Nachrichten
VR

Großhandel Die 10 meistverkauften Autos, Lastwagen und SUVs von 2022 (bisher) - JWHEEL

Versorgungsprobleme plagen die Branche weiterhin, aber dies sind die Modelle, die es geschafft haben, im Jahr 2022 die meisten Käufer zu erreichen.

Die Verfolgung von Autoverkäufen im Jahr 2022 erfordert ein sorgfältiges Management der Erwartungen. Da Lieferkettenprobleme weiterhin die Lagerbestände der Händler beeinträchtigen, ist es für die Marktteilnehmer schwierig, neue Fahrzeuge zum Kauf zu finden – geschweige denn zu einem vernünftigen Preis. Kein Wunder also, dass viele Autohersteller Absatzrückgänge im Vergleich zum Vorjahr melden. Dennoch schaffen es einige Modelle, das Chaos zu durchbrechen. Hier ist unsere Liste der zehn meistverkauften Autos, SUVs und Lastwagen im ersten Quartal des Jahres. Wir werden diese Liste vierteljährlich aktualisieren, sobald weitere Verkaufszahlen veröffentlicht werden.


2022/05/20


 Versorgungsprobleme plagen die Branche weiterhin, aber dies sind die Modelle, die es geschafft haben, im Jahr 2022 die meisten Käufer zu erreichen.

Die Verfolgung von Autoverkäufen im Jahr 2022 erfordert ein sorgfältiges Management der Erwartungen. Da Probleme in der Lieferkette weiterhin die Lagerbestände der Händler beeinträchtigen, ist es für die Marktteilnehmer schwierig, neue Fahrzeuge zum Kauf zu finden – geschweige denn zu einem vernünftigen Preis. Kein Wunder also, dass viele Autohersteller Absatzrückgänge im Vergleich zum Vorjahr melden. Dennoch schaffen es einige Modelle, das Chaos zu durchbrechen. Hier ist unsere Liste der Top 10 der meistverkauften Autos, SUVs und Lastwagen im ersten Quartal des Jahres. 

   

  10. Chevy Equinox (56.036 verkaufte Einheiten)

Der Equinox liegt nun bis zum ersten Quartal 2022 auf dem dritten Platz im Mainstream-Verkaufsrennen für Kompakt-Crossover. Die Verkäufe gingen jedoch im Vergleich zum Vorjahr um 11 Prozent zurück.





  9. GMC Sierra (56.617 verkaufte Einheiten)

Der gehobene Zwilling des Chevy Silverado findet im ersten Quartal seinen Weg in die Top 10 der meistverkauften Fahrzeuge. Der Absatz der schweren Modelle stieg im Vergleich zum Vorjahr, während der leichte Sierra 1500 zurückging.



  8. Honda CR-V (58.579 verkaufte Einheiten)

Es ist fast Zeit für einen neuen Honda CR-V für 2023, aber das ausgehende Modell gehört weiterhin zu den meistverkauften Fahrzeugen des Landes. Im Vergleich zum Vorjahr ging der Umsatz jedoch um 38 Prozent zurück.


           


  7. Toyota Camry (61.505 verkaufte Einheiten)

Obwohl SUVs diese Liste weitgehend übernommen haben, bleibt der Toyota Camry das meistverkaufte Fahrzeug, das weder ein SUV noch ein Pickup ist. Der Camry fiel um 21 Prozent, schlug aber immer noch den nächstbesten Personenwagen, den Corolla, um einen deutlichen Vorsprung.


  


  6. Toyota Highlander (66.026 verkaufte Einheiten)

Wir sind uns nicht sicher, was die Popularität des Toyota Highlander antreibt, aber er steht auf dieser Liste höher als jemals zuvor. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 3 Prozent.




  5. Jeep Grand Cherokee (75.117 verkaufte Einheiten)

Ähnlich wie beim Highlander sind wir es nicht gewohnt, den mittelgroßen SUV von Jeep so weit oben auf der Bestsellerliste zu sehen. Jetzt, da sowohl das dreireihige L als auch das neue zweireihige Modell zum Verkauf stehen, stiegen die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr um 36 Prozent.




 4. Toyota RAV4 (101.192 verkaufte Einheiten)

Der RAV4 hat seinen Platz als meistverkaufter Nicht-Pickup in den letzten Jahren gefestigt, und das wird sich voraussichtlich auch 2022 fortsetzen. Die Verkäufe gingen um 11 Prozent zurück, aber er hat immer noch einen großen Vorsprung gegenüber dem nächstbestverkauften Modell auf dieser Liste.





  3. Chevy Silverado (118.796 verkaufte Einheiten)

Der leichte Silverado 1500 erhält ein Update für 2022 und muss etwas Verkaufsdynamik zurückgewinnen, um den Ram für den zweiten Platz zu überholen. Das Heavy-Duty-Modell legte im Vergleich zum Vorjahr allerdings zu.




  2. Ram Pickup (127.116 verkaufte Einheiten)

Rams Pickup-Aufstellung war im Vergleich zum letzten Jahr um 15 Prozent gesunken, schaffte es aber immer noch, den Silverado um die Silbermedaille im Verkaufsrennen zu übertreffen – bis jetzt.


  1. Ford F-Serie (140.701 verkaufte Einheiten)

Nicht einmal ein Rückgang um 31 Prozent konnte die Aufstellung der F-Serie von ihrem Platz an der Spitze der Verkaufsrangliste stoßen. Später in diesem Jahr wird Ford mit dem Verkauf einer elektrischen Version des F-150 namens Lightning beginnen.

  Jwheel konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier. (Für mehr Informationen,geh einfach auf die webseite:https://www.jjjwheel.com)

 


TYP: LAND ROVER-RANGE ROVER EVOQUE 2019, H0017, GRÖSSE: 21X9,5, PCD: 5X108, C.B:63,4, ET: 40   ; 850 kg




                  





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Wholesale The 10 Best-Selling Cars, Trucks, and SUVs of 2022 (So Far) - JWHEEL

Supply issues continue to plague the industry, but these are the models that have managed to reach the most buyers in 2022.

Following auto sales in 2022 requires careful managing of expectations. Because supply-chain issues continue to affect dealer inventories, it's difficult for those in the market to find new vehicles to buy—let alone for a reasonable price. So it's no surprise that many automakers are reporting sales declines compared with last year. Still, some models are managing to break through the chaos. Here is our list of the top 10 best-selling cars, SUVs, and trucks through the first quarter of the year. We will be updating this list quarterly as more sales figures are released.


2022/05/20


  Supply issues continue to plague the industry, but these are the models that have managed to reach the most buyers in 2022.

Following auto sales in 2022 requires careful managing of expectations. Because supply-chain issues continue to affect dealer inventories, it's difficult for those in the market to find new vehicles to buy—let alone for a reasonable price. So it's no surprise that many automakers are reporting sales declines compared with last year. Still, some models are managing to break through the chaos. Here is our list of the top 10 best-selling cars, SUVs, and trucks through the first quarter of the year. 

     

  10. Chevy Equinox (56,036 units sold)

The Equinox now sits in third place in the mainstream compact-crossover sales race through the first quarter of 2022. Sales were down 11 percent compared with last year, though.





  9. GMC Sierra (56,617 units sold)

The Chevy Silverado's upscale twin finds its way into the top 10 best-selling vehicles through the first quarter. Sales of the heavy-duty models rose compared with last year, while the light-duty Sierra 1500 declined.



  8. Honda CR-V (58,579 units sold)

It's almost time for a new Honda CR-V for 2023, but the outgoing model continues to be among the top-selling vehicles in the country. Its sales were down 38 percent compared with this time last year, however.


                    


  7. Toyota Camry (61,505 units sold)

Although SUVs have largely taken over this list, the Toyota Camry remains the best-selling vehicle that's neither an SUV nor a pickup truck. The Camry dropped by 21 percent but still beat out the next best passenger car, the Corolla, by a significant margin.


   


  6. Toyota Highlander (66,026 units sold)

We're not sure what's driving the Toyota Highlander's popularity, but it's higher on this list than it's ever been. Sales were up 3 percent compared with this time last year.




  5. Jeep Grand Cherokee (75,117 units sold)

Similar to the Highlander, we're not used to seeing Jeep's mid-size SUV this high on the list of best-sellers. Now that both the three-row L and new two-row models are on sale, the numbers jumped by 36 percent compared with last year.




  4. Toyota RAV4 (101,192 units sold)

The RAV4 has cemented its place as the best-selling non-pickup in recent years, and that looks to continue for 2022. Sales were down 11 percent but it still has a wide margin over the next highest-selling model on this list.





  3. Chevy Silverado (118,796 units sold)

The light-duty Silverado 1500 gets an update for 2022, and it'll need to gain back some sales momentum to pass the Ram for second place. The heavy-duty model rose compared to last year, however.




  2. Ram Pickup (127,116 units sold)

Ram's pickup lineup was down 15 percent compared with last year but still managed to surpass the Silverado for the silver medal in the sales race—so far.


  1. Ford F-Series (140,701 units sold)

Not even a 31 percent decline could knock the F-series lineup from its place atop the sales rankings. Later this year, Ford will start selling an electric version of the F-150 called the Lightning.

  Jwheel, as an professional wheel manufacturer, concentrates in R&D and manufacturing of aluminum alloy wheels, including casting wheels, forging wheels and flow-form wheels. The products of it have passed the certifications of SEI、SEMA,VIA, JWL, JWL-T, TUV and so on. Since establishment, Jwheel has been developing steadily, with rich experience of designing and producing aluminum alloy wheels. It has earned the appreciation of both domestic market and foreign market with its high technology, good quality and customer service. It provided OEM service to many international brands like Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC, etc., and it also provide ODM service, that is, for producing a new wheel, you can just provide a sketch, drawing or picture, and then Jwheel will finish the rest parts. By the way, the MOQ of forging wheels is four. (For more information, just go to the website: https://www.jjjwheel.com)

 


TYPE : LAND ROVER-RANGE ROVER EVOQUE 2019 ,H0017, SIZE: 21X9.5 , PCD: 5X108, C.B:63.4, ET: 40     ; 850KG




                               





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English