Leichtmetallräder

Sie sind am richtigen Ort für Leichtmetallräder.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden JWHEEL.Wir garantieren, dass es hier ist JWHEEL.
Das Produkt kann nach dem Einschalten die volle Helligkeit abgeben. Seine schnelle Reaktionskapazität beleuchtet den Raum schnell und ohne Verzögerung, sodass Benutzer nicht warten müssen, bis die maximale Leistung erreicht ist..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Leichtmetallräder.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Geschmiedete Räder Gun Medal Machining Surface High Build Clear Coat Alufelgen | JRAD
    Geschmiedete Räder Gun Medal Machining Surface High Build Clear Coat Alufelgen | JRAD
    Geschmiedete Radnaben sind nach dem Schmiedeverfahren hergestellte Naben, die innere Lufteinlässe und Risse auf höchstem Niveau beseitigen können. JWHEEL ist ein Hersteller von Aluminiumlegierungsrädern. Die von JWHEEL bereitgestellten Schmiederäder verwenden mehrere Schmiedeverfahren, die sicherstellen können, dass Materialfehler in verschiedenen Bereichen entfernt, die thermische Belastung des Materials verbessert, die Duktilität verbessert und die Schlagfestigkeit und Hochgeschwindigkeitsrotation verbessert werden stark verbessert werden. Widerstandsfähigkeit.
  • Woran erkennt man, ob ein Laufrad gut ist|JWHEEL
    Woran erkennt man, ob ein Laufrad gut ist|JWHEEL
    Die Räder sind sehr wichtige Teile eines Fahrzeugs, da sie sich auf Ihr Fahrerlebnis beziehen, daher sollten Sie der Auswahl eines Rads wirklich Aufmerksamkeit schenken. Sie können ein Rad beurteilen, indem Sie sein Aussehen, sein Echo und sein Gewicht beobachten.
  • So bestellen Sie maßgefertigte Leichtmetallfelgen | JRAD
    So bestellen Sie maßgefertigte Leichtmetallfelgen | JRAD
    Sie können alles an einem Rad in JWHEEL anpassen. JWHEEL ist in der Lage, Anpassungsdienste aus einer Hand anzubieten, vom Design bis zur Produktion. Alles, was Sie tun müssen, ist, dem Vertrieb einfach Ihre Anforderungen mitzuteilen. JWHEEL kann immer Ihr zuverlässiger Freund sein.
  • Was ist Nabenmessung am Rad? | JRAD
    Was ist Nabenmessung am Rad? | JRAD
    Wenn wir die Radnabe für unsere Personenkraftwagen / Geländewagen / Geländewagen ersetzen müssen, sehen wir uns den Parameterdaten für Lochabstand, Größe, ET-Wert und J-Wert, CB, PCD gegenüber. Was bedeutet die Größe 15 Zoll, 16 Zoll, 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll und 20 Zoll, 21 Zoll, 22 Zoll, 24 Zoll? Jwheel führt Sie jetzt zu einem Blick auf diese Daten.
  • So reinigen Sie die Autoräder Benutzerhandbuch | JRAD
    So reinigen Sie die Autoräder Benutzerhandbuch | JRAD
    1、Verbessern Sie die Sicherheitsleistung des Autos beim FahrenWie das alte Sprichwort sagt: „Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt“. Für das Auto beginnt die sichere Fahrt aber auch beim „Fuß“, wo der „Fuß“, inklusive Radnaben. Die Räder sind in langfristigem Kontakt mit dem Boden, zusätzlich zu Staub, Schlamm und anderem Schmutz, der am Boden haftet, während im Autofahrprozess oft die "Brems" -Aktion ausgeführt werden muss, wird auch die Bremsscheibenreibung verursacht Staub, auf die Radnabe gestreut, langfristige Ansammlung lässt sich leicht bilden schwer zu entfernen Rostflecken, die Ansammlung von mehr Rostflecken führt zum Ausfall der Bremse und damit zu einer Die Ansammlung von mehr Rostflecken führt zum Ausfall der Bremse und damit zu einer Sicherheit Gefahr. Daher verbessert die rechtzeitige Reinigung von Radflecken die Sicherheitsleistung des Autos beim Fahren.2、Verbessern Sie die allgemeine Schönheit des AutosWie wir wissen, wird der Gesamteindruck von Menschen, die saubere und ordentliche Kleidung und Hosen tragen, stark gemindert, wenn die Schuhe schmutzig sind. Die Räder als wichtiger Teil des Autos, unverzichtbarer "Fuß", auch wenn die Karosserie, das Autoglas, der Autoinnenraum und andere Teile des Hochglanzes, Radflecken die Gesamtschönheit des Autos beeinträchtigen, was sich indirekt auf den Geschmack auswirkt der Autobesitzer. Man kann sagen, dass beim Waschen des Autos die Reinigung der Räder und die Reinigung der anderen Teile des Autos gleichermaßen wichtig für die Verbesserung der Schönheit des Autos sind.3、Es kann die Alterung der Autoräder verlangsamenDie Sauberkeit der Räder wirkt sich nicht nur auf die Schönheit aus, sondern hat auch großen Einfluss auf die Lebensdauer der Räder. Schmutzige Räder, ob aus Eisen oder Aluminium, beschleunigen die Alterung von Metallteilen und beeinträchtigen die Sicherheit der Autobesitzer, während das Reinigen und Glänzen der Räder von Zeit zu Zeit die Alterung des Autos verlangsamen und die Rissbildung verringern kann der Räder und verbessern die Rutschfestigkeit der Reifen.
  • Was ist Toyota FJ LAND CRUISER PRADO? | JRAD
    Was ist Toyota FJ LAND CRUISER PRADO? | JRAD
    Toyota hat ein berühmtes Sprichwort: Es muss eine Straße geben, bevor das Auto den Berg erreicht, und es muss ein Toyota-Auto geben, wenn es eine Straße gibt. Dieser Satz zeigt, dass der weltweite Absatz von Toyota sehr hoch ist. Es gibt viele Toyota-Modelle. Wer unterstützt die Offroad-Fassade der Toyota-Familie? Ich glaube, diese Frage habe ich vergebens gestellt, denn der LAND CRUISER, der ein Geländewagen ist, muss ein magisches Auto sein, das niemand kennt. Es war von Natur aus mit einer entschlossenen und wilden Seele ausgestattet. Worum geht es beim LAND CRUISER? Jwheel hat eine Vielzahl von Rädern für diesen Offroad-Krieger entworfen, ob gegossen oder zweiteilig geschmiedet, umsichtig oder individuell, zurückhaltend oder öffentlich, verschiedene Stile.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Alloy Wheels

You’re in the right place for Alloy Wheels.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on JWHEEL.we guarantee that it’s here on JWHEEL.
The product can provide full brightness once it is switched on. Its fast response capacity lights up space quickly without any delay, thus, users do not have to wait for it to achieve maximum output. .
We aim to provide the highest quality Alloy Wheels.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Forged Wheels Gun Medal Machining Surface High Build Clear Coat Alloy Wheels | JWHEEL
    Forged Wheels Gun Medal Machining Surface High Build Clear Coat Alloy Wheels | JWHEEL
    Forged wheel hubs are hubs manufactured according to the forging method, which can remove internal air vents and cracks at the highest level. JWHEEL is a manufacturer of aluminum alloy wheels. The forged wheels provided by JWHEEL uses several forging methods, which can ensure that the material defects in various fields are removed, the thermal stress of the material will be improved, the ductility will be better, and the impact resistance and high-speed rotation will be greatly improved. resilience.
  • How to know whether a wheel is good|JWHEEL
    How to know whether a wheel is good|JWHEEL
    The wheels are very important parts of a vehicle, as it relates to your experience of driving, so you should really pay attention to choosing a wheel. You can judge a wheel by observing its appearance, echo and weight.
  • How to order custom alloy wheels | JWHEEL
    How to order custom alloy wheels | JWHEEL
    You can custom everything of a wheel in JWHEEL. JWHEEL is capable of providing one-stop customizing services from design to production, all you should do is simply to tell the sales your requirement. JWHEEL can always be your reliable friend.
  • What is Hub Measurement on Wheel?  | JWHEEL
    What is Hub Measurement on Wheel? | JWHEEL
    When we need to replace the wheel hub for our passenger cars/ Suvs/offroad vehicles, we face the parameter data for the hole spacing, size, ET value, and J value , CB, PCD. What's meaning of size 15 inches, 16 inches, 17 inches, 18 inches, 19 inches, and 20 inches, 21 inches, 22 inches, 24 inches ? Jwheel will take you to take a look at these data now.
  • What is Toyota FJ LAND CRUISER PRADO? | JWHEEL
    What is Toyota FJ LAND CRUISER PRADO? | JWHEEL
    Toyota has a famous saying: There must be a road before the car reaches the mountain, and there must be a Toyota car when there is a road. This sentence shows that Toyota's global sales are very high. There are many Toyota models. Who supports the off-road facade of the Toyota family? I believe that I asked this question in vain, because the LAND CRUISER, which is an off-road vehicle, must be a magic car that no one knows about. It was naturally endowed with a resolute and wild soul. What is the LAND CRUISER all about?Jwheel has designed a variety of wheels for this off-road warrior, whether it is casting or two-piece forging, prudent or individual, low-key or public, various styles.
  • How to Clean the Car Wheels User Manual | JWHEEL
    How to Clean the Car Wheels User Manual | JWHEEL
    1、Improve the safety performance of the car in drivingAs the old saying goes, "A journey of a thousand miles begins with a single step". For the car, the safe journey, but also begins with the "foot", where the "foot", including wheel hubs. The wheels are in long-term contact with the ground, in addition to dust, mud and other dirt attached to the ground, while in the car driving process, often need to do the "brake" action, will also make the brake disc friction dust, sprinkled on the wheel hub, long-term accumulation is easy to form difficult to remove the rust spots, the accumulation of more will cause brake failure and thus lay a The accumulation of more rust spots will cause brake failure and thus lay a safety hazard. Therefore, timely cleaning of wheel stains will improve the safety performance of the car in driving.2、Improve the overall beauty of the carAs we know, people wearing clean and tidy clothes and pants, if the shoes are dirty, the overall impression of people will be greatly reduced. The wheels as an important part of the car, indispensable "foot", even if the body, car glass, car interior and other parts of the bright luster, wheel stains will affect the overall beauty of the car, which indirectly affects the taste of the car owner. It can be said that when washing the car, cleaning the wheels and cleaning the other parts of the car is equally important to the improvement of the car's beauty.3、It can slow down the aging of the car wheelsThe cleanliness of the wheels not only affects the beauty, but also has a great impact on the life of the wheels. Dirty wheels, whether they are made of iron or aluminum, will accelerate the aging of metal parts and affect the safety of car owners, while keeping the wheels clean and shiny from time to time can slow down the aging of the car, reduce the cracking of the wheels and improve the anti-skid ability of the tires.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español 简体中文 简体中文
Current language:English
Send Your Inquiry