strömungsgeformtes Rad

Sie sind am richtigen Ort für strömungsgeformtes Rad.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden JWHEEL.Wir garantieren, dass es hier ist JWHEEL.
Die Produktion von JWHEEL erfolgt in mehreren Schritten. Diese Phasen umfassen die Beschaffung von Rohmaterialien, das Schweißen und Herstellen der Basis oder des Rahmens, die Bearbeitung von Komponententeilen, die Lackierung und die Spezialendbearbeitung..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten strömungsgeformtes Rad.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Was ist der Unterschied zwischen einteiligen Rädern und zweiteiligen Rädern und dreiteiligen Rädern? | JRAD
    Was ist der Unterschied zwischen einteiligen Rädern und zweiteiligen Rädern und dreiteiligen Rädern? | JRAD
    Das einteilige Rad ist aus einem Monoblock gefertigt, was einfach und leicht zu warten, aber etwas langweilig ist. Zweiteilige Felgen und dreiteilige Felgen werden normalerweise in seltsameren Formen hergestellt, die modisch und neuartig aussehen.
  • Wie wählt man das Autorad mit verschiedenen Prozessen? | JRAD
    Wie wählt man das Autorad mit verschiedenen Prozessen? | JRAD
    Gegenwärtig gibt es drei Mainstream-Prozessradnaben auf dem Markt, Niederdruckgussräder, fließgeformte Naben und Schmiedenaben. Dies ist derzeit die Haupttechnologie auf dem Markt, und einige Hersteller stellen auch Schwerkrafträder her. Lassen Sie uns über die Unterschiede und die Handwerkskunst dieser Laufradtypen sprechen.
  • Wie man ein Rad auswählt (Teil 2)| JRAD
    Wie man ein Rad auswählt (Teil 2)| JRAD
    Die Kenntnis der Produktionsmethode von Rädern ist sehr wichtig für die Auswahl eines Rades.
  • Der schwere Schnee nähert sich. Ist es kostengünstig, Winterreifen zu wechseln oder die Räder zusammen zu wechseln? | JRAD
    Der schwere Schnee nähert sich. Ist es kostengünstig, Winterreifen zu wechseln oder die Räder zusammen zu wechseln? | JRAD
    Der Winter kommt wieder und für Freunde im Norden werden die Kosten enorm sein. Neben der Notwendigkeit, Heizkosten zu bezahlen, ist Winterkleidung nicht billig. Und um Schneetagen zu trotzen, denken viele Verbraucher noch darüber nach, Winterreifen zu ersetzen. Um ehrlich zu sein, sind die Kosten für den Ersatz von Winterreifen für die meisten Verbraucher nicht gering. Winterreifen wie Michelin-Reifen kosten, wenn alle ersetzt werden, im Grunde um die 800 Dollar. Zu diesem Zeitpunkt stellen sich möglicherweise auch viele Autobesitzer die Frage: Müssen Winterreifen wirklich im Winter gewechselt werden? Schließlich sind Winterreifen wirklich nicht billig. Wenn Sie im Nordosten leben, werden Sie feststellen, dass sich nach dem 10.1 viele Fahrer anstellen, um in die Garage zu gehen, um die Winterreifen zu ersetzen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

flow formed wheel

You’re in the right place for flow formed wheel.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on JWHEEL.we guarantee that it’s here on JWHEEL.
The production of JWHEEL involves several stages. These stages include procurement of raw materials, welding and fabricating of the base or frame, machining of component parts, painting, and specialty finishing. .
We aim to provide the highest quality flow formed wheel.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • What's the difference between one-piece wheels and two-piece wheels and three-piece wheels? | JWHEEL
    What's the difference between one-piece wheels and two-piece wheels and three-piece wheels? | JWHEEL
    One-piece wheel is made in monoblock, which is simple and easy for maintainance, but kind of dull. Two-piece rims and three-piece rims are usually made in stranger shapes, which look fashionable and novel.
  • How to Choose the Car Wheel with Different Processes?? | JWHEEL
    How to Choose the Car Wheel with Different Processes?? | JWHEEL
    At present, there are three mainstream process wheel hubs on the market, low pressure casting wheels, flow formed hub and forging hub. This is main technology on the market at present, and some manufacturers also make gravity wheels. Let's talk about the differences and craftsmanship of these types of wheels. 
  • How to Choose a Wheel (Part 2)| JWHEEL
    How to Choose a Wheel (Part 2)| JWHEEL
    The knowlege of the production method of wheels is very important for choosing a wheel.
  • The Heavy Snow is Approaching. Is it Cost-effective to Change Snow Tires or Change the Wheels Together?? | JWHEEL
    The Heavy Snow is Approaching. Is it Cost-effective to Change Snow Tires or Change the Wheels Together?? | JWHEEL
    Winter is coming again, and for friends in the north, the cost will be huge. In addition to the need to pay heating bills, winter clothes are not cheap. And in order to cope with snowy days, many consumers are still considering whether to replace snow tires. To tell the truth, for most consumers, the cost of replacing snow tires is not small. Snow tires like Michelin tires, if all replaced, are basically around 800 dollars. At this time, many car owners may also ask questions, that is, do snow tires really need to be replaced in winter? After all, snow tires are really not cheap. If you live in the Northeast, you will find that after 10.1, many riders will line up to go to the garage to replace the snow tires.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English