Rad Hersteller

JWHEEL arbeitet mit dem Ziel, ein professionelles und renommiertes Unternehmen zu werden. Wir haben ein starkes F&E-Team, das unsere kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte unterstützt, wie z. B. Radhersteller. Wir legen großen Wert auf Kundenservice, deshalb haben wir ein Service Center eingerichtet. Alle im Zentrum tätigen Mitarbeiter reagieren sehr schnell auf Kundenanfragen und können den Auftragsstatus jederzeit verfolgen. Unser ewiger Grundsatz ist es, Kunden kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Werte für Kunden zu schaffen. Wir möchten mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit Produktionslinien für Komplettradhersteller und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Laufradhersteller erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
sorgt für eine starke Produktionskapazität und hocheffiziente Serviceprozesse. Darüber hinaus haben wir ein gut ausgestattetes Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet und verfügen über leistungsstarke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, die uns dazu antreiben, neue Produkte wie Radhersteller zu entwickeln, und uns weiterhin an der Spitze des Trends halten. Kunden können sich über einen zufriedenstellenden Kundenservice wie einen professionellen und schnellen After-Sales-Service freuen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und einen Vor-Ort-Besuch.
  • Professionelle kundenspezifische Schwerkraftguss-Leichtmetallräder-P2017 2022 Hersteller von klassischen Leichtmetallrädern JWHEEL
    Professionelle kundenspezifische Schwerkraftguss-Leichtmetallräder-P2017 2022 Hersteller von klassischen Leichtmetallrädern JWHEEL
    JWHEEL Professional Customized Durabl Gravity Casting Alloy Wheels 2021 Klassische Hersteller von LeichtmetallrädernNiederdruckguss im Vergleich zum SchwerkraftgussBeim Niederdruckguss ist das Verfahren, bei dem das Metall in die Form gepresst wird, der wesentliche Unterschied/Vorteil gegenüber dem Schwerkraftguss und absolut kontrollierbar. Wie oben erläutert, führt dies zu einer turbulenzarmen oder turbulenzfreien Formfüllung mit wenig bis keiner Korrosion.Das geschmolzene Metall im Ofen befindet sich in einem geschlossenen Behälter unter Schutzatmosphäre. Dadurch nimmt das Metall weniger Wasserstoff und andere Verunreinigungen auf und die Oxidbildung wird stark reduziert. Im Gegensatz zum Schwerkraftguss wird die Metalloberfläche nicht ständig unterbrochen, da sie unter der Metalloberfläche hervorgedrückt wird. Was Sie erhalten, ist ein sehr sauberes Qualitätsmetall.
  • Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    JWHEEL Professioneller Großhandel für Niederdruckgussräder P8410 Hersteller,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • JWHEEL Hersteller von kundenspezifischen professionellen Schwerkraftgussrädern für Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    JWHEEL Hersteller von kundenspezifischen professionellen Schwerkraftgussrädern für Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    Schwerkraftguss ist die einfachste (und billigste) Form der Laufradherstellung. Das Verfahren beinhaltet das Gießen von geschmolzener Legierung direkt in die Radform, wobei nur das verwendet wirdSchwerkraft, um die Legierung in die Form zu drücken. Dadurch entsteht das Metall mit der geringsten Dichte. Schwerkraftgusslegierungen müssen daher dicker und schwerer als Metall sein, das bei anderen Herstellungsverfahren verwendet wird, um eine ausreichende Festigkeit zu haben, um sicher für Räder verwendet zu werdenAnwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • Kundenspezifische Niederdruckgussräder P2001 Hersteller aus China
    Kundenspezifische Niederdruckgussräder P2001 Hersteller aus China
    JWHEEL Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 Hersteller aus China,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • Großhandel Großhandel zweiteilige geschmiedete Räder P6066 mit gutem Preis - JWHEEL
    Großhandel Großhandel zweiteilige geschmiedete Räder P6066 mit gutem Preis - JWHEEL
    JWHEEL Großhandel Großhandel zweiteilige geschmiedete Räder P6066 mit gutem Preis - JWHEEL,1. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangdong, Hong Kong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenpunktstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • Hochwertige Niederdruckgussräder P2017 Großhandel - JWHEEL
    Hochwertige Niederdruckgussräder P2017 Großhandel - JWHEEL
    JWHEEL Hochwertige Niederdruckgussräder P2017 Großhandel - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,6. Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).Anwendbare Modelle: Toyota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • Professionelle hochwertige Schwerkraftgussräder Großhandelshersteller JWHEEL P8408
    Professionelle hochwertige Schwerkraftgussräder Großhandelshersteller JWHEEL P8408
    JWHEEL Professionelle hochwertige Schwerkraftgussräder Großhandelshersteller,1. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangdong, Hong Kong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenpunktstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    JWHEEL kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P6005-1 Hersteller aus China,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Benutzerdefinierte einteilige Schmiederäder liefern Hersteller | JRAD
    Benutzerdefinierte einteilige Schmiederäder liefern Hersteller | JRAD
    Einteilige JWHEEL-Schmiederäder werden von uns selbst mit der Inspiration entworfen, die wir auf verschiedenen Messen finden.
  • Einführung in das beste Gravity Casting Wheel von JWHEEL
    Einführung in das beste Gravity Casting Wheel von JWHEEL
    JWHEEL Einführung in das beste Gravity Casting Wheel von JWHEEL JWHEEL,4. Die Formel verfügt über perfekte Prüfgeräte, einschließlich Materialprüfmaschine, Härteprüfgerät, quantitatives Prüfgerät für feste Aluminiumlegierungen mit Schlacke, Röntgendiffraktometer, Biegeermüdungsprüfgerät, radiales Ermüdungsprüfgerät, biaxiales Ermüdungsprüfgerät, 13 ° -Schlagprüfgerät, 30 ° / 90 ° Schlagprüfgerät, Salzsprühtestkammer, Feuchtigkeits- und Wärmeprüfkammer usw., die die vier Hauptprüfbereiche von Rädern durchführen können (Maßprüfung, Legierungsmaterialleistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Beschichtung und Wir haben daraus ein komplettes Prüfsystem gebildet von der Eingangskontrolle der Rohstoffe bis zur Werksinspektion der fertigen Produkte, und unsere Prüfmöglichkeiten reichen von Material- und Leistungsprüfungen über Maß- und Schlag- und Ermüdungsprüfungen bis hin zur Prüfung der Beschichtungsleistung fertiger Räder.Modell P2757Überblick.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, NissanTechnische SpezifikationenGröße: 17 * 7,5PCD (mm): 100 + 114,3 * 10Versatz (mm): 38Mittelloch CB (mm): 72,1Farbe Farbe: Schwarz + Finish + Goldöl mit hoher Filmdicke
  • China Beste zweiteilige Schmiederäder P6066-2 Hersteller - JWHEEL
    China Beste zweiteilige Schmiederäder P6066-2 Hersteller - JWHEEL
    JWHEEL China Beste zweiteilige Schmiederäder P6066-2 Hersteller - JWHEEL,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Anwendbare Modelle: Porsche, Audi, Mercedes-Benz, BMW, Maserati, Tesla, Lexus, Volvo
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

wheel manufacturers

JWHEEL has been operating with the aim of becoming a professional and well-reputed enterprise. We have a strong R&D team that supports our continuous development of new products, such as wheel manufacturers. We pay close attention to customer service so we've set up a service center. Each staff working in the center is highly responsive to customers' requests and can track the order status at any time. Our everlasting tenet is to provide customers with cost-effective and high-quality products, and to create values for customers. We would like to cooperate with customers throughout the whole world. Contact us to get more details.
With complete wheel manufacturers production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our wheel manufacturers, call us directly.
ensures a strong production capacity and highly efficient service processes. Moreover, we have established a well-equipped R&D center and had powerful R&D capability, which drives us to develop new products such as wheel manufacturers and keeps us leading the trend. Customers can enjoy satisfying customer services such as professional and prompt after-sales service. We welcome your inquiry and a field visit.
  • Professional Customized Durabl Gravity Casting Alloy Wheels-P2017 2022 Classical Alloy Wheel Manufacturers JWHEEL
    Professional Customized Durabl Gravity Casting Alloy Wheels-P2017 2022 Classical Alloy Wheel Manufacturers JWHEEL
    JWHEEL Professional Customized Durabl Gravity Casting Alloy Wheels 2021 Classical Alloy Wheel manufacturersLow Pressure Casting Compared to Gravity CastingIn low-pressure casting the method in which the metal is forced into the mould is the main difference/advantage over gravity casting and is absolutely controlled. As explained above it results in a low turbulence or turbulence-free mould filling with little to no corrosion.The molten metal in the furnace is in a closed container under protected atmosphere. Because of this the metal absorbs less hydrogen and any other impurities as well as the oxide formation being greatly reduced. As opposed to gravity casting, the metal surface is not interrupted constantly since it is been forced from under the metal surface. What you get is a very clean quality metal.
  • Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    JWHEEL Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:all type
  • JWHEEL Custom Professional Gravity Casting Wheels Manufacturers For Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    JWHEEL Custom Professional Gravity Casting Wheels Manufacturers For Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    Gravity Casting is the simplest (and cheapest) form of wheel manufacturing. The process involves pouring molten alloy directly into the wheel mold, using only theforce of gravity to push the alloy into the mold. This creates the least dense metal. Gravity Cast alloy must therefore be thicker and heavier than metal used in other manufacturing methods in order to have enough strength to be used safely for wheelApplicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan 
  • Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 manufacturers From China
    Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 manufacturers From China
    JWHEEL Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 manufacturers From China,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models: Toyota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • Wholesale Wholesale Two Piece Forged Wheels P6066 with good price - JWHEEL
    Wholesale Wholesale Two Piece Forged Wheels P6066 with good price - JWHEEL
    JWHEEL Wholesale Wholesale Two Piece Forged Wheels P6066 with good price - JWHEEL,1. The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.Applicable Models: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • High Quality Low Pressure Casting Wheels P2017 Wholesale - JWHEEL
    High Quality Low Pressure Casting Wheels P2017 Wholesale - JWHEEL
    JWHEEL High Quality Low Pressure Casting Wheels P2017 Wholesale - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,6. The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).Applicable Models:Toyota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • Professional High Quality Gravity Casting Wheels Wholesale manufacturers JWHEEL P8408
    Professional High Quality Gravity Casting Wheels Wholesale manufacturers JWHEEL P8408
    JWHEEL Professional High Quality Gravity Casting Wheels Wholesale manufacturers,1. The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.Applicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan 
  • Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    JWHEEL Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturers From China,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models: all type
  • Custom one piece forged wheels supply Manufacturer | JWHEEL
    Custom one piece forged wheels supply Manufacturer | JWHEEL
    JWHEEL one piece forged wheels is designed by ourselves with the inspiration we find at various trade shows.
  • Intro to Best Gravity Casting Wheel from JWHEEL
    Intro to Best Gravity Casting Wheel from JWHEEL
    JWHEEL Intro to Best Gravity Casting Wheel from JWHEEL JWHEEL,4. The formula has perfect testing equipment, including material testing machine, hardness tester, solid aluminum alloy containing slag quantitative tester, X-ray diffractometer, bending fatigue tester, radial fatigue tester, biaxial fatigue tester, 13° impact tester, 30°/90° impact tester, salt spray test chamber, humidity and heat test chamber, etc., which can carry out the four major testing areas of wheels (dimensional testing, alloy material performance, reliability and safety, coating and We have formed a complete testing system from the incoming inspection of raw materials to the factory inspection of finished products, and our testing capabilities range from material and performance to dimensional and impact and fatigue testing, and then to the testing of the coating performance of finished wheels.Model P2757Overview.Applicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan Technical specifications Size: 17*7.5PCD(mm): 100+114.3*10Offset(mm): 38Center Hole CB(mm): 72.1Color Colour: Black+Finish+High Film Thickness Gold Oil
  • China Best Two Piece Forged Wheels P6066-2 manufacturers - JWHEEL
    China Best Two Piece Forged Wheels P6066-2 manufacturers - JWHEEL
    JWHEEL China Best Two Piece Forged Wheels P6066-2 manufacturers - JWHEEL,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.Applicable Models:Porsche, Audi, Mercedes-Benz, BMW, Maserati, Tesla, Lexus, Volvo
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English