Fälle
VR
Das ist allgemein anerkannt worden spielt eine wichtige Rolle im Brunnenbetrieb von .

FAQ

1.Q: Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?
A: Siebdruck. Laser-Gravur. Stempeln.
2.Q: Was ist Ihre Zahlungsmethode?
A: T/T, L/C.
3.Q: Haben Sie jedes Jahr ein neues Design?
A: Ja, wir haben jedes Jahr über 100 neue Designmodelle.

Vorteile

1.3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.
2.1. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangdong, Hong Kong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenpunktstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.
3.6. Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).
4.5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.

Über JWHEEL

Jiangjin Science and Technology ist ein weltweit führender Hersteller von Leichtmetallrädern. Das Erlebnis ist der beste Schutz für unsere Kunden. Jiangjin Wissenschaft und Technologie wurde 1992 gegründet. Nach 28 Jahren Entwicklung wird es zu einem stabilen Lieferanten vieler bekannter Radmarken weltweit. Die Kapazität beträgt 1,5 Millionen Stück Räder pro Jahr. Wissenschaft und Technologie von Jiangjin bietet einen One-Stop-Service, beginnend mit der Anpassung von R&D-Dienstleistungen nach Ihren Zeichnungen und Mustern, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen, insbesondere mit unserer automatisierten Beschichtungslinie, dem Helium-Lecksuchsystem und dem automatischen dynamischen Gleichgewichtsprüfsystem. Die Kundenbetreuung ist unsere oberste Priorität, um die Zufriedenheit aller Kunden zu gewährleisten und dem zu vertrauen, wofür wir arbeiten. Wir glauben, dass überlegene Kundenzufriedenheit von überlegener Produktqualität herrührt.
Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. hat immer auf „gute Qualität, exzellenten Service und guten Ruf“ der Geschäftsphilosophie des Kundendienstes bestanden.

FAQ

1.Q: Was ist Ihre Zahlungsmethode?
A: T/T, L/C.
2.Q: Wie lange kann ich Feedback bekommen?
A: Innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage.
3.Q: Was ist Ihre Lieferzeit?
A: 35-60 Tage nach erfolgter Einzahlung.

Vorteile

1.6. Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).
2.1. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangdong, Hong Kong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenpunktstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.
3.3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.
4.5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.

Über JWHEEL

Jiangjin Science and Technology ist ein weltweit führender Hersteller von Leichtmetallrädern. Das Erlebnis ist der beste Schutz für unsere Kunden. Jiangjin Wissenschaft und Technologie wurde 1992 gegründet. Nach 28 Jahren Entwicklung wird es zu einem stabilen Lieferanten vieler bekannter Radmarken weltweit. Die Kapazität beträgt 1,5 Millionen Stück Räder pro Jahr. Wissenschaft und Technologie von Jiangjin bietet einen One-Stop-Service, beginnend mit der Anpassung von R&D-Dienstleistungen nach Ihren Zeichnungen und Mustern, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen, insbesondere mit unserer automatisierten Beschichtungslinie, dem Helium-Lecksuchsystem und dem automatischen dynamischen Gleichgewichtsprüfsystem. Die Kundenbetreuung ist unsere oberste Priorität, um die Zufriedenheit aller Kunden zu gewährleisten und dem zu vertrauen, wofür wir arbeiten. Wir glauben, dass überlegene Kundenzufriedenheit von überlegener Produktqualität herrührt.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR
It has been widely admitted that  plays an important role in the well operation of .

FAQ

1.Q: What kinds of method do you use to put customized logo?
A: Silk screen printing. Laser engraving. Stamping.
2.Q: What’s your payment method?
A: T/T , L/C.
3.Q: Do you have new design every year?
A: Yes, we have over 100 new design models every year.

Advantages

1.3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.
2.1. The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.
3.6. The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).
4.5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.

About JWHEEL

Jiangjin science and technology is a global leading manufacturer of alloy wheels. The experience is the best protection for our customer. Jiangjin science and technology was established in 1992. After 28 years of development, it becomes a stable supplier of many famous wheel brands worldwide. The capcity goes 1.5 million piece of wheels per year. Jiangjin science and technology provides one-stop service starting from customizing R&D services, according to your drawings and samples to meet your special requirements, especially with our Flow Formed, automated coating line, helium leak detector system and automatic dynamic balance checking system. Customer care is our top priority job to provide all customers' satisfaction and trust what we work for. We believe that superior customer satisfaction comes from superior product quality.
Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. has always insisted 'good quality, excellent service and good reputation' of the business philosophy of customer service.

FAQ

1.Q: What’s your payment method?
A: T/T , L/C.
2.Q: How long can I get feedback?
A: Within 24 hours once received your inquiry.
3.Q: What’s your delivery time?
A: 35-60 days after deposit is done.

Advantages

1.6. The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).
2.1. The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.
3.3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.
4.5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.

About JWHEEL

Jiangjin science and technology is a global leading manufacturer of alloy wheels. The experience is the best protection for our customer. Jiangjin science and technology was established in 1992. After 28 years of development, it becomes a stable supplier of many famous wheel brands worldwide. The capcity goes 1.5 million piece of wheels per year. Jiangjin science and technology provides one-stop service starting from customizing R&D services, according to your drawings and samples to meet your special requirements, especially with our Flow Formed, automated coating line, helium leak detector system and automatic dynamic balance checking system. Customer care is our top priority job to provide all customers' satisfaction and trust what we work for. We believe that superior customer satisfaction comes from superior product quality.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English