Schwerkraftgießräder.
VR

Hochwertiger kundenspezifischer Schwerkraftguss - ODM Casting Service Supplier JWHEEL für Autoräder 

 Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).

Schwerkraftguss ist ein Verfahren zur Herstellung eines gegossenen Rades aus einer bestimmten Metalllegierung, typischerweise Aluminium, obwohl auch Magnesium verwendet wird, bei dem geschmolzenes Metall einem Formhohlraum über eine Zuführung durch ein laufendes System zugeführt wird, wo sich der Eintrittspunkt für geschmolzenes Metall darüber befindet die Oberseite des Formhohlraums. Bei diesem Herstellungsverfahren unterliegt das gesamte in die Form eintretende Metall Turbulenzen. Diese Turbulenz kann schwerwiegende Defekte wie Oxideinschlüsse und eingeschlossene Gasporosität und in einigen Fällen Schimmelerosion und Hotspots verursachen.

https://www.jjjwheel.com

Das Material von macht es zu einem .

FAQ

1.Q: Wo ist Ihre Fabrik?
A: Meine Firma befindet sich in der Stadt Jiangmen, ich brauche nur 1 Stunde von der GuangZhou BaiyunStation zu unserer Fabrik.
2.Q: Haben Sie jedes Jahr ein neues Design?
A: Ja, wir haben jedes Jahr über 100 neue Designmodelle.
3.Q: Unterstützen Sie OEM/ODM?
A: Ja, OEM/ODM ist in Ordnung, Größe, Farbe, ET, J, PCD, alles kann angepasst werden.

Vorteile

1.2. Das Unternehmen übernimmt die fortschrittlichen Gieß-, Spinn-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche und ist gleichzeitig mit einer vollautomatischen Roboterbetriebsplattform und Prüfgeräten ausgestattet, um die Produktanforderungen großer High-End-Kunden vollständig zu erfüllen. Das Unternehmen stellt außerdem ein professionelles Team für die Entwicklung neuer Produkte, das Design, den Formenbau, die Testproduktion, das Testen und die Inspektion zusammen, um den Kunden technische Entwicklungs- und Supportdienste anzubieten.
2.6. Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).
3.3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.
4.5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.

Über JWHEEL

Jiangjin Science and Technology ist ein weltweit führender Hersteller von Leichtmetallrädern. Das Erlebnis ist der beste Schutz für unsere Kunden. Jiangjin Wissenschaft und Technologie wurde 1992 gegründet. Nach 28 Jahren Entwicklung wird es zu einem stabilen Lieferanten vieler bekannter Radmarken weltweit. Die Kapazität beträgt 1,5 Millionen Stück Räder pro Jahr. Wissenschaft und Technologie von Jiangjin bietet einen One-Stop-Service, beginnend mit der Anpassung von R&D-Dienstleistungen nach Ihren Zeichnungen und Mustern, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen, insbesondere mit unserer automatisierten Beschichtungslinie, dem Helium-Lecksuchsystem und dem automatischen dynamischen Gleichgewichtsprüfsystem. Die Kundenbetreuung ist unsere oberste Priorität, um die Zufriedenheit aller Kunden zu gewährleisten und dem zu vertrauen, wofür wir arbeiten. Wir glauben, dass überlegene Kundenzufriedenheit von überlegener Produktqualität herrührt.
Mit diesem Produkt lassen sich viele gefährliche und schwere Arbeiten problemlos erledigen. Daher sind Arbeiter weniger anfällig für Verletzungen oder Übermüdung.

FAQ

1.Q: Wo ist Ihre Fabrik?
A: Meine Firma befindet sich in der Stadt Jiangmen, ich brauche nur 1 Stunde von der GuangZhou BaiyunStation zu unserer Fabrik.
2.Q: Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?
A: Siebdruck. Laser-Gravur. Stempeln.
3.Q: Können Sie mein eigenes Logo auf dem Produkt akzeptieren oder meine Idee anpassen?
A: Ja.

Vorteile

1.4. Die Formel verfügt über perfekte Prüfgeräte, einschließlich Materialprüfmaschine, Härteprüfgerät, quantitatives Prüfgerät für feste Aluminiumlegierungen mit Schlacke, Röntgendiffraktometer, Biegeermüdungsprüfgerät, radiales Ermüdungsprüfgerät, biaxiales Ermüdungsprüfgerät, 13 ° -Schlagprüfgerät, 30 ° / 90 ° Schlagprüfgerät, Salzsprühtestkammer, Feuchtigkeits- und Wärmeprüfkammer usw., die die vier Hauptprüfbereiche von Rädern durchführen können (Maßprüfung, Legierungsmaterialleistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Beschichtung und Wir haben daraus ein komplettes Prüfsystem gebildet von der Eingangskontrolle der Rohstoffe bis zur Werksinspektion der fertigen Produkte, und unsere Prüfmöglichkeiten reichen von Material- und Leistungsprüfungen über Maß- und Schlag- und Ermüdungsprüfungen bis hin zur Prüfung der Beschichtungsleistung fertiger Räder.
2.5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.
3.2. Das Unternehmen übernimmt die fortschrittlichen Gieß-, Spinn-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche und ist gleichzeitig mit einer vollautomatischen Roboterbetriebsplattform und Prüfgeräten ausgestattet, um die Produktanforderungen großer High-End-Kunden vollständig zu erfüllen. Das Unternehmen stellt außerdem ein professionelles Team für die Entwicklung neuer Produkte, das Design, den Formenbau, die Testproduktion, das Testen und die Inspektion zusammen, um den Kunden technische Entwicklungs- und Supportdienste anzubieten.
4.6. Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).

Über JWHEEL

Jiangjin Science and Technology ist ein weltweit führender Hersteller von Leichtmetallrädern. Das Erlebnis ist der beste Schutz für unsere Kunden. Jiangjin Wissenschaft und Technologie wurde 1992 gegründet. Nach 28 Jahren Entwicklung wird es zu einem stabilen Lieferanten vieler bekannter Radmarken weltweit. Die Kapazität beträgt 1,5 Millionen Stück Räder pro Jahr. Wissenschaft und Technologie von Jiangjin bietet einen One-Stop-Service, beginnend mit der Anpassung von R&D-Dienstleistungen nach Ihren Zeichnungen und Mustern, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen, insbesondere mit unserer automatisierten Beschichtungslinie, dem Helium-Lecksuchsystem und dem automatischen dynamischen Gleichgewichtsprüfsystem. Die Kundenbetreuung ist unsere oberste Priorität, um die Zufriedenheit aller Kunden zu gewährleisten und dem zu vertrauen, wofür wir arbeiten. Wir glauben, dass überlegene Kundenzufriedenheit von überlegener Produktqualität herrührt.
Materialauswahl von JWHEEL basiert auf wissenschaftlicher Forschung. Es konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Materialien und Umweltaspekten, um Designstrategien vorzuschlagen, um eine zuverlässige Qualität zu erreichen.

FAQ

1.Q: Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?
A: Siebdruck. Laser-Gravur. Stempeln.
2.Q: Haben Sie jedes Jahr ein neues Design?
A: Ja, wir haben jedes Jahr über 100 neue Designmodelle.
3.Q: Wo ist Ihre Fabrik?
A: Meine Firma befindet sich in der Stadt Jiangmen, ich brauche nur 1 Stunde von der GuangZhou BaiyunStation zu unserer Fabrik.

Vorteile

1.5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.
2.2. Das Unternehmen übernimmt die fortschrittlichen Gieß-, Spinn-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche und ist gleichzeitig mit einer vollautomatischen Roboterbetriebsplattform und Prüfgeräten ausgestattet, um die Produktanforderungen großer High-End-Kunden vollständig zu erfüllen. Das Unternehmen stellt außerdem ein professionelles Team für die Entwicklung neuer Produkte, das Design, den Formenbau, die Testproduktion, das Testen und die Inspektion zusammen, um den Kunden technische Entwicklungs- und Supportdienste anzubieten.
3.1. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangdong, Hong Kong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenpunktstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.
4.6. Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).

Über JWHEEL

Jiangjin Science and Technology ist ein weltweit führender Hersteller von Leichtmetallrädern. Das Erlebnis ist der beste Schutz für unsere Kunden. Jiangjin Wissenschaft und Technologie wurde 1992 gegründet. Nach 28 Jahren Entwicklung wird es zu einem stabilen Lieferanten vieler bekannter Radmarken weltweit. Die Kapazität beträgt 1,5 Millionen Stück Räder pro Jahr. Wissenschaft und Technologie von Jiangjin bietet einen One-Stop-Service, beginnend mit der Anpassung von R&D-Dienstleistungen nach Ihren Zeichnungen und Mustern, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen, insbesondere mit unserer automatisierten Beschichtungslinie, dem Helium-Lecksuchsystem und dem automatischen dynamischen Gleichgewichtsprüfsystem. Die Kundenbetreuung ist unsere oberste Priorität, um die Zufriedenheit aller Kunden zu gewährleisten und dem zu vertrauen, wofür wir arbeiten. Wir glauben, dass überlegene Kundenzufriedenheit von überlegener Produktqualität herrührt.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Gravity Casting Wheels
VR

High Quality Customized Gravity Cast - ODM Casting Service Supplier JWHEEL for Car Wheel 

 The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).

Gravity casting is a method of manufacturing a cast wheel of an specific metal alloy, typically aluminum, although Magnesium is also used, which involves supplying molten metal to a mould cavity via a feeder through a running system where the molten metal entry point is located above the top of the mould cavity. In this manufacturing process all the metal entering the mould is subject to turbulence. This turbulence can cause severe defects such as oxide inclusions and entrapped gas porosity and in some cases mould erosion and hotspots.

https://www.jjjwheel.com

The  material of  makes it a .

FAQ

1.Q: Where’s your factory ?
A: My company is in Jiangmen City, just need 1 hour from GuangZhou BaiyunStation to our factory.
2.Q: Do you have new design every year?
A: Yes, we have over 100 new design models every year.
3.Q: Do you support OEM/ODM ?
A: Yes, OEM/ODM is ok, the size, color ,ET,J, PCD ,all can be customized.

Advantages

1.2. The company adopts the industry's advanced casting, spinning, machining, painting and inspection equipment, and at the same time, it is equipped with fully automated robot operation platform and testing equipment to fully meet the product requirements of major high-end customers. The company also sets up a professional team for new product development, design, mold manufacturing, trial production, testing and inspection to provide customers with technical development and support services.
2.6. The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).
3.3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.
4.5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.

About JWHEEL

Jiangjin science and technology is a global leading manufacturer of alloy wheels. The experience is the best protection for our customer. Jiangjin science and technology was established in 1992. After 28 years of development, it becomes a stable supplier of many famous wheel brands worldwide. The capcity goes 1.5 million piece of wheels per year. Jiangjin science and technology provides one-stop service starting from customizing R&D services, according to your drawings and samples to meet your special requirements, especially with our Flow Formed, automated coating line, helium leak detector system and automatic dynamic balance checking system. Customer care is our top priority job to provide all customers' satisfaction and trust what we work for. We believe that superior customer satisfaction comes from superior product quality.
Using this product makes many dangerous and heavy-load works be done easily.  Hence, workers are less susceptible to injury or overfatigue.

FAQ

1.Q: Where’s your factory ?
A: My company is in Jiangmen City, just need 1 hour from GuangZhou BaiyunStation to our factory.
2.Q: What kinds of method do you use to put customized logo?
A: Silk screen printing. Laser engraving. Stamping.
3.Q: Can you accept my own logo on the product or Customize my idea?
A: Yes.

Advantages

1.4. The formula has perfect testing equipment, including material testing machine, hardness tester, solid aluminum alloy containing slag quantitative tester, X-ray diffractometer, bending fatigue tester, radial fatigue tester, biaxial fatigue tester, 13° impact tester, 30°/90° impact tester, salt spray test chamber, humidity and heat test chamber, etc., which can carry out the four major testing areas of wheels (dimensional testing, alloy material performance, reliability and safety, coating and We have formed a complete testing system from the incoming inspection of raw materials to the factory inspection of finished products, and our testing capabilities range from material and performance to dimensional and impact and fatigue testing, and then to the testing of the coating performance of finished wheels.
2.5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.
3.2. The company adopts the industry's advanced casting, spinning, machining, painting and inspection equipment, and at the same time, it is equipped with fully automated robot operation platform and testing equipment to fully meet the product requirements of major high-end customers. The company also sets up a professional team for new product development, design, mold manufacturing, trial production, testing and inspection to provide customers with technical development and support services.
4.6. The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).

About JWHEEL

Jiangjin science and technology is a global leading manufacturer of alloy wheels. The experience is the best protection for our customer. Jiangjin science and technology was established in 1992. After 28 years of development, it becomes a stable supplier of many famous wheel brands worldwide. The capcity goes 1.5 million piece of wheels per year. Jiangjin science and technology provides one-stop service starting from customizing R&D services, according to your drawings and samples to meet your special requirements, especially with our Flow Formed, automated coating line, helium leak detector system and automatic dynamic balance checking system. Customer care is our top priority job to provide all customers' satisfaction and trust what we work for. We believe that superior customer satisfaction comes from superior product quality.
Materials selection of JWHEEL  is based on scientific research. It focuses on the relationship between materials and environmental issues in order to propose design strategies to achieve reliable quality.

FAQ

1.Q: What kinds of method do you use to put customized logo?
A: Silk screen printing. Laser engraving. Stamping.
2.Q: Do you have new design every year?
A: Yes, we have over 100 new design models every year.
3.Q: Where’s your factory ?
A: My company is in Jiangmen City, just need 1 hour from GuangZhou BaiyunStation to our factory.

Advantages

1.5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.
2.2. The company adopts the industry's advanced casting, spinning, machining, painting and inspection equipment, and at the same time, it is equipped with fully automated robot operation platform and testing equipment to fully meet the product requirements of major high-end customers. The company also sets up a professional team for new product development, design, mold manufacturing, trial production, testing and inspection to provide customers with technical development and support services.
3.1. The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.
4.6. The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).

About JWHEEL

Jiangjin science and technology is a global leading manufacturer of alloy wheels. The experience is the best protection for our customer. Jiangjin science and technology was established in 1992. After 28 years of development, it becomes a stable supplier of many famous wheel brands worldwide. The capcity goes 1.5 million piece of wheels per year. Jiangjin science and technology provides one-stop service starting from customizing R&D services, according to your drawings and samples to meet your special requirements, especially with our Flow Formed, automated coating line, helium leak detector system and automatic dynamic balance checking system. Customer care is our top priority job to provide all customers' satisfaction and trust what we work for. We believe that superior customer satisfaction comes from superior product quality.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English