzieren, zur Arbeit zu pendeln, Lebensmittel einzukaufen und in der Stadt zu reisen. , ich habe nach vielen Vergleichen den BAIC EV160 gekauft. Es kann am Anfang neu sein. Reine Elektrofahrzeuge finde ich wirklich sehr duftend, aber nach mehr als 2 Jahren Fahrzeit ist es ein Lebensmitteleinkaufsauto geworden. Die ursprüngliche Vorstellung ist schön, aber die Realität ist grausam.


   

Verletzung 1: Angst vor Kälte im Winter, Hitze im Sommer und Angst, mit hoher Geschwindigkeit zu laufen

Damals lag die offizielle Nenn-Akkulaufzeit bei 160 Kilometern, tatsächlich konnte die durchschnittliche Akkulaufzeit aber nur 120-140 Kilometer erreichen.

Das heißt, die Laufleistung bei einer Fahrt in eine Richtung darf 50 Kilometer oder sogar 40 Kilometer nicht überschreiten. Vom Norden der Stadt bis zur Vierten Ringstraße im Süden der Stadt beträgt die Laufleistung mehr als 40 Kilometer. Daher wird das Heck dieses Autos zu einem Lebensmitteleinkaufswagen.

In den letzten Jahren wurde die Reichweite von reinen Elektrofahrzeugen immer höher. Im vergangenen Jahr habe ich die reinen Elektrofahrzeuge gesehen, die mit der offiziellen Reichweite von 580 Kilometern gestartet sind. Die durchschnittliche Reichweite ist immer noch um 20 % geringer, und die tatsächliche Reichweite kann nur auf etwa 500 Kilometer geschätzt werden.

Nach einer Hochgeschwindigkeitsfahrt zeigen sich die Mängel reiner Elektrofahrzeuge anschaulich.





In den Ferien bin ich das erste Mal mit einem reinen Elektroauto zurück in meine Heimatstadt gefahren. Die einfache Fahrt war mehr als 230 Kilometer lang. Nach der Gesamtlaufleistung war es kein Problem hin und her zu fahren. Als ich ein reines Elektroauto genommen habe, habe ich die Distanz berechnet und sie nur 20 Kilometer erleben lassen. Es war traurig zu sagen, dass ich dachte, ich sei geizig und wollte es nicht für sie fahren.

Während der ganzen Ferien bin ich nicht gefahren, aber ich habe mir ein Auto geliehen, um draußen zu spielen, nur aus Sorge, dass der Strom nicht ausreichen würde. Nach Silvester, bevor ich losfuhr, überprüfte ich, ob die Akkulaufzeit 265 Kilometer beträgt, 230 Kilometer wären definitiv kein Problem. Im Winter ist es minus Null. Vier oder fünf Grad, es ist zu kalt, also kann ich die Klimaanlage nur voll aufdrehen. Wenn die Batterielebensdauer nur 80 Kilometer beträgt, müssen wir alle paar Minuten die verbleibende Batterielebensdauer überprüfen und schnell die Ladestapel im Highspeed-Servicebereich auf der APP überprüfen.


 



Die nächste Raststätte ist noch 40 Kilometer entfernt. Zu diesem Zeitpunkt traute ich mich nur, etwa 100 Meter weit zu laufen, und die Klimaanlage traute sich eine Weile nicht, sich einzuschalten. Endlich erreichte ich den Servicebereich, aber als ich am Servicebereich ankam, war ich verblüfft. Es gab insgesamt 4 Ladehaufen. Zwei von ihnen waren kaputt, und auf den anderen beiden Ladestapeln warteten vier oder fünf Personen darauf, aufgeladen zu werden.

Es geht nicht, es sind noch knapp 80 Kilometer bis zum Ziel, und ich werde definitiv nicht fahren können. Ich muss auf das Aufladen warten. Nach fast 3 Stunden Wartezeit bin ich endlich an der Reihe. Dieses Aufladen ist zu einfach. Es dauert mehr als 3 Stunden, um zu fahren, und es dauerte diesmal mehr als 7 Stunden, um ein reines Elektroauto zu fahren.


           


Viele Autobesitzer haben gesagt, dass die tatsächliche Batterielebensdauer von reinen Elektrofahrzeugen vollständig verstanden wird, wenn man im Winter eine Hochgeschwindigkeitsfahrt macht. Es ist wahr. Bei reinen Elektrofahrzeugen ist die offizielle Nennbatterielebensdauer die durchschnittliche Reichweite, gemessen bei einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km/h. Bei hoher Geschwindigkeit liegt der Startpunkt jedoch bei 60 Metern. Je höher die Geschwindigkeit von reinen Elektrofahrzeugen ist, desto höher ist der Stromverbrauch, insbesondere bei Fahrten auf mehr als 120 Yards ist der Energieverbrauch fast doppelt so hoch wie auf mehr als 90 Yards.

Aus diesem Grund beobachte ich bei langen Fahrten gelegentlich, dass die Geschwindigkeit von reinen Elektrofahrzeugen sehr langsam ist. Im Allgemeinen wird es um die 100 Meter gehalten. Diese Geschwindigkeit ist viel geringer als der Energieverbrauch von 120 Yards. Dabei kommen keine reinen Elektrofahrzeuge zum Einsatz. Das Auto kann nicht schnell fahren, um Energie zu sparen, darf es nicht zu schnell fahren.




  


In ähnlicher Weise wird im Winter, insbesondere wenn die Außentemperatur unter Null liegt, die Energiespeicherleistung von Lithiumbatterien durch niedrige Temperaturen beeinträchtigt, was ebenfalls zu einem geringen Entladestrom führt. Außerdem ist beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit der Energieverbrauch selbst groß, was den Energieverbrauchsverlust verschlimmert. , was zu einem schnellen Rückgang der Reichweite führt. Die ursprüngliche Reichweite von etwa 580 Kilometern, mit Klimaanlage + Fahren mit hoher Geschwindigkeit + niedriger Temperatur, in einer solchen Umgebung kann die Reichweite nur mehr als 450 Kilometer betragen.







Zweitens: Ist die Batteriegarantie ein echter Vorteil oder eine vorgetäuschte Routine?

Gegenwärtig verwenden die gängigen reinen Elektrofahrzeuge auf dem Markt ternäre Lithiumbatterien oder Lithiumeisenphosphatbatterien. Die ternären Lithiumbatterien haben eine hohe Energiedichte und können eine große Spannung wie 3,8 V liefern. Je größer die spezifische Kapazität, desto länger die Batterielebensdauer. Gleichzeitig ist die Leistung bei niedrigen Temperaturen relativ gut, so dass die Kosten hoch und die Sicherheitsleistung durchschnittlich ist.


Lithium-Eisenphosphat-Batterie

Der Hauptvorteil besteht darin, dass die Anzahl der Lade- und Entladezyklen viel höher ist als die von ternären Lithiumbatterien, dh ihre Lebensdauer ist länger als die von ternären Lithiumbatterien, die etwa 8-10 Jahre erreichen kann. Darüber hinaus haben Lithium-Eisenphosphat-Batterien eine stabilere Leistung und niedrigere Kosten. Das heißt, ihre Sicherheitsleistung ist schlechter als die von ternären Lithiumbatterien, aber ihre Reichweite ist nicht so gut wie die von ternären Lithiumbatterien.





Der Preis für Lithiumcarbonat in diesen beiden Batteriemärkten ist sehr teuer. Zusätzlich zu den Arbeitskosten liegt eine konservative Schätzung bei etwa 1000-1300 Yuan pro Stromeinheit. Angenommen, die Gesamtkapazität eines Autobatteriepakets beträgt 70 kWh, also einmal wechseln. Die Batterie benötigt etwa 70.000 bis 90.000 Yuan, was 2/5 des Neuwagenpreises entspricht. Wenn der Besitzer dafür bezahlen muss, sind die Batteriekosten in der Tat nicht niedrig. Es wird geschätzt, dass nicht viele Autobesitzer bereit sind, die Batterie zu wechseln.

Obwohl viele Hersteller von reinen Elektrofahrzeugen kostenlose Garantieleistungen für Batterien eingeführt haben, sind diese uneinheitlich. Die 8-Jahres- oder 160.000-km-Garantie gilt hauptsächlich für die Wartung der Batteriezellen, nicht für den direkten Batterieaustausch.







Um das Energiesystem eines reinen Elektrofahrzeugs zu kennen, gibt es neben der Batteriezelle auch den Antriebsmotor und die Fahrzeugsteuerung. In der Regel reicht es nicht aus, nur die Batteriezelle zu warten. Es muss auch den Controller und andere Komponenten warten, was bedeutet, dass Sie weiterhin auf eigene Kosten bezahlen müssen. Noch schwieriger ist es, die Batterie bedingungslos zu wechseln, und es müssen verschiedene Bedingungen erfüllt werden, was ein bisschen wie das Gefühl eines leeren Schecks ist.

Derzeit wurden die ersten reinen Elektrofahrzeuge im Wesentlichen um 2014 gekauft. Es ist noch keine 8 Jahre her. Nach 8 Jahren können verschiedene Batterieprobleme konzentriert aufgedeckt werden. Daher wird über die Batterielebensdauer von reinen Elektrofahrzeugen sowie über Austausch und Wartung kontrovers diskutiert.






Missgeschick 3: Die Ladeunterstützungseinstellungen sind nicht perfekt und das Ladeerlebnis ist zu traurig.

Das tägliche Laden erfolgt hauptsächlich über selbst installierte Ladesäulen und externe öffentliche Ladesäulen. Es bereitet auch Kopfzerbrechen, Ladepfähle zu installieren. Derzeit gibt es keine relevanten Vorschriften für Ladeeinrichtungen für neue Energiefahrzeuge, was die Installation von Ladesäulen erschwert. Zunächst einmal muss der grundstücksrechte Stellplatz mit Ladepfählen ausgestattet werden.

Da die Parkplätze in vielen Gemeinden weit von der Hauptstromversorgung entfernt sind, Sicherheitsaspekte bestehen können und das Grundstück die Installation nicht zulässt, ist der Ladestapel eine problematischere Angelegenheit. Natürlich können Sie auch draußen an der öffentlichen Ladesäule laden, aber die Anzahl der öffentlichen Ladesäulen ist begrenzt, und es gibt viele Orte, an denen das Laden fünf oder sechs Kilometer entfernt verlaufen muss, was nicht nur mühsam, sondern auch verschwenderisch ist Zeit.





Viele Ladesäulen werden nicht oder nicht rechtzeitig gewartet, was häufig zu Ladeausfällen führt. Beispielsweise ist die ursprüngliche Anzahl von Ladesäulen in Schnellraststätten mit hohem Verkehrsaufkommen relativ gering. Wenn es ein Feiertag ist, ist es normal, in der Schlange für das Aufladen zu warten. Wissen Sie, Kraftstofffahrzeuge Es dauert 5 Minuten, um einen Tank mit Öl zu füllen. Selbst wenn ein reines Elektrofahrzeug schnell geladen wird, dauert es bei einigen Akkus mit größerer Kapazität länger als 40 Minuten.


 

 


Verletzung 4: Die Erhaltungsrate ist zu niedrig

Mein erster BAIC EV160 wurde fast 4 Jahre lang gefahren, mit einer Gesamtlaufleistung von fast 30.000 Kilometern. Es wurde nur für 19.000 verkauft. Sie müssen wissen, dass der offizielle Preis dieses Autos mehr als 170.000 beträgt. Es ist nur so, dass es politische Subventionen genießt. Die eigentliche Landung liegt ebenfalls bei den frühen 100.000. Die Retentionsrate beträgt weniger als 30 %.

Tatsächlich gibt es für neue Energiefahrzeuge aufgrund des derzeit relativ geringen Marktbesitzes keinen relativ vollständigen Bewertungsstandard auf dem Gebrauchtwagenmarkt, verbunden mit dem Problem der Batterielebensdauer von reinen Elektrofahrzeugen.

Die Batteriegarantie richtet sich hauptsächlich an den Erstbesitzer. Andere kaufen es zurück und können den kostenlosen Garantieservice nicht genießen. Der inländische Markeneffekt ist gering. Anders als bei Tesla ist eine Kombination verschiedener Faktoren die niedrige Werterhaltungsrate unvermeidlich.


Verletzung fünf: Sparen Sie "Treibstoff", aber kein Geld

Obwohl reine Elektrofahrzeuge nicht von Verbrennungsmotoren angetrieben werden, sind ihre teuersten Komponenten Batterien, zusammen mit Motoren und elektronischen Steuerungen, die fast 80 % der Kosten des gesamten Fahrzeugs ausmachen. Es gibt viele technologische Elemente und eine hohe Prämie.


Zum Beispiel BYD Qin Pro, mit der gleichen Konfiguration, der Preis für reine Elektrofahrzeuge liegt bei etwa 160.000, während der Preis für Kraftstofffahrzeuge nur etwa 90.000 beträgt, was bedeutet, dass reine Elektrofahrzeuge fast 70.000 teurer sind als Kraftstofffahrzeuge . Mit diesen 70.000 Benzin können Sie etwa 120.000 bis 30.000 Kilometer fahren.

Das Aufladen ist billig, aber der Preis des Autos ist hoch. Sobald Sie die beiden vergleichen, werden Sie wissen, dass es kein Geld spart. Natürlich sind Kraftstofffahrzeuge und reine Elektrofahrzeuge doch zwei Modelle mit unterschiedlicher Leistung.

Besitzer eines reinen Elektroautos: Ich habe ein reines Elektroauto gefahren und möchte nie wieder ein Benzinauto fahren

Obwohl reine Elektrofahrzeuge viele Mängel haben, muss ich zugeben, dass ihre Vorteile auch sehr offensichtlich sind. Dieses Gefühl haben viele Autobesitzer. Nachdem sie reine Elektrofahrzeuge gefahren sind, wollen sie nie mehr Benzinfahrzeuge fahren. Tatsächlich bin ich so. Autobesitzern ist zwar die Akkulaufzeit des ersten reinen Elektroautos zu geschmacklos, aber neben dem Schönheitsfehler der Akkulaufzeit sind andere Vorteile wirklich duftend.








                  





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Why do more and more people regret buying new energy vehicles? (Part 1)| JWHEEL

The main advantages of pure electric vehicles are that the electricity bill is cheap and the cost of car maintenance is low. For users with a small radius of daily activities, such as home travel and commuting to get off work, the advantages are obvious. Similarly, for the urban population with limited numbers and licenses It's also a good choice. Catering to the trend of modern electric vehicles, JWHEEL also has a variety of new wheels matching it. Among them, the 19-24 inch fashionable one-piece or two-piece forged wheels and this slender and dynamic body further highlight its elegant movement.


2022/07/20

I have driven a pure electric car for 6 years, and now I have a second one. I want to complain. Pure electric cars have 4 major advantages and 5 major disadvantages. Considering the advantages and disadvantages of motor and fuel vehicles, you will not regret buying a new energy vehicle.

I am a car enthusiast, and I have always driven a fuel car. After 2013, new energy vehicles became popular. At that time, pure electric vehicles gave us the impression of saving money. The main consideration was to put it at home, commute to get off work, grocery shopping, and travel in the city. , I bought the BAIC EV160 after many comparisons. It may be new at the beginning. I really think pure electric vehicles are very fragrant, but after driving for more than 2 years, it has become a grocery shopping car. The original imagination is beautiful, but the reality is cruel.


     

Injury 1: Fear of cold in winter, heat of summer, and fear of running at high speed

At that time, the official rated battery life was 160 kilometers, but in fact, the average battery life could only reach 120-140 kilometers.

That is to say, the mileage of one-way driving cannot exceed 50 kilometers, or even 40 kilometers. From the north of the city to the Fourth Ring Road in the south of the city, the mileage exceeds 40 kilometers. Therefore, the rear of this car becomes a grocery shopping cart.

In recent years, the cruising range of pure electric vehicles has been getting higher and higher. Last year, I saw the pure electric vehicles that started with the official cruising range of 580 kilometers. The average cruising range is still 20% off, and the actual cruising range can only be estimated at about 500 kilometers.

After a high-speed run, the shortcomings of pure electric vehicles are vividly reflected.





During the holidays, I drove a pure electric car back to my hometown for the first time. The one-way trip was more than 230 kilometers. According to the total mileage, it was no problem to go back and forth. When I took a pure electric car, I calculated the distance and only let them experience 20 kilometers. It was sad to say that I thought I was stingy and didn't want to drive it for them.

During the whole holidays, I didn't drive it, but I borrowed a car to go out to play, just worried that the electricity would not be enough. After the New Year, before I set off, I checked that the battery life was 265 kilometers, and 230 kilometers would definitely be no problem. In winter, it is minus zero. Four or five degrees, it's too cold, so I can only turn on the air conditioner all the way. When the battery life is only 80 kilometers, every few minutes, we need to check the remaining battery life, and quickly check the charging piles in the high-speed service area on the APP.


 



The nearest service area is still 40 kilometers away. At this time, I only dared to run to about 100 yards, and the air conditioner did not dare to turn on for a while. I finally got to the service area, but when I arrived at the service area, I was dumbfounded. There were a total of 4 charging piles. Two of them were broken, and the other two charging piles had four or five people waiting to be charged.

There is no way, there is still nearly 80 kilometers from the destination, and I will definitely not be able to drive. I have to wait for charging. After waiting for nearly 3 hours, it is finally my turn. This charging is too easy. It takes more than 3 hours to drive, and it took more than 7 hours to drive a pure electric car this time.


                    


Many car owners have said that the actual battery life of pure electric vehicles is completely understood by running a high-speed trip in winter. It is true. For pure electric vehicles, the official rated battery life is the average driving range measured at a constant speed of 60km/h. However, at high speed, the starting point is 60 yards. The faster the speed of pure electric vehicles, the higher the power consumption, especially when running to more than 120 yards, the energy consumption is almost twice that of more than 90 yards.

Because of this, when running long distances, I occasionally see that the speed of pure electric vehicles is very slow. Generally, it is kept around 100 yards. This speed is much lower than the energy consumption of 120 yards. It is not that pure electric vehicles are used. The car can't run fast, in order to save power, it can't run too fast.




   


Similarly, in winter, especially when the outdoor temperature is below zero, the power storage performance of lithium batteries will be affected by low temperature, which will also lead to a small discharge current. In addition, when driving at high speed, the power consumption itself is large, which aggravates the loss of energy consumption. , resulting in a rapid decline in the cruising range. The original cruising range of about 580 kilometers, with air conditioning + high-speed driving + low temperature, in such an environment, the cruising range may only be more than 450 kilometers.







Second, is the battery warranty a real benefit or a fake routine?

At present, the mainstream pure electric vehicles on the market use ternary lithium batteries or lithium iron phosphate batteries. The ternary lithium batteries have high energy density and can provide a large voltage such as 3.8V. The larger the specific capacity, the longer the battery life. At the same time, the low temperature performance is relatively good, so its cost is high, and the safety performance is average.


Lithium iron phosphate battery

The main advantage is that the number of cycles of charging and discharging is much higher than that of ternary lithium batteries, that is, its life is longer than that of ternary lithium batteries, which can reach about 8-10 years. In addition, lithium iron phosphate batteries have more stable performance and lower cost. That is, its safety performance is worse than that of ternary lithium batteries, but its cruising range is not as good as that of ternary lithium batteries.





The price of lithium carbonate in these two battery markets is very expensive. In addition to the labor cost, a conservative estimate is about 1000-1300 yuan per unit of electricity. Assuming that the total capacity of a car battery pack is 70kwh, that is to say, change it once The battery needs about 70,000 to 90,000 yuan, which is equivalent to 2/5 of the price of a new car. If the owner needs to pay for it, the battery cost is indeed not low. It is estimated that not many car owners are willing to change the battery.

Although many pure electric vehicle manufacturers have launched free battery warranty services, they are uneven. The 8-year or 160,000-km warranty is mainly for battery cell maintenance, not direct battery replacement.







To know the power system of a pure electric vehicle, in addition to the battery cell, there are also the drive motor and the vehicle controller. Generally, it is not enough to only maintain the battery cell. It also needs to maintain the controller and other components, which means that you still need to pay at your own expense. It is even more difficult to change the battery unconditionally, and various conditions need to be met, which is a bit like the feeling of an empty check.

At present, the first batch of pure electric vehicles were basically purchased around 2014. It is still less than 8 years ago. After 8 years, various battery problems may be exposed in a concentrated manner. Therefore, about the battery life of pure electric vehicles and replacement and maintenance The issue has been controversial.






Mishap 3: The charging supporting settings are not perfect, and the charging experience is too sad.

Daily charging is mainly done by self-installed charging piles and external public charging piles. It is also a headache to install charging piles. At present, there are no relevant regulations for new energy vehicle charging facilities, which makes it difficult to install charging piles. First of all, it must be The property right parking space can be equipped with charging piles.

Because the parking spaces in many communities are far away from the main power supply, there may be safety factors, and the property does not allow them to be installed, so the charging pile is a more troublesome matter. Of course, you can also charge at the public charging pile outside, but the public charging pile The number is limited, and there are many places where charging needs to run five or six kilometers away, which is not only troublesome but also a waste of time.





Many charging piles lack maintenance or are not maintained in time, which often leads to failure to charge. For example, in high-speed service areas with high traffic flow, the original number of charging piles is relatively small. If it is a holiday, it is normal to wait in line for charging. You know, fuel vehicles It takes 5 minutes to fill up a tank of oil. Even if a pure electric vehicle is fast-charged, some batteries with a larger capacity will take more than 40 minutes.


 

 


Injury 4: The preservation rate is too low

My first BAIC EV160 has been driven for nearly 4 years, with a total mileage of nearly 30,000 kilometers. It only sold for 19,000. You must know that the official price of this car is more than 170,000. It is just that it enjoys policy subsidies. The actual landing is also in the early 100,000. The retention rate is less than 30%.

In fact, for new energy vehicles, due to the relatively low market ownership at present, there is no relatively complete evaluation standard in the used car market, coupled with the problem of battery life of pure electric vehicles.

The battery warranty is mainly for the first car owner. Others buy it back and cannot enjoy the free warranty service. The domestic brand effect is low. Unlike Tesla, a combination of various factors, the low value preservation rate is inevitable.


Injury five: save "fuel" but not money

Although pure electric vehicles are not driven by internal combustion engines, their most expensive components are batteries, together with motors and electronic control systems, which account for nearly 80% of the cost of the entire vehicle. There are many technological elements and a high premium.


For example, BYD Qin Pro, with the same configuration, the price of pure electric vehicles is around 160,000, while the price of fuel vehicles is only about 90,000, which is equivalent to saying that pure electric vehicles are nearly 70,000 more expensive than fuel vehicles. With this 70,000 gasoline, you can run about 120,000 to 30,000 kilometers.

Charging is cheap, but the price of the car is high. As soon as you compare the two, you will know that it does not save money. Of course, fuel vehicles and pure electric vehicles are two models with different power after all.

Pure electric car owner: I have driven a pure electric car and never want to drive a fuel car again

Although pure electric vehicles have many shortcomings, I have to admit that their advantages are also very obvious. Many car owners have this feeling. After driving pure electric vehicles, they never want to drive fuel vehicles anymore. In fact, this is how I am. Car owners, although the battery life of the first pure electric car is too tasteless, but in addition to the flaw of battery life, other advantages are really fragrant.








                               





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English