Nachrichten
VR

Lohnt sich die Anschaffung eines Tesla Model S 100D | JRAD?

Tesla Model S, ein reines Elektroauto, schneidet in allen Aspekten sehr gut ab. Es lohnt sich durchaus anzufangen, aber nur wenn dein Budget ausreicht. In dieser Hinsicht konnten Internetnutzer nicht anders, als zu necken: Es gibt nichts anderes als teuer.

Um dem Trend moderner Elektrofahrzeuge gerecht zu werden, hat Jwheel auch eine Vielzahl neuer Räder, die zu Tesla Model S P85, P85D, 100D passen. Unter ihnen unterstreichen die modischen einteiligen und zweiteiligen 19-Zoll-Schmiederäder und diese schlanke und dynamische Karosserie die elegante Bewegung.

2022/05/27

Wie das britische Drama „Black Mirror“ sagte: „Ich habe nie erwartet, in der Zukunft zu leben, aber ich bin jetzt in der Zukunft.“ Ob Sie es zugeben wollen oder nicht, mit der Welle der Elektrifizierung, die jeden Winkel der Autoindustrie erfasst, lässt sich der Trend „Autos sind intelligent“ nicht mehr rückgängig machen. Aus diesem Grund werden autonomes Fahren und Pilot-Assisted-Drive-Technologie als Schwerpunkte der Automobilintelligenz zum Trend. Die Geburt des Tesla Model S hat erfolgreich den Standard des Drei-Elektronen-Systems für Elektrofahrzeuge der nächsten Generation für die Industrie verankert. Besonders gut schnitt hier das neuste Tesla Model S 100D ab. 

   

 





   

Gemessen am Standard eines mittelgroßen und großen Luxusautos ist das Außendesign des 100D ein voller Erfolg. Die tiefliegende Fließheckform verleiht ihm eine starke sportliche Atmosphäre, während der geschlossene Kühlergrill, der sensorartige Türschlüssel und die rahmenlosen Türen ihm den Sinn für Technologie verleihen, den ein Elektroauto haben sollte. Die hintere Querlinie der Karosserie des Modells S 100D wurde von glänzendem Silber in Karosseriefarbe geändert. Der optische Fokus liegt mehr auf den Rückleuchten. Diesmal wurden die neuen Front- und Heckscheinwerfer stark verbessert. Sowohl die Technologie als auch die Sicht wurden stark verbessert. Tiefgreifender ist die Anzeigewirkung der Rückleuchten. Die Scheinwerfer werden auf Matrixscheinwerfer mit toller Nachtlichtwirkung umgestellt.



  ● Einführung in das Energiesystem 

Der Idealzustand eines Elektroautos sind natürlich vier unabhängige Motoren zum Antrieb der Räder, aber mit heutiger Technik lässt sich so eine verrückte Idee nur zum Nulltarif realisieren wie der Mercedes-Benz SLS AMG Electric Drive. Glücklicherweise fanden die Ingenieure von Tesla einen Kompromiss und bauten jeweils einen Motor an der Vorder- und Hinterachse auf. Der Motor an der Vorderachse kann den 100D mit einer maximalen Leistung von 224 PS versorgen, während der Motor an der Hinterachse eine maximale Leistung von 477 PS hat. Nach einer einfachen Additionsrechnung können wir schließen, dass die Gesamtleistung des P85D bis zu 701 PS beträgt. Um dies zu gewährleisten, musste Tesla jedoch ein komplexes und effizientes Programm entwickeln, um die Leistung der beiden Elektromotoren zu steuern.


           


 ● 0-100 km/h Beschleunigungstest 

Um bessere Beschleunigungsergebnisse zu erzielen, entwirft die Hochleistungsautometropole eine Reihe von "Ejection" -Modi, um dem Fahrzeug zu helfen, beim Start das maximale Drehmoment auszuüben, aber der P100D mit Elektromotor speichert dieses Programm bis zu 930 N·M . Das Spitzendrehmoment des Zählers kann jederzeit platzen, was für alle Verbrennungsmotoren unerreichbar ist. Nun ja, alle.


  


    

Wählen Sie den verrückten Modus, schalten Sie gleichzeitig das Joggen aus und treten Sie dann das Gaspedal bis zum Ende, Sie können das Quartett töten. Diese einfache und effiziente Methode erinnert an den GT-R, den God of War. Wenn der GT-R mit einem Samurai-Schwert verglichen wird, das Berge und Flüsse verschlingt, wenn er geführt wird, ist der 100D eher eine versteckte Waffe, leise, aber ebenso tödlich. Der 100D vor dem Start hat keine Schilder und ist so leise, dass es den Leuten ein wenig unwohl ist. Ich trat auf das Gaspedal, die vier Reifen klebten am Boden, und die starke Beschleunigung zerriss meinen Körper. Glücklicherweise haben meine anwesenden Kollegen keine Fotos von meinem Gesichtsausdruck gemacht, sonst würden sie definitiv denken, ich hätte einen Schlaganfall und mich erpressen, sie einzuladen. Essen, es ist wirklich unbeabsichtigt, Freunde zu finden. Wenn da nicht die ganze Zeit das Piepsen des Testers wäre, hätte ich nicht einmal gemerkt, dass die Geschwindigkeit 100 km/h erreicht hatte. Dieser 100D ist im Laufe von 3,74 Sekunden fast unrealistisch schnell, abgesehen von dem beängstigenden Gefühl des Zurückschiebens. Ansonsten gibt es nur das gespenstische Geräusch von elektrischem Strom, sodass spontan Zweifel aufkommen, ist dies doch ein Auto? Oder eine Achterbahn? In unserer Beschleunigungswertung belegte er dennoch den vierten Platz vor Nissan GT-R, Audi RS 7 und McLaren 12C. Es sei darauf hingewiesen, dass bei einer Beschleunigung von 0-60 km/h allein die Leistung des 100D unerreicht ist! Passanten ist die Kooperation zwischen Tesla und Mercedes-Benz längst bekannt. Einige Teile des 100D vor uns verwenden sogar direkt Mercedes-Benz Formen. Wenn Sie am Lenkrad drehen, werden Sie feststellen, dass die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden „Giganten“ weit mehr sein kann. Die elektronisch unterstützte Lenkung ist präzise, ​​aber nicht schnell, und der leichtgewichtige Stil verrät ein bisschen Mercedes-Benz.




    

Die Struktur des vorderen Doppelquerlenkers und des hinteren Mehrlenkers wird mit der Luftfederung kombiniert, um das 100D-Chassis zu einem Allrounder zu formen. Zusätzlich zum richtigen Straßengefühl werden die meisten Vibrationen außerhalb des Autos isoliert, und bei großflächigen Vibrationen wie Bremsschwellen wird die Federung auch sauber gehandhabt, ohne übermäßigen Rückprall und Vibration, was die Qualität eines Luxus zeigt Auto sollte raus. Fazit: Tesla Model S, ein reines Elektroauto, schneidet in allen Aspekten sehr gut ab. Es lohnt sich durchaus anzufangen, aber nur wenn dein Budget ausreicht. In dieser Hinsicht konnten Internetnutzer nicht anders, als zu necken: Es gibt nichts anderes als teuer.




   

Um dem Trend moderner Elektrofahrzeuge gerecht zu werden, hat Jwheel auch eine Vielzahl neuer Räder, die zu Tesla Model S P85, P85D, 100D passen. Unter ihnen unterstreichen die modischen einteiligen und zweiteiligen 19-Zoll-Schmiederäder und diese schlanke und dynamische Karosserie die elegante Bewegung. Jwheel konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier. (Für weitere Informationen gehen Sie einfach auf die Website: https://www.jjjwheel.com)





 





              




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Is it Worth Getting a Tesla Model S 100D | JWHEEL?

Tesla Model S, a pure electric car, performs very well in all aspects. It is quite worthwhile to start, but only if your budget is sufficient. In this regard, netizens couldn't help but tease: there is nothing else but expensive.

Catering to the trend of modern electric vehicles, Jwheel also has a variety of new wheels matching Tesla Model S P85, P85D, 100D. Among them, the 19-inch fashionable one-piece and two-piece forged wheels and this slender and dynamic body further highlight its elegant movement.

2022/05/27

As the British drama "Black Mirror" said: "I never expected to live in the future, but I am now in the future." Whether you want to admit it or not, with the wave of electrification sweeping every corner of the auto industry, cars are intelligent trend cannot be reversed. Because of this, as the focus of automobile intelligence, autonomous driving and pilot assisted driving technology are bound to become the trend. The birth of Tesla Model S has successfully anchored the standard of the next-generation electric vehicle three-electric system for the industry. The newest-looking Tesla Model S 100D did particularly well here. 

     

 





    

Judging by the standard of a luxury medium and large car, the exterior design of the 100D is a complete success. The low-slung hatchback shape gives it a strong sporty atmosphere, while the closed grille, sensor-type door wrench and frame-less doors add to it the sense of technology that an electric car should have. Model S 100D body rear cross line is changed from bright silver to body color. The visual focus is more on the taillights. This time the new front and rear headlights have been greatly improved. Both technology and vision have been greatly improved. The display effect of the taillights is more profound. The headlights are changed to matrix headlights with great night lighting effect.



  ● Power system introduction 

The ideal state of an electric car is, of course, four independent motors to drive the wheels, but with today's technology, such a crazy idea can only be realized at no cost like the Mercedes-Benz SLS AMG Electric Drive. Fortunately, Tesla's engineers came up with a compromise, setting up a motor on each of the front and rear axles. The motor on the front axle can provide the 100D with a maximum power of 224 horsepower, while the motor on the rear axle has a maximum power of 477 horsepower. After a simple addition calculation, we can conclude that the overall power of the P85D is as high as 701 horsepower. However, in order to ensure this For the equation to hold, Tesla needed to devise a complex and efficient program to control the output of the two electric motors.


                    


 ● 0-100km/h acceleration test 

In order to achieve better acceleration results, the high-performance car metropolis designs a set of "ejection" mode to help the vehicle exert the maximum torque at the start, but the P100D using the electric motor saves this program, up to 930N·M. The peak torque of the meter can burst at any time, which is beyond the reach of all internal combustion engine. Well, yes, all.


   


      

Choose crazy mode, turn off jog at the same time, and then kick the accelerator to the end, you can kill the Quartet. This simple and efficient method is reminiscent of the GT-R, the God of War. If the GT-R is compared to a samurai sword that swallows mountains and rivers when it is wielded, the 100D is more like a hidden weapon, quiet but equally deadly. The 100D before the start has no signs, and it is so quiet that it makes people a little uneasy. I stepped on the accelerator pedal, the four tires clung to the ground, and the strong acceleration tore my body. Fortunately, my colleagues who were present did not take pictures of my expression, otherwise they would definitely think I had a stroke and blackmail me to invite them. Eating, it's really inadvertent to make friends. If it weren't for the tester's beeping all the time, I didn't even realize the speed had reached 100km/h. This 100D is almost unrealistically fast, in the course of 3.74 seconds, except for the daunting feeling of pushing back Other than that, there is only the ghostly sound of electric current, so a doubt arises spontaneously, is this a car after all? Or a roller coaster? It still took fourth place in our acceleration rankings, ahead of the Nissan GT-R, Audi RS 7 and McLaren 12C. It should be noted that if the acceleration is 0-60km/h alone, the performance of the 100D is unmatched! The cooperation between Tesla and Mercedes-Benz has long been known to passers-by. Some parts of the 100D in front of us even directly use Mercedes-Benz molds. When you turn the steering wheel, you will find that the cooperation between these two "giants" may be far more than that. The electronically assisted steering system is precise but not fast, and the light-heavy style reveals a bit of Mercedes-Benz.




      

The structure of the front double wishbone and the rear multi-link is combined with the air suspension to shape the 100D chassis into an all-rounder. In addition to the proper road feel, most of the vibrations are isolated outside the car, and when dealing with large-scale vibrations such as speed bumps, the suspension is also handled neatly, without excess rebound and vibration, showing The quality of a luxury car should be out. Summary: Tesla Model S, a pure electric car, performs very well in all aspects. It is quite worthwhile to start, but only if your budget is sufficient. In this regard, netizens couldn't help but tease: there is nothing else but expensive.




     

Catering to the trend of modern electric vehicles, Jwheel also has a variety of new wheels matching Tesla Model S P85, P85D, 100D. Among them, the 19-inch fashionable one-piece and two-piece forged wheels and this slender and dynamic body further highlight its elegant movement. Jwheel, as an professional wheel manufacturer, concentrates in R&D and manufacturing of aluminum alloy wheels, including casting wheels, forging wheels and flow-form wheels. The products of it have passed the certifications of SEI、SEMA,VIA, JWL, JWL-T, TUV and so on. Since establishment, Jwheel has been developing steadily, with rich experience of designing and producing aluminum alloy wheels. It has earned the appreciation of both domestic market and foreign market with its high technology, good quality and customer service. It provided OEM service to many international brands like Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC, etc., and it also provide ODM service, that is, for producing a new wheel, you can just provide a sketch, drawing or picture, and then Jwheel will finish the rest parts. By the way, the MOQ of forging wheels is four. (For more information, just go to the website: https://www.jjjwheel.com)





 





                           




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English