Häufig gestellte Fragen
VR

Was ist der Unterschied zwischen einteiligen Rädern und zweiteiligen Rädern und dreiteiligen Rädern? | JRAD

Das einteilige Rad ist aus einem Monoblock gefertigt, was einfach und leicht zu warten, aber etwas langweilig ist. Zweiteilige Felgen und dreiteilige Felgen werden normalerweise in seltsameren Formen hergestellt, die modisch und neuartig aussehen.

   Ein einteiliges Rad wird in einem Stück hergestellt, normalerweise durch Gießen, daher wird es manchmal auch als Monoblockrad bezeichnet. Einteilige Räder haben den Vorteil, dass sie einfach, leicht und billig sind.

    Das zweiteilige Rad besteht aus zwei Teilen, die durch Schweißen oder mit Schrauben aneinander befestigt sind, bestehend aus dem Gesicht und dem Lauf. Es kann flexibel aufgebaut werden, um Offset oder Backspace zu variieren. Der Hauptvorteil eines zweiteiligen Rads besteht darin, dass, wenn ein Teil davon beschädigt oder verbogen ist, dieses Teil ersetzt werden kann und das andere Teil erhalten bleiben kann, was in gewissem Maße Geld spart.

    Dreiteilige Räder sind mit zweiteiligen Rädern identisch, außer dass das dreiteilige Rad aus zwei Fässern und einer Fläche besteht. Da es in drei Teile geteilt werden kann, ist es einfach, es zu modifizieren, indem man einfach eines dieser Teile ersetzt oder austauscht.


        
         


         


         



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

FAQS
VR

What's the difference between one-piece wheels and two-piece wheels and three-piece wheels? | JWHEEL

One-piece wheel is made in monoblock, which is simple and easy for maintainance, but kind of dull. Two-piece rims and three-piece rims are usually made in stranger shapes, which look fashionable and novel.

      An one-piece wheel is made in a single piece, usually by casting, so it’s also sometimes called monoblock wheel. One-piece wheels have the advantages of being simple, light and cheap.

      The two-piece wheel have two pieces that are attached to each other by welding or with bolts, consisting of the face and the barrel. It can be flexibly constructed to varied offset or backspace. The main advantage of a two-piece wheel is that if any part of it is damaged or bent, this part can be replaced and the other part can be remained, which to some extent save money.

      Three-piece wheels are the same as two-piece wheels except that the three-piece wheel consists of two barrels and one face. As it can be separated into three parts, it’s easy to be modified by just replacing or changing one of those parts.


               
                


                


                 



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español 简体中文 简体中文
Current language:English
Send Your Inquiry