Odm-Service
VR
  • Produktdetails
  • Service

Vorteile

1. Das Unternehmen konzentriert sich auf Qualität, Management und Umweltschutz und hat bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung).
2. Das Unternehmen befindet sich in Guangdong, Hong Kong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenpunktstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.
3. Das Unternehmen übernimmt die fortschrittlichen Gieß-, Spinn-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche und ist gleichzeitig mit einer vollautomatischen Roboterbetriebsplattform und Testgeräten ausgestattet, um die Produktanforderungen großer High-End-Kunden vollständig zu erfüllen. Das Unternehmen stellt außerdem ein professionelles Team für die Entwicklung neuer Produkte, das Design, den Formenbau, die Testproduktion, das Testen und die Inspektion zusammen, um den Kunden technische Entwicklungs- und Supportdienste anzubieten.
4. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.

Über JWHEEL

Jiangjin Technology hat sein erstes Werk im Jahr 1993 gegründet. Nach über 29 Jahren Entwicklung hat sich Jiangjin Technology zu einem weltweit führenden Lieferanten für viele international bekannte Radmarken entwickelt. Jiangjin Technology hat eine jährliche Produktionskapazität von 1,5 Millionen und bietet eine One-Stop-Lösung für Design und Fertigung. Es ist mit fortschrittlichen Produktionsanlagen wie einem Schmelzofen für Aluminiumlegierungen, einer Gussproduktionslinie, Spinn- und Schmiedeausrüstung, einer automatischen Lackierlinie, einem Helium-Leckerkennungssystem und einem automatischen dynamischen Gleichgewichtsprüfsystem ausgestattet.

Produkteinführung

 Intro to Wheel aluminum alloy removal of impurities and addition of alloy JWHEEL   

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

ODM Service
VR
  • Product Details
  • Service

Advantages

1.The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification).
2.The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.
3.The company adopts the industry's advanced casting, spinning, machining, painting and inspection equipment, and at the same time, it is equipped with fully automated robot operation platform and testing equipment to fully meet the product requirements of major high-end customers. The company also sets up a professional team for new product development, design, mold manufacturing, trial production, testing and inspection to provide customers with technical development and support services.
4.The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.

About JWHEEL

Jiangjin Technology has its first plant established in 1993. After over 29 years’ development, Jiangjin Thnology has become a world-leading supplier for many international famous wheel brands. Jiangjin Technology has an annual production capacity of 1.5 million and it provides one-stop solution for design and manufacturing. It’s equipped with advanced production facilities such as aluminum alloy melting furnace, casting production line, spinning and forging equipment, automatic painting line, helium leak detection system and automatic dynamic balance inspection system.

Product Introduction

 Intro to Wheel aluminum alloy removal of impurities and addition of alloy JWHEEL    

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English