Nachrichten
VR

Ford Bronco lässt den Klassiker wieder auferstehen – Bronco 4600 | JRAD

Wenn man von Mustang spricht, sollte man an Fords Klassiker „Mustang“ denken. Tatsächlich gibt es einen Mustang namens "Bronco"

2022/04/09


   

Wenn man von Mustang spricht, sollte man an Fords Klassiker „Mustang“ denken. Tatsächlich gibt es einen Mustang namens "Bronco". Bronco ist ein kompakter SUV, der 1966 von Ford auf den Markt gebracht wurde. Es ist auch der erste SUV in der Geschichte der Marke Ford. Es hat der Marke Ford in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts einst eine unvorstellbare Brillanz verliehen. Leider wurde Bronco 1996 aus verschiedenen Gründen komplett eingestellt



Bis 2017 kündigte Ford den Start des Bronco-Revival-Plans an, um den Bronco als 2020-Modell wieder in das mittelgroße SUV einzuführen.

 

Kein Wunder, dass der Hype um den Ford Bronco nicht abgeflaut ist. Über 200.000 Reservierungen wurden vorgenommen, Rennversionen werden in Baja und King of the Hammers auf die Probe gestellt, und jetzt hat Ford seinen brandneuen Bronco 4600 vorgestellt. Betrachten Sie ihn als Demo-Bronco, der die Fähigkeiten eines Zweitürers zeigt Viertürer und wie Kunden ihren 4x4 für Offroad-Rennen in der ULTRA 4-Serie vorbereiten können.



  Der Bronco 4600 basiert auf dem zweitürigen Sasquatch-Paket von Bronco aus dem Jahr 2021, das von einem rennerprobten Serien-2,7-Liter-EcoBoost-Twin-Turbo-V6 angetrieben wird, der mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt ist. 

Einnahme von R&D des Bronco R Race Prototype, der die Baja 1000 2019 und 2020 fuhr, ist der Bronco 4600 mit einem wettbewerbsabgestimmten Hochleistungs-Offroad-Stabilitätsfahrwerk ausgestattet, komplett mit Fox-Gewindefahrwerk-Stoßdämpfern mit entfernten Ausgleichsbehältern und pneumatischen Fox-Anschlagpuffern an allen vier Ecken . Auf der Außenseite finden Sie die ultimativen geschmiedeten Beadlock-Räder von Method Race Wheels 202, die mit 35-Zoll-BFGoodrich-Schlamm-Terrain-T/A-KM3-Reifen umwickelt sind. Jwheel kann die gleiche Leistung wie H0200-Schmiederäder H0200 bieten. Hinter den 202-Schmiederädern versteckt sich ein Satz Wilwood Engineering-Bremsen. 

             

   Der Bronco 4600 basiert auf dem zweitürigen Sasquatch-Paket von Bronco aus dem Jahr 2021, das von einem rennerprobten Serien-2,7-Liter-EcoBoost-Twin-Turbo-V6 angetrieben wird, der mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt ist. 

Einnahme von R&D des Bronco R Race Prototype, der die Baja 1000 2019 und 2020 fuhr, ist der Bronco 4600 mit einem wettbewerbsabgestimmten Hochleistungs-Offroad-Stabilitätsfahrwerk ausgestattet, komplett mit Fox-Gewindefahrwerk-Stoßdämpfern mit entfernten Ausgleichsbehältern und pneumatischen Fox-Anschlagpuffern an allen vier Ecken . Auf der Außenseite finden Sie die ultimativen geschmiedeten Beadlock-Räder von Method Race Wheels 202, die mit 35-Zoll-BFGoodrich-Schlamm-Terrain-T/A-KM3-Reifen umwickelt sind. Jwheel kann die gleiche Leistung wie H0200-Schmiederäder H0200 bieten. Hinter den 202-Schmiederädern versteckt sich ein Satz Wilwood Engineering-Bremsen. 


Obwohl die modifizierte Felge einfach aussieht, sollten einige Details beachtet werden, da sonst die hochpreisig gekaufte Felge überhaupt nicht montiert werden kann. Wie wählen wir also für unser Auto aus?

Jwheel konzentriert sich auf unsere Qualitätsstandards. Jwheel hat eine Reihe strenger Werksnormen formuliert, die auf den nationalen Felgennormen basieren.

  (Weitere Informationen finden Sie auf der Website:https://www.jjjwheel.com) 

  In Bezug auf den Herstellungsprozess umfasst der Produktkatalog von jwheel Niederdruckguss und Schmieden. Aufgrund des technologischen Unterschieds bieten Gussfelgen mehr Stilmöglichkeiten, während geschmiedete Jwheel-Felgen leicht und hart sind.

 TYP: H0020, GRÖSSE: 20X10,5/20X11,5, PCD: 112, C.B: 70,5


                  





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Ford Bronco resurrected classic- Bronco 4600 | JWHEEL

When talking about Mustang, you should think of Ford's classic "Mustang". In fact, there is a Mustang called "Bronco"

2022/04/09


     

When talking about Mustang, you should think of Ford's classic "Mustang". In fact, there is a Mustang called "Bronco". Bronco is a compact SUV launched by Ford in 1966. It is also the first SUV in the history of Ford brand. It once created unimaginable brilliance for Ford brand in the second half of the last century. Unfortunately, bronco was completely discontinued in 1996 for various reasons



Until 2017, Ford announced the launch of the Bronco revival plan to reintroduce the Bronco as a 2020 model into the medium-sized SUV.

 

It's no surprise that the Ford Bronco hype has not died down. Over 200,000 reservations have been made, race versions are put to the test in Baja and King of the Hammers and now Ford has revealed its all-new Bronco 4600. Think of it as a demo Bronco that shows the capabilities of a two-door and four-door and how customers can prep their 4x4 for off-road racing in the ULTRA 4 series.



  The Bronco 4600 is built on the 2021 Bronco two-door Sasquatch package powered by a race-tested production 2.7-liter EcoBoost twin-turbo V6 mated to a 10-speed automatic transmission. 

Taking R&D from the Bronco R Race Prototype that ran the 2019 and 2020 Baja 1000, the Bronco 4600 is equipped with competition-tuned high-performance off-road stability suspension complete with Fox coilover shocks with remote reservoirs and Fox pneumatic bump stops on all four corners. On the outside you’ll find the ultimate Method Race Wheels 202 forged beadlock wheels wrapped with 35-inch BFGoodrich mud-terrain T/A KM3 tires. Jwheel can provide the same performance of H0200 forged wheels H0200.Tucked behind the 202 forged wheels are a set of Wilwood Engineering brakes. 

                         

    The Bronco 4600 is built on the 2021 Bronco two-door Sasquatch package powered by a race-tested production 2.7-liter EcoBoost twin-turbo V6 mated to a 10-speed automatic transmission. 

Taking R&D from the Bronco R Race Prototype that ran the 2019 and 2020 Baja 1000, the Bronco 4600 is equipped with competition-tuned high-performance off-road stability suspension complete with Fox coilover shocks with remote reservoirs and Fox pneumatic bump stops on all four corners. On the outside you’ll find the ultimate Method Race Wheels 202 forged beadlock wheels wrapped with 35-inch BFGoodrich mud-terrain T/A KM3 tires. Jwheel can provide the same performance of H0200 forged wheels H0200.Tucked behind the 202 forged wheels are a set of Wilwood Engineering brakes. 


Although the modified rim looks simple, some details should be paid attention to, otherwise the rim you bought at a high price can't be installed at all.So how do we choose for our car

Jwheel focuses on our quality standards. Jwheel has formulated a set of strict factory standards based on the national standards of rims.

   (For more information, just go to the website: https://www.jjjwheel.com) 

  In terms of manufacturing process, jwheel's product catalogue includes low-pressure casting and forging. Due to the difference of technology, cast rims have more choices in style, while jwheel forged rims are light and hard.

 TYPE:H0020, SIZE: 20X10.5/ 20X11.5, PCD: 112, C.B: 70.5


                               





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English