Odm-Service
VR
  • Produktdetails
  • Service

FAQ

1.Q: Können Sie mein eigenes Logo auf dem Produkt akzeptieren oder meine Idee anpassen?
A: Ja.
2.Q: Wie lange kann ich Feedback bekommen?
A: Innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage.
3.Q: Wo ist Ihre Fabrik?
A: Meine Firma befindet sich in der Stadt Jiangmen, ich brauche nur 1 Stunde von der GuangZhou BaiyunStation zu unserer Fabrik.

Vorteile

1. Die Formel verfügt über perfekte Prüfgeräte, einschließlich Materialprüfmaschine, Härteprüfgerät, quantitatives Prüfgerät für feste Aluminiumlegierungen mit Schlacke, Röntgendiffraktometer, Biegeermüdungsprüfgerät, radiales Ermüdungsprüfgerät, biaxiales Ermüdungsprüfgerät, 13 ° -Schlagprüfgerät, 30 ° / 90 ° -Schlagtester, Salzsprühtestkammer, Feuchtigkeits- und Wärmetestkammer usw., mit denen die vier Hauptprüfbereiche von Rädern durchgeführt werden können (Maßprüfung, Legierungsmaterialleistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Beschichtung und Wir haben eine vollständige Prüfung gebildet von der Eingangskontrolle der Rohstoffe bis zur Werkskontrolle der fertigen Produkte, und unsere Prüfmöglichkeiten reichen von Material- und Leistungsprüfungen über Maß- und Schlag- und Ermüdungsprüfungen bis hin zur Prüfung der Beschichtungsleistung fertiger Räder.
2. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.
3. Wir haben nicht nur die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie von "Niederdruckguss + Spinnen". Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.
4. Das Unternehmen konzentriert sich auf Qualität, Management und Umweltschutz und hat bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung).

Über JWHEEL

Jiangjin Technology hat sein erstes Werk im Jahr 1993 gegründet. Nach über 29 Jahren Entwicklung hat sich Jiangjin Technology zu einem weltweit führenden Lieferanten für viele international bekannte Radmarken entwickelt. Jiangjin Technology hat eine jährliche Produktionskapazität von 1,5 Millionen und bietet eine One-Stop-Lösung für Design und Fertigung. Es ist mit fortschrittlichen Produktionsanlagen wie einem Schmelzofen für Aluminiumlegierungen, einer Gussproduktionslinie, Spinn- und Schmiedeausrüstung, einer automatischen Lackierlinie, einem Helium-Leckerkennungssystem und einem automatischen dynamischen Gleichgewichtsprüfsystem ausgestattet.

Produkteinführung

 Wheel Aluminum Mix Supplier & manufacturers | JWHEEL   

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

ODM Service
VR
  • Product Details
  • Service

FAQ

1.Q: Can you accept my own logo on the product or Customize my idea?
A: Yes.
2.Q: How long can I get feedback?
A: Within 24 hours once received your inquiry.
3.Q: Where’s your factory ?
A: My company is in Jiangmen City, just need 1 hour from GuangZhou BaiyunStation to our factory.

Advantages

1.The formula has perfect testing equipment, including material testing machine, hardness tester, solid aluminum alloy containing slag quantitative tester, X-ray diffractometer, bending fatigue tester, radial fatigue tester, biaxial fatigue tester, 13° impact tester, 30°/90° impact tester, salt spray test chamber, humidity and heat test chamber, etc., which can carry out the four major testing areas of wheels (dimensional testing, alloy material performance, reliability and safety, coating and We have formed a complete testing system from the incoming inspection of raw materials to the factory inspection of finished products, and our testing capabilities range from material and performance to dimensional and impact and fatigue testing, and then to the testing of the coating performance of finished wheels.
2.The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.
3.We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.
4.The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification).

About JWHEEL

Jiangjin Technology has its first plant established in 1993. After over 29 years’ development, Jiangjin Thnology has become a world-leading supplier for many international famous wheel brands. Jiangjin Technology has an annual production capacity of 1.5 million and it provides one-stop solution for design and manufacturing. It’s equipped with advanced production facilities such as aluminum alloy melting furnace, casting production line, spinning and forging equipment, automatic painting line, helium leak detection system and automatic dynamic balance inspection system.

Product Introduction

 Wheel Aluminum Mix Supplier & manufacturers | JWHEEL    

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English