Nachrichten
VR

Was ist Toyota FJ LAND CRUISER PRADO? | JRAD

Toyota hat ein berühmtes Sprichwort: Es muss eine Straße geben, bevor das Auto den Berg erreicht, und es muss ein Toyota-Auto geben, wenn es eine Straße gibt. Dieser Satz zeigt, dass der weltweite Absatz von Toyota sehr hoch ist. Es gibt viele Toyota-Modelle. Wer unterstützt die Offroad-Fassade der Toyota-Familie? Ich glaube, diese Frage habe ich vergebens gestellt, denn der LAND CRUISER, der ein Geländewagen ist, muss ein magisches Auto sein, das niemand kennt. Es war von Natur aus mit einer entschlossenen und wilden Seele ausgestattet. Worum geht es beim LAND CRUISER? Jwheel hat eine Vielzahl von Rädern für diesen Offroad-Krieger entworfen, ob gegossen oder zweiteilig geschmiedet, umsichtig oder individuell, zurückhaltend oder öffentlich, verschiedene Stile.

2022/06/06

Toyota hat ein berühmtes Sprichwort: Es muss eine Straße geben, bevor das Auto den Berg erreicht, und es muss ein Toyota-Auto geben, wenn es eine Straße gibt. Dieser Satz zeigt, dass der weltweite Absatz von Toyota sehr hoch ist. Es gibt viele Toyota-Modelle. Wer unterstützt die Offroad-Fassade der Toyota-Familie? Ich glaube, diese Frage habe ich vergebens gestellt, denn der LAND CRUISER, der ein Geländewagen ist, muss ein magisches Auto sein, das niemand kennt. Es war von Natur aus mit einer entschlossenen und wilden Seele ausgestattet. Was hat es mit dem LAND CRUISER auf sich?




 

Toyotas LAND CRUISER-Serie, woher kommt der Name? Um mit Land Rover konkurrieren zu können, lieh sich Toyota damals „LAND ROVER“ von Land Rover, dem Ursprung von LAND CRUISER.

Aber immerhin ist es ein LAND CRUISER. Verglichen mit anderen bekannten Hard-Core-Geländewagen der Welt unterscheidet sich der LAND CRUISER stark. Der LAND CRUISER ist kein Geländewagen wie ein Wrangler, sondern entwickelt sich zur LC80-Generation. Gleichzeitig begann er luxuriöser und komfortabler zu werden, während er seine kraftvollen Offroad-Fähigkeiten beibehielt, und die nachfolgenden Fahrzeugserien LC100 und LC200 haben dieses Merkmal geerbt, gepaart mit dem Segen des leistungsstarken Antriebsstrangs, so die Positionierung des LAND CRUISER in der Familie war schon immer hoch. Der Einstiegspreis auf dem US-Markt ist sogar doppelt so hoch wie beim Toyota Sequoia. Für ein so hoch positioniertes Modell hatte Toyota immer die Angewohnheit, Sondereditionsmodelle dafür zu schaffen. Ob es der Toyota Century ist, der als Rolls-Royce des Ostens bekannt ist, oder der Toyota Alphard des Land Palace, sie alle haben ihre eigenen Sondereditionsmodelle. 



 

Die LAND CRUISER 5,7-Liter-V8-Power macht Sie im Gelände stressfrei

Dieses Auto hebt nicht nur den Hardcore hervor, sondern zeigt auch Gewissenhaftigkeit im Detail. Zum Beispiel ist das Lufteinlassgitter dieses Autos mit vielen silbernen Zierstreifen verziert, die mehr starke visuelle Effekte bringen, rund um das Gitter sind breitere Zierstreifen, die sich bis zu den Seiten dieses Autos erstrecken, und die Doppel-LED geschmückt Scheinwerfercluster sind ein Upgrade für dieses Auto.

LAND CRUISER und Prado sind sich ein bisschen ähnlich. Wie erkennt man den Unterschied? Das erkennt man direkt an der Größe des Modells. Die Länge von LAND CRUISER beträgt fast fünf Meter und einen, und die Länge von Prado beträgt nur vier Meter und acht. , aber er kann nur als mittlerer und großer SUV angesehen werden, während der LAND CRUISER fast das Niveau eines großen SUV erreicht hat und der visuelle Gesamteindruck schockierender ist als der Prado. Die Größe beträgt 5170 mm * 1980 mm * 1930 mm, wodurch der Landherr erhalten bleibt und die Seite sich als Ganzes dominant anfühlt! Bei direkter Betrachtung der Vorderseite ist der horizontale Balken auf der Vorderseite LAND CRUISER und der vertikale Balken auf der Vorderseite heißt Prado. Wie im Bild unten gezeigt, ist die Vorderseite LAND CRUISER und die Rückseite Prado


           



Die Reifen sind 285/60R18, das gesamte Heck, die LED-Rücklichter sind näher an den Seiten, die silberne Dekoration ist unter den Rücklichtern gestaltet und das Design um das Heck herum ist steifer, was genau die Vorderseite widerspiegelt!

In Bezug auf die Innenausstattung hat dieses Auto in der Vergangenheit auch das einfache und grobe Designkonzept geändert und es durch ein konterangriffsstärkeres und raffinierteres ersetzt, das Lenkrad ist in Bezug auf die Konfiguration ebenfalls in Leder gehüllt, wie z JBLs fortschrittliches Audio, 12 Airbags, Chassis-Lifting, 360-Grad-Surround-Schatten, Low-Speed-Cruise, Radar-Ranging und Spureinzugshilfe sind Standard, und die hintere Reihe ist mit einem großen LCD-Bildschirm ausgestattet, sodass das Auto nicht eingeschränkt ist ins Gelände, was auch ein wichtiger Wendepunkt ist.



  


In Bezug auf die Leistung ist dieses Auto mit einem 5.7LV8-Motor ausgestattet, dessen maximale Leistung 367 PS beträgt und das Spitzendrehmoment 529 Torsionsmeter erreicht. Es ist mit einem 8-Gang-Schaltgetriebe abgestimmt. Da das gesamte Fahrzeug immer noch eine nicht tragende Karosserie annimmt, ist es leistungsstark. Die Struktur des Power-Fit-Balkens offenbart sofort die Geländetauglichkeit dieses Autos.





Jwheel hat eine Vielzahl von Rädern für diesen Offroad-Krieger entworfen, ob gegossen oder zweiteilig geschmiedet, umsichtig oder individuell, zurückhaltend oder öffentlich, verschiedene Stile, Sie können wählen.





Casting-Räder-Stil






Flow Forged-Räder im Stil






Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

What is Toyota FJ LAND CRUISER PRADO? | JWHEEL

Toyota has a famous saying: There must be a road before the car reaches the mountain, and there must be a Toyota car when there is a road. This sentence shows that Toyota's global sales are very high. There are many Toyota models. Who supports the off-road facade of the Toyota family? I believe that I asked this question in vain, because the LAND CRUISER, which is an off-road vehicle, must be a magic car that no one knows about. It was naturally endowed with a resolute and wild soul. What is the LAND CRUISER all about?Jwheel has designed a variety of wheels for this off-road warrior, whether it is casting or two-piece forging, prudent or individual, low-key or public, various styles.

2022/06/06

Toyota has a famous saying: There must be a road before the car reaches the mountain, and there must be a Toyota car when there is a road. This sentence shows that Toyota's global sales are very high. There are many Toyota models. Who supports the off-road facade of the Toyota family? I believe that I asked this question in vain, because the LAND CRUISER, which is an off-road vehicle, must be a magic car that no one knows about. It was naturally endowed with a resolute and wild soul. What is the LAND CRUISER all about?




 

Toyota's LAND CRUISER series, where does the name come from? At that time, in order to compete with Land Rover, Toyota borrowed "LAND ROVER" from Land Rover, which is the origin of LAND CRUISER.

But after all, it is a LAND CRUISER. Compared with other well-known hard-core off-road vehicles in the world, the LAND CRUISER is very different. The LAND CRUISER is not an off-road like a Wrangler, but chooses to develop into the LC80 generation. At the same time, it began to become more luxurious and comfortable while retaining its powerful off-road capabilities, and the subsequent LC100 and LC200 car series have inherited this feature, coupled with the blessing of the powerful powertrain, so the positioning of the LAND CRUISER in the family has always been high. , the starting price in the US market is even twice as high as the Toyota Sequoia. For such a high-positioned model, Toyota has always had the habit of creating special edition models for it. Whether it is the Toyota Century known as the Rolls-Royce of the East, or the Toyota Alphard of the Land Palace, they all have their own special edition models. 



 

LAND CRUISER 5.7L V8 power makes you stress-free off-road

This car not only highlights the hardcore, but also shows conscience in the details. For example, the air intake grille of this car is decorated with a lot of silver decorative strips, which brings more Strong visual effects, around the grille, are adorned with wider trim strips that extend to the sides of this car, and the dual LED headlight clusters are an upgrade on this car.

LAND CRUISER and Prado are a bit similar. How to tell the difference? You can tell by looking directly at the size of the model. The length of LAND CRUISER is close to five meters and one, and the length of Prado is only four meters and eight. , but it can only be regarded as a medium and large SUV, while the LAND CRUISER has almost reached the level of a full-size SUV, and the overall visual sense is more shocking than the Prado. The size is 5170mm*1980mm*1930mm, keeping the land overlord and making the side feel domineering as a whole! Looking directly at the front face, the horizontal bar on the front face is LAND CRUISER, and the vertical bar on the front face is called Prado. As shown in the picture below, the front is LAND CRUISER and the back is Prado


                    



The tires are 285/60R18, the overall rear, the LED taillights are closer to the sides, the silver decoration is designed under the taillights, and the design surrounding the rear is more rigid, which exactly echoes the front side!

In terms of interior decoration, this car has also changed the simple and rough design concept in the past, and replaced it with a more counter-attack and more refined, the steering wheel is also wrapped in leather, in terms of configuration, such as JBL's advanced audio, 12 airbags, chassis Lifting, 360-degree surround shadow, low-speed cruise, radar ranging, and lane-merging assistance are standard, and the rear row is equipped with a large LCD screen, so the car is not limited to off-road, which is also an important turning point.



   


In terms of power, this car is equipped with a 5.7LV8 engine, of which the maximum horsepower is 367 horsepower and the peak torque reaches 529 torsion meters. It is matched with an 8-speed manual gearbox. Since the whole vehicle still adopts a non-load-bearing body, it is powerful. The structure of the power-fit beam instantly reveals the off-road capability of this car.





Jwheel has designed a variety of wheels for this off-road warrior, whether it is casting or two-piece forging, prudent or individual, low-key or public, various styles, you can choose.





Casting wheels style






Flow Forged wheels style






Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English