suv auto rad

Sie sind am richtigen Ort für suv auto rad.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden JWHEEL.Wir garantieren, dass es hier ist JWHEEL.
JWHEEL wird aus hochwertigen, bewährten Materialien hergestellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten suv auto rad.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Was ist der Unterschied zwischen einteiligen Rädern und zweiteiligen Rädern und dreiteiligen Rädern? | JRAD
    Was ist der Unterschied zwischen einteiligen Rädern und zweiteiligen Rädern und dreiteiligen Rädern? | JRAD
    Das einteilige Rad ist aus einem Monoblock gefertigt, was einfach und leicht zu warten, aber etwas langweilig ist. Zweiteilige Felgen und dreiteilige Felgen werden normalerweise in seltsameren Formen hergestellt, die modisch und neuartig aussehen.
  • JWHEEL Auto Parts Lexus 24 Zoll 2-teiliges fließgeformtes Aluminiumrad J-F08
    JWHEEL Auto Parts Lexus 24 Zoll 2-teiliges fließgeformtes Aluminiumrad J-F08
    Flow Forming ist eine der fortschrittlichsten Fertigungstechnologien für die Räderindustrie. Die Flow Forming-Technologie beinhaltet die Anwendung von Druck auf den inneren Zylinder des Rads, während es sich dreht und nachdem es gegossen wurde. Dieser Prozess dehnt und komprimiert das Aluminium, was die Zugfestigkeit erhöht. In dieser Hinsicht hat das Verfahren ähnliche Eigenschaften wie das Schmiedeverfahren. Das Endprodukt ist leichter, stärker, hat eine erhöhte Dehnung und eine viel größere Stoßfestigkeit sowie eine erhöhte Tragfähigkeit gegenüber normalen Gussrädern.JWHEEL Wir nutzen über 28 Jahre Innovation, um den besten Wert auf den globalen Fahrzeugmärkten zu bieten.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

suv car wheel

You’re in the right place for suv car wheel.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on JWHEEL.we guarantee that it’s here on JWHEEL.
JWHEEL is manufactured using quality proven materials. .
We aim to provide the highest quality suv car wheel.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • What's the difference between one-piece wheels and two-piece wheels and three-piece wheels? | JWHEEL
    What's the difference between one-piece wheels and two-piece wheels and three-piece wheels? | JWHEEL
    One-piece wheel is made in monoblock, which is simple and easy for maintainance, but kind of dull. Two-piece rims and three-piece rims are usually made in stranger shapes, which look fashionable and novel.
  • JWHEEL Auto Parts Lexus  24 inch 2 Piece Aluminum Flow Formed Wheel J-F08
    JWHEEL Auto Parts Lexus 24 inch 2 Piece Aluminum Flow Formed Wheel J-F08
    Flow forming is one of the most advanced manufacturing technologies to enter the wheel industry. Flow Forming Technology involves the application of pressure to the inner barrel of the wheel, while spinning and after it has been casted. This process stretches and compresses the aluminum, which increases tensile strength. In this respect the process shares similar properties to those found in the forging process. The final product is lighter, stronger, has increased elongation, and a much greater shock resistance as well as an increased load capacity over regular cast wheels.JWHEEL Leveraging over 28 years of innovation to deliver the best value across global vehicle markets.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English