17 Zoll Autorad

Sie sind am richtigen Ort für 17 Zoll Autorad.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden JWHEEL.Wir garantieren, dass es hier ist JWHEEL.
Das Produkt lässt die Füße atmen, reguliert die Feuchtigkeit, reduziert die Vermehrung von Bakterien und Pilzen und beseitigt Fußgeruch..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten 17 Zoll Autorad.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Was ist Nabenmessung am Rad? | JRAD
    Was ist Nabenmessung am Rad? | JRAD
    Wenn wir die Radnabe für unsere Personenkraftwagen / Geländewagen / Geländewagen ersetzen müssen, sehen wir uns den Parameterdaten für Lochabstand, Größe, ET-Wert und J-Wert, CB, PCD gegenüber. Was bedeutet die Größe 15 Zoll, 16 Zoll, 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll und 20 Zoll, 21 Zoll, 22 Zoll, 24 Zoll? Jwheel führt Sie jetzt zu einem Blick auf diese Daten.
  • Fabrik liefert direkt Niederdruck-Aluminiumguss 17 Zoll J510 JWHEEL
    Fabrik liefert direkt Niederdruck-Aluminiumguss 17 Zoll J510 JWHEEL
    Die Perfektionierung des Niederdruck-Aluminiumgusses für Räder erfordert eine genaue Steuerung des Überdrucks, um geschmolzenes Aluminium schnell in eine Form zu befördern und ein fertiges Produkt zu erzielen, das verbesserte mechanische Eigenschaften (höhere Dichte) gegenüber einem schwerkraftgegossenen Rad aufweist. Auf dem OEM-Markt (Original Equipment Manufacturer) ist Niederdruckguss das am häufigsten zugelassene Verfahren für Aluminiumräder. In der Vergangenheit wurde dieser Prozess jedoch mit unterdurchschnittlichen Druckregelkomponenten durchgeführt.JWHEEL hatte im Laufe der Jahre viele Gelegenheiten, Gießmaschinen mit unseren in Amerika hergestellten Druckreglern nachzurüsten. Dies hat uns umfangreiche Erfahrungen bei der Perfektionierung eines Prozesses eingebracht, der zu besserer Qualität, Sicherheit und viel weniger Ausschuss für unsere Kunden führt. Wenn Sie erfahren möchten, wie wir Ihnen helfen können, Ihren Niederdruckgussprozess zu verbessern, lesen Sie weiter und rufen Sie uns an.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

17inch car wheel

You’re in the right place for 17inch car wheel.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on JWHEEL.we guarantee that it’s here on JWHEEL.
The product allows people's feet to breath, regulate moisture, reduce the proliferation of bacteria and fungi and eliminate foot odor. .
We aim to provide the highest quality 17inch car wheel.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • What is Hub Measurement on Wheel?  | JWHEEL
    What is Hub Measurement on Wheel? | JWHEEL
    When we need to replace the wheel hub for our passenger cars/ Suvs/offroad vehicles, we face the parameter data for the hole spacing, size, ET value, and J value , CB, PCD. What's meaning of size 15 inches, 16 inches, 17 inches, 18 inches, 19 inches, and 20 inches, 21 inches, 22 inches, 24 inches ? Jwheel will take you to take a look at these data now.
  • Factory Directly Supply Low Pressure Aluminum Casting 17 inch J510 JWHEEL
    Factory Directly Supply Low Pressure Aluminum Casting 17 inch J510 JWHEEL
    Perfecting low pressure aluminum casting for wheels requires accurate control of positive pressure to move molten aluminum into a mold quickly and achieve a finished product that has improved mechanical properties (higher density) over a gravity cast wheel. In the O.E.M (Original Equipment Manufacturer) market, low pressure casting is the most common process approved for aluminum wheels. Historically, however, this process has been performed with sub-par pressure control components.JWHEEL has had many opportunities over the years to retro-fit casting machines with our American-made pressure controllers. This has provided us with extensive experience in perfecting a process that results in better quality, peace of mind and much less scrap for our customers. If you are interested in learning how we can help improve your low pressure casting process, continue reading and give us call.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español 简体中文 简体中文
Current language:English