Alu-Gussräder

JWHEEL ist ein Schlüsselunternehmen, das Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten kann, einschließlich unserer neuesten Produkte aus Aluminiumgussrädern und umfassenden Dienstleistungen. Unser Serviceteam arbeitet online, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen zeitnah zu bedienen. Unter Wahrung des Grundsatzes, dass der Kunde zuerst kommt, bieten wir einen prompten Lieferservice, sobald wir den Produktions- und QC-Prozess abgeschlossen haben. Wir würden gerne Probleme lösen und alle Fragen für Kunden beantworten. Kontaktieren Sie uns einfach umgehend.
Mit kompletten Produktionslinien für Aluminiumgussräder und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Aluminium-Gussräder wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
JWHEEL ist ein Unternehmen, das der Verbesserung der Fertigungstechnologien und der F&E-Stärke große Aufmerksamkeit widmet. Wir sind mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und haben mehrere Abteilungen eingerichtet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen einer großen Anzahl von Kunden gerecht zu werden. So verfügen wir beispielsweise über eine eigene Serviceabteilung, die den Kunden einen hocheffizienten After-Sales-Service bieten kann. Die Servicemitarbeiter sind immer in Bereitschaft, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen zu bedienen, und bereit, alle Fragen zu beantworten. Wenn Sie nach Geschäftsmöglichkeiten suchen oder Interesse an unseren Aluminiumgussrädern haben, kontaktieren Sie uns.
  • Hersteller von kundenspezifischen fließgeformten Rädern | JRAD
    Hersteller von kundenspezifischen fließgeformten Rädern | JRAD
    Die Zusicherung von wird zur Entwicklung von JWHEEL beitragen.
  • Fließgeformtes Rad P6066-2 Zweiteilige Schmiederäder
    Fließgeformtes Rad P6066-2 Zweiteilige Schmiederäder
    Radknüppel werden durch Geräte hergestellt, die Aluminiumstangen in den Ofen ziehen, Legierung hinzufügen und hochwertige Aluminiumlegierungsprodukte durch Wärmebehandlungs-Vorstreckverfahren herstellen, die viele Eigenschaften von Magnesium- und Siliziumlegierungen, hervorragende Verarbeitungsleistung, hervorragende Schweißeigenschaften und aufweisen Beschichtung, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Zähigkeit und keine Verformung nach der Verarbeitung, dichtes Material ohne Defekte und einfaches Polieren, einfacher Farbfilm, hervorragende Oxidationswirkung und andere hervorragende Eigenschaften.Kundenspezifische Produkte: Die Produktionsvorlaufzeit wird durch saisonale Veränderungen und Änderungen der Marktnachfrage beeinflusst.
  • Hochwertige beste Niederdruckgussräder P8408 Großhandel - JWHEEL
    Hochwertige beste Niederdruckgussräder P8408 Großhandel - JWHEEL
    JWHEEL Hochwertige beste Niederdruckgussräder P8408 Großhandel - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Kaufen Sie in großen Mengen einteilige Felgen Lieferanten | JRAD
    Kaufen Sie in großen Mengen einteilige Felgen Lieferanten | JRAD
    Einteilige JWHEEL-Felgen werden präzise hergestellt, indem hochwertige Rohstoffe und fortschrittliche Maschinen verwendet werden.
  • Bester Anbieter von fließgeformten Rädern für einteilige geschmiedete Räder - JWHEEL
    Bester Anbieter von fließgeformten Rädern für einteilige geschmiedete Räder - JWHEEL
    JWHEEL Bester Lieferant von fließgeformten Rädern aus einem Stück geschmiedete Räder,4. Die Formel verfügt über perfekte Prüfgeräte, einschließlich Materialprüfmaschine, Härteprüfgerät, quantitatives Prüfgerät für feste Aluminiumlegierungen mit Schlacke, Röntgendiffraktometer, Biegeermüdungsprüfgerät, radiales Ermüdungsprüfgerät, biaxiales Ermüdungsprüfgerät, 13 ° -Schlagprüfgerät, 30 ° / 90 ° Schlagprüfgerät, Salzsprühtestkammer, Feuchtigkeits- und Wärmeprüfkammer usw., die die vier Hauptprüfbereiche von Rädern durchführen können (Maßprüfung, Legierungsmaterialleistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Beschichtung und Wir haben daraus ein komplettes Prüfsystem gebildet von der Eingangskontrolle der Rohstoffe bis zur Werksinspektion der fertigen Produkte, und unsere Prüfmöglichkeiten reichen von Material- und Leistungsprüfungen über Maß- und Schlag- und Ermüdungsprüfungen bis hin zur Prüfung der Beschichtungsleistung fertiger Räder.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki.
  • Hochwertiger kundenspezifischer Schwerkraftguss - ODM Casting Service Supplier JWHEEL für Autoräder
    Hochwertiger kundenspezifischer Schwerkraftguss - ODM Casting Service Supplier JWHEEL für Autoräder
    Hochwertiger kundenspezifischer Schwerkraftguss - ODM Casting Service Supplier JWHEEL für AutoräderDas Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).Schwerkraftguss ist ein Verfahren zur Herstellung eines gegossenen Rades aus einer bestimmten Metalllegierung, typischerweise Aluminium, obwohl auch Magnesium verwendet wird, bei dem geschmolzenes Metall einem Formhohlraum über eine Zuführung durch ein laufendes System zugeführt wird, wo sich der Eintrittspunkt für geschmolzenes Metall darüber befindet die Oberseite des Formhohlraums. Bei diesem Herstellungsverfahren unterliegt das gesamte in die Form eintretende Metall Turbulenzen. Diese Turbulenz kann schwerwiegende Defekte wie Oxideinschlüsse und eingeschlossene Gasporosität und in einigen Fällen Schimmelerosion und Hotspots verursachen.https://www.jjjwheel.com
  • Fließgeformtes Rad P6005-2
    Fließgeformtes Rad P6005-2
    Schmiedeprozess: Vorgewärmte Rohlinge werden zur Schmiedeanlage transportiert und dann von der Schmiedeanlage gesponnen, und Halbzeuge werden von Robotern transportiert. Zweiteilige Schmiederäder bestehen aus zwei Teilen: der Felge und den Speichen. Daher ist es möglich, die Radform zu ändern, indem nur die mittlere Scheibe ausgetauscht wird. Für die Produktion können Kunden gerne Radparameter und Radstile angeben, um sie besser an ihr Automodell anzupassen.Kunden werden nicht von Änderungen motiviert, die den Sicherheitsfaktor des Produkts nicht beeinträchtigen. Während Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.
  • Alufelgenmarken zu Großhandelspreisen | JRAD
    Alufelgenmarken zu Großhandelspreisen | JRAD
    Um den besten Service zu bieten, sind professionelle Mitarbeiter in Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. ausgestattet.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

cast aluminum wheels

JWHEEL is a key enterprise that can provide customers with high-quality products including our newest product cast aluminum wheels and comprehensive services. Our service team works online so as to provide customers from different countries and regions with prompt services. Upholding the tenet of customer first, we provide prompt delivery service once we finish the production and QC process. We'd love to solve problems and answer all questions for customers. Just contact us immediately.
With complete cast aluminum wheels production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our cast aluminum wheels, call us directly.
JWHEEL is an enterprise that pays close attention to improving manufacturing technologies and R&D strength. We are equipped with advanced machines and have set up several departments to satisfy the different needs of a large number of customers. For example, we have our own service department which can provide customers with highly efficient after-sales service. The service members are always standby to serve customers from different countries and regions, and willing to answer all questions. If you are seeking business opportunities or have an interest in our cast aluminum wheels, contact us.
  • Custom flowformed wheels makers | JWHEEL
    Custom flowformed wheels makers | JWHEEL
    The assurance of will contribute to the development of JWHEEL.
  • Flow Formed Wheel  P6066-2 Two Piece Forged Wheels
    Flow Formed Wheel P6066-2 Two Piece Forged Wheels
    Wheels billets are produced by equipment that draws aluminum rods into the furnace, adds alloy, and produces high quality aluminum alloy products by heat treatment pre-stretching process, which has many characteristics of magnesium and silicon alloy, excellent processing performance, excellent welding characteristics and plating, good corrosion resistance, high toughness and no deformation after processing, dense material without defects and easy polishing, easy color film, excellent oxidation effect, and other excellent characteristics.Custom Products: The production lead time will be affected by seasonal change and market demand change.
  • High Quality Best Low Pressure Casting Wheels P8408 Wholesale - JWHEEL
    High Quality Best Low Pressure Casting Wheels P8408 Wholesale - JWHEEL
    JWHEEL High Quality Best Low Pressure Casting Wheels P8408 Wholesale - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.Applicable Models:all type
  • Bulk buy one piece rims suppliers | JWHEEL
    Bulk buy one piece rims suppliers | JWHEEL
    JWHEEL one piece rims is precisely manufactured by using top-grade raw materials and advanced machines.
  • Best Flow Formed Wheel One Piece Forged Wheels Supplier-JWHEEL
    Best Flow Formed Wheel One Piece Forged Wheels Supplier-JWHEEL
    JWHEEL Best Flow Formed Wheel One Piece Forged Wheels Supplier,4. The formula has perfect testing equipment, including material testing machine, hardness tester, solid aluminum alloy containing slag quantitative tester, X-ray diffractometer, bending fatigue tester, radial fatigue tester, biaxial fatigue tester, 13° impact tester, 30°/90° impact tester, salt spray test chamber, humidity and heat test chamber, etc., which can carry out the four major testing areas of wheels (dimensional testing, alloy material performance, reliability and safety, coating and We have formed a complete testing system from the incoming inspection of raw materials to the factory inspection of finished products, and our testing capabilities range from material and performance to dimensional and impact and fatigue testing, and then to the testing of the coating performance of finished wheels.Applicable Models: Toyota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki.
  • High Quality Customized Gravity Cast - ODM Casting Service Supplier JWHEEL for Car Wheel
    High Quality Customized Gravity Cast - ODM Casting Service Supplier JWHEEL for Car Wheel
    High Quality Customized Gravity Cast - ODM Casting Service Supplier JWHEEL for Car Wheel  The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).Gravity casting is a method of manufacturing a cast wheel of an specific metal alloy, typically aluminum, although Magnesium is also used, which involves supplying molten metal to a mould cavity via a feeder through a running system where the molten metal entry point is located above the top of the mould cavity. In this manufacturing process all the metal entering the mould is subject to turbulence. This turbulence can cause severe defects such as oxide inclusions and entrapped gas porosity and in some cases mould erosion and hotspots.https://www.jjjwheel.com
  • Flow Formed Wheel P6005-2
    Flow Formed Wheel P6005-2
    Forged process: Pre-heated blanks are transported to the forged equipment, and then spun by the forged equipment, and semi-finished products are transported by robots. Two-piece forged wheels consist of two parts: the rim and the spokes. Therefore, it is possible to change the wheel shape by replacing only the centre disc. To do the production, customers are welcome to provide wheel parameters and wheel styles so as to better match their car model.Customers will not be motified of modification that does not effect the safety factor of product. While placing the order, please contact us for more information.
  • alloy wheel makes at Wholesale Prices | JWHEEL
    alloy wheel makes at Wholesale Prices | JWHEEL
    To provide the best service, professional staff are equipped in Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd..
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English