Nachrichten
VR

So wählen Sie Ihr erstes Auto aus: Eine umfassende Rangliste von Limousinen | JRAD

Sie wollen Ihr erstes Auto kaufen und haben keine Ahnung? Diese Passage kann Ihnen helfen. Nachdem Sie diese Passage gelesen haben, haben Sie ein Makroverständnis der Autos auf dem Markt. In dieser Passage basieren alle Analysen auf Umfragen und Untersuchungen, und nicht alle Automodelle werden aufgelistet, da einige Autos absolut nicht empfohlen werden.


2022/08/30

Diese Passage ist eine kurze Einführung von Limousinen auf dem aktuellen Markt sowie deren Rangfolge.


Limousinen der A0-Klasse


1. Stufe (sehr empfehlenswert): 1. Toyota Vios FS 2. Toyota Yaris 3. Toyota Yaris L 4. Honda Fit 5. Toyota Vios

2. Stufe (empfohlen): 1.Kia Pegas 2.Hyundai Verna 3.Volkswagen Polo

Autos dieser Klasse werden nur von einigen japanischen, koreanischen und deutschen Marken produziert, und die Top 5 sind ohne Zweifel von der Firma Toyota und der Firma Honda, die kaum zu übertreffen sind. Aber was ich am meisten empfehle, ist Toyota Yaris, weil er ein besseres Aussehen als Vios hat und sein Preis moderat ist. Es hat jedoch den Nachteil, dass der Geruch im Neuzustand stark ist.

 


Limousinen der A-Klasse


1. Ebene: 1.Lexus CT 2.BMW 1er 3.Toyota Levin 4. Toyota Corolla

Zwei dieser Autos sind Toyota. Das Besondere an den Brüdern Corolla und Levin ist, dass es nichts Besonderes gibt. Sie haben keinen offensichtlichen Vorteil, sind aber ausgeglichen und moderat, was sehr gut für diejenigen geeignet ist, die sich über ihren eigenen Bedarf an Auto nicht im Klaren sind. Wenn es Ihnen schwer fällt, Fragen zu beantworten wie: Kaufen Sie ein Auto für das Streben nach Macht oder wegen des Aussehens oder was? Oder wenn Sie nur ein sorgenfreies Auto kaufen möchten und sich nicht um Platz oder Energie usw. kümmern und Ihr Budget bei etwa 2.000 US-Dollar liegt, wählen Sie einfach eines dieser beiden Autos aus, was eine ziemlich gute Wahl ist.


2. Ebene: 1. Volkswagen Golf Sportsvan 2. Honda Civic 3. Audi A3 4. Chevrolet Volando 5. Mazda3 Axela 6. Honda Crider 7. Skoda Rapid Spaceback 8. Volkswagen Golf 9. Skoda Rapid 10. Volkswagen C-Trek 11. Chevrolet Cruse 12. Volkswagen Santana 13. Volkswagen Sagitar 14. Volkswagen Lavida 15. Skoda Octavia 16. Volkswagen Blackview

Auf dieser Ebene befinden sich 16 Autos, davon elf Volkswagen. Und beide amerikanischen Autos unter Chevrolet haben eine hohe Kostenleistung. Was den Skoda betrifft, können Sie ihn in Betracht ziehen, wenn sein Preis niedrig genug ist.

Besonders erwähnenswert ist Sportsvan, das meiner Meinung nach das am besten geeignete Auto für den Familiengebrauch ist. Trotz seines unattraktiven Aussehens hat es viele Vorteile. Sein Platz im Fond ist vergleichbar mit dem einer B-Klasse-Limousine und der Kofferraum so groß wie der eines SUV. Sie können all Ihre Sachen perfekt in den Kofferraum packen, Ihre Familie auf den Rücksitzen sitzen lassen und einen Ausflug machen. Darüber hinaus ist das Auto klein, sodass es einfach zu parken ist.


3. Ebene: 1. Volkswagen Bora 2, Nissan TIIDA 3. Chevrolet Cavalier 4. Peugeot 408 5. Buick Verano 6. .Hyundai Elantra 7. Nissan Bluebird 8. Nissan Sylphy 9. Hyundai Lafesta 10. Ford Escort 11. Buick Excelle GT 12. Ford Focus

Die Autos auf dieser Ebene sind hauptsächlich amerikanisch und japanisch. Ihre Leistung ist unterdurchschnittlich. Wenn Sie einer von ihnen mit einem besonderen Punkt wie niedrigem Preis, gutem Aussehen oder gutem Aussehen anzieht, können Sie ihn auch kaufen. Bora ist eigentlich fast dasselbe wie Lavida. Der Peugeot 408 ist ausgezeichnet und ausgewogen, und wenn Sie ein Auto kaufen möchten und es nach einigen Jahren ersetzen möchten, ist der 408 sehr zu empfehlen. Hyundai Elantra ist auch eine gute Wahl, wenn Sie Wert auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit des Autos legen und ein knappes Budget haben.

Zu beachten ist, dass die Konfiguration des Buick Excelle GT bei gleichem Preis niedriger ist als die des Chevrolet Kruse, also ist es besser, den Cruze zu kaufen.

Was Escort und Focus betrifft, so haben beide die Nachteile eines hohen Preises und einer mäßigen Qualität, sodass sie es nicht wert sind, gekauft zu werden. Dasselbe gilt für Nissan-Autos, deren Qualität nicht gut genug ist, aber wenn Sie es gewohnt sind, langsamer und reibungsloser zu fahren, können Sie Nissan-Autos in Betracht ziehen.


B-Klasse Limousinen


1. Ebene: BMW 3er Serie 2. Toyota Avalon 3.Toyota Camry

Diese vier Autos haben alle eine hohe Leistung und sind einen Kauf wert. Wenn Sie genug Budget haben, brauchen Sie nicht nachzudenken, wählen Sie einfach eine davon aus.


2. Ebene: 1. Volvo S60 2. Honda Inspire 3. Honda Accord 4. Audi A4L 5. Ford Taurus 6. Mazda Atenza 7. Skoda Superb 8. Mercedes-Benz C-Klasse. 9. Chevrolet Malibu XL 10. Peugeot 508

Der Spitzenreiter dieser Stufe ist der Volve S6, der unvergleichliche Sicherheit bietet, mit gutem Feedback von den Besitzern. Wenn Sie also viel Wert auf Sicherheit legen, ist dieses Auto die beste Wahl.

Honda Inspire und Accord haben fast keinen Unterschied. Aber wenn Sie sich für Accord entscheiden, wählen Sie bitte nicht 1,5 t& CVT, da das Stalling-Problem noch nicht vollständig gelöst ist.

Wenn Sie die beliebte Benz C-Klasse wirklich mögen, können Sie sie kaufen, wenn nein, empfehle ich sie nicht, da sie noch schwächer ist als die BMW 3er-Reihe und der Audi A4L.

Die Produktstärke der neuen Taurus, Malibu XL und Atenza lohnt sich auch wegen ihrer guten Produktstärke zu kaufen.


3. Ebene: 1. Volkswagen Passat 2. Volkswagen Magotan 3. Nissan Teana 4. Buick Lacrosse 5. Infiniti Q50L 6. Buick Regal

Passat ist grundsätzlich so gut wie Accord und Inspire auf Stufe 2, also teilweise besser als Magotan. Wenn Passat einen höheren Rabatt hat als Magotan, wählen Sie einfach Passat ohne zu zögern.

Der größte Vorteil von Teana ist der Komfort. Wenn Ihnen das nicht viel ausmacht, wird Ihnen der Kauf von Teana nicht empfohlen.

Das Aussehen von Buick Regal ist attraktiv, was sein größter Vorteil ist. Allerdings ist die Preis-Leistung des Buick Regal bisher noch nicht mit dem Chevrolet Malibu XL vergleichbar. Wem das Aussehen von Ragal also nicht so gut gefällt, dem wird vom Kauf abgeraten.


 

Limousinen der C-Klasse


1. Ebene: Lexus ES 2. Volve S90 3. BMW 5er Serie

Lexus ES ist ein höchst umstrittenes Auto wegen seiner Leistung und Preissteigerung, was an der Tagesordnung ist. Die Rückmeldungen der Besitzer dieses Autos sind alles Lob. Dieses Auto ist in jeder Hinsicht zufriedenstellend, und es ist repräsentativ in Bezug auf Ausgewogenheit und Mittelmäßigkeit, was der typische Toyota-Stil ist – es hat eine stabile und gute Qualität und kann seinen Wert gut halten, mit nichts Herausragendem, aber Lexus ES ist eine Ausnahme. sein Aussehen ist attraktiv.

Der Volve S90 ist billiger als der Lexus ES, aber nicht mittelmäßig, sondern konkurrenzfähig. Besonders der Neuwagen Volve S90 ist viel besser als Lexus ES, obwohl er seinen Wert nicht halten kann und seine Qualitätsstabilität nicht mit Lexus ES vergleichbar ist.

Was die BMW 5er Serie angeht, braucht man sie nicht vorzustellen. Wie Sie wissen, ist es in jeder Hinsicht gut genug.


2. Ebene: 1. Cadillac CT6 2. Audi A6L 3. Mercedes Benz E-Klasse

Cadillac CT6 ist das konkurrenzfähigste Produkt auf diesem Niveau, sogar besser als der Volve S90 auf dem über 1. Niveau. Abgesehen davon, dass es einen schwächeren Markeneinfluss als BBA (Benz, BMW, Audi), ein niedriges Absicherungsverhältnis und eine schwierige After-Sales-Wartung hat, ist es in anderen Aspekten kraftvoll und ausgewogen.

Audi A6L und Benz E-Klasse sind ebenfalls in Ordnung, werden Sie nicht überraschen, aber Ihnen ein gutes Fahrerlebnis vermitteln.

 

 


  













Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

How to pick your first car : A Comprehensive Ranking of sedans | JWHEEL

Want to buy your first car and have no idea ? This passage can help you. After reading this passage, you will have a macro understanding of the cars in the market. In this passage all the analyses are based on survey and investigation, and not all the car models will be listed because some cars are totally not recommended. 


2022/08/30

This passage is a brief introduction of sedans in the current market as well as their ranking.


A0-class sedans


1st level ( highly recommended) : 1. Toyota Vios FS 2. Toyota Yaris 3. Toyota Yaris L 4. Honda Fit 5. Toyota Vios

2nd level ( recommended): 1.Kia Pegas 2.Hyundai Verna 3.Volkswagen Polo

Cars of this class is produced by only several Japanese, Korean and German brands, and the top five are beyond doubt from Toyota company and Honda company, which are hard to be surpassed. But what I recommend most is Toyota Yaris, because it has better appearance than Vios, and its price is moderate. However, it has a disadvantage that the smell is strong when it’s new.

 


A-class sedans


1st level : 1.Lexus CT 2.BMW 1-series 3.Toyota Levin 4. Toyota Corolla

Two of these cars are Toyota. The the most special feature of the brothers Corolla and Levin is that there is nothing special. They have no obvious advantage but are in balance and moderate, which is very suitable for those who are not clear about their own requirement for car. If you feel difficult to answer questions like: Do you buy a car for the pursuit of power, or the appearance, or what? Or if you just want to buy a worry-saving car and do not care about the space or energy, etc., and your budget is around $2,000, just pick one of these two cars, which is a pretty good choice.


2nd level: 1. Volkswagen Golf Sportsvan 2. Honda Civic 3. Audi A3 4. Chevrolet Volando 5. Mazda3 Axela 6. Honda Crider 7. Skoda Rapid Spaceback 8. Volkswagen Golf 9. Skoda Rapid 10. Volkswagen C-Trek 11. Chevrolet Cruse 12. Volkswagen Santana 13. Volkswagen Sagitar 14. Volkswagen Lavida 15. Skoda Octavia 16. Volkswagen blackview

On this level there are 16 cars, of which eleven are Volkswagen. And both the two American cars under Chevrolet are of high cost performance. As for the Skoda, you can consider it when its price is low enough.

What worth specially mentioned is Sportsvan, which I think is the most suitable car for family use. Despite its unattractive appearance, it has many advantages. It has a rear space comparable to that of a B-class sedan and a trunk as large as that of a SUV. You can perfectly put all your stuff in its trunk, let your families sit on the back seats, and go on a trip. What’s more, the car size is small so it’s easy for parking.


3rd level: 1. Volkswagen Bora 2, Nissan TIIDA 3.Chevrolet Cavalier 4. Peugeot 408 5. Buick Verano 6. .Hyundai Elantra 7. Nissan Bluebird 8. Nissan Sylphy 9. Hyundai Lafesta  10. Ford Escort 11. Buick Excelle GT 12. Ford Focus

The cars on this level is mostly American and Japanese. Their performance are sub-par. If anyone of them attracts you with one special point like low price, good appearance or good looking inside, you can also buy it. Bora is actually almost the same as Lavida. Peugeot 408 is excellent and balanced, and if you want to buy a car and will replace it after several years, 408 is highly recommended. Hyundai Elantra is also a good choice if you care about the durability and reliability of the car, and have a tight budget.

What should be noted is that at the same price the configuration of Buick Excelle GT is lower than Chevrolet Kruse, so it’s better to buy Cruze.

As for Escort and Focus, they both have the disadvantages of high price and moderate quality, so they are unworthy of buying. So is Nissan cars, the quality of which are not good enough, but if you are used to drive slowing and smoothly, you can consider Nissan cars.


B-class Sedans


1st level: BWM 3 Series 2. Toyota Avalon 3.Toyota Camry

These four cars all have high performance and worth buying. If you have enough budget, no need for thinking, just pick one from them.


2nd level: 1. Volvo S60 2. Honda Inspire 3. Honda Accord 4. Audi A4L 5. Ford Taurus 6. Mazda Atenza 7. Skoda Superb 8. Mercedes-benz C-Class. 9. Chevrolet Malibu XL 10. Peugeot 508

The top one of this level is Volve S6, which offers incomparable safety, with good feedback from the owners. So if you care much about safety, this car is the best choice.

Honda Inspire and Accord almost have no difference. But if you choose Accord, please don’t pick 1.5t & CVT, as the Stalling issue is not totally solved yet.

As for the popular Benz C-class, if you really like its brand and inner decoration, you can buy it, if no, I do not recommend it, because it is even weaker than BWM 3 series and Audi A4L.

The product strength of new Taurus, Malibu XL and Atenza also worth buying for their good product strength.


3rd level: 1. Volkswagen Passat 2. Volkswagen Magotan 3. Nissan Teana 4. Buick Lacrosse 5. Infiniti Q50L 6. Buick Regal

Passat is basically as good as the Accord and the Inspire at the 2nd level, so it’s to some extent better than Magotan. If Passat is at a higher discount than Magotan, just pick Passat without hesitation.

The greatest advantage of Teana is comfort. If you don’t care much about this, you are not suggested to buy Teana.

The appearance of Buick Regal is attractive, which is its largest advantage. However, the cost performance of Buick Regal still can not be comparable to Chevrolet Malibu XL so far. So if you do not like the appearance of Ragal that much, you are not suggested to buy it.


 

C-class Sedans


1st level: Lexus ES 2. Volve S90 3. BWM 5 series

Lexus ES is a highly controversial car because of its power and price increasing, which is commonplace. The feedback from the owners of this car are all praises. This car satisfactory at any aspect, and it is representative in balancing and mediocrity, which is the typical Toyota style——has stable and good quality, and is able to held its value well, with nothing outstanding, but Lexus ES is an exception, its appearance is attractive.

Volve S90 is cheaper than Lexus ES, but is not mediocre, but competitive. Especially the new car of Volve S90 is much better than Lexus ES, though it is not able to keep its value and its quality stability is not comparable to Lexus ES.

As for BWM 5 series, there’s no need to introduce it. As you know, it is good enough at any aspects.


2nd Level: 1. Cadillac CT6 2. Audi A6L 3. Mercedes Benz E-class

Cadillac CT6 is the most competitive product at this level, even better than the Volve S90 at the above 1st level. Except that it has weaker brand influence than BBA( Benz, BWM, Audi ), low hedge ratio, and difficult after-sales maintenance, it is powerful and balanced in other aspects.

Audi A6L and Benz E-class are also okay, will not surprise you but will give you good driving experience.

 

 


   













Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English