BMW-RAD

Sie sind am richtigen Ort für BMW-RAD.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden JWHEEL.Wir garantieren, dass es hier ist JWHEEL.
Dieses Produkt erfreut sich in der von unseren Kunden favorisierten Branche zunehmender Beliebtheit..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten BMW-RAD.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Beste Einführung in zweiteilige geschmiedete Räder P6005-2 Company - JWHEEL
    Beste Einführung in zweiteilige geschmiedete Räder P6005-2 Company - JWHEEL
    JWHEEL Beste Einführung in zweiteilige geschmiedete Räder P6005-2 Company - JWHEEL,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Best Gravity Cast - OEM / ODM Casting Service Supplier JWHEEL für Autoräder
    Best Gravity Cast - OEM / ODM Casting Service Supplier JWHEEL für Autoräder
    Unsere schlanke globale Fertigungsbasis bedeutet, dass JWHEEL von Erstausrüstern und dem Aftermarket darauf vertraut wird, die besten Produkte zu liefern und sie pünktlich zu liefern.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • Passen Sie hochwertige Autoräder an - JWHEEL Neue geschmiedete Aluminiumlegierungsfelgen
    Passen Sie hochwertige Autoräder an - JWHEEL Neue geschmiedete Aluminiumlegierungsfelgen
    Flow Forming ist eine der fortschrittlichsten Fertigungstechnologien für die Räderindustrie. Die Flow Forming-Technologie beinhaltet die Anwendung von Druck auf den inneren Zylinder des Rads, während es sich dreht und nachdem es gegossen wurde. Dieser Prozess dehnt und komprimiert das Aluminium, was die Zugfestigkeit erhöht. In dieser Hinsicht hat das Verfahren ähnliche Eigenschaften wie das Schmiedeverfahren. Das Endprodukt ist leichter, stärker, hat eine erhöhte Dehnung und eine viel größere Stoßfestigkeit sowie eine erhöhte Tragfähigkeit gegenüber normalen Gussrädern.
  • Manufaktur Anpassen NIEDERDRUCK-GUSS Hochwertiges Autorad mit niedrigstem Preis - JWHEEL
    Manufaktur Anpassen NIEDERDRUCK-GUSS Hochwertiges Autorad mit niedrigstem Preis - JWHEEL
    NIEDERDRUCK-GIESSENDer Niederdruckguss hingegen beseitigt die Nachteile des Schwerkraftgusses, indem die Form durch einen Einguss direkt unter der Oberseite des Formhohlraums von einer Quelle unter der Form durch ein Verfahren gefüllt wird, das ein vollständiges Füllen der Form ermöglicht. Die Schwerkraft wirkt der Aufwärtsströmung des Metalls entgegen und eliminiert mögliche Turbulenzen, die durch das herabfallende flüssige Metall verursacht werden. Das geschmolzene Metall wird in einem Druckbehälter gelagert und durch Erhöhen des Drucks wird Metall dann in die Form gepresst.JWHEEL hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das Räder für viele Fahrzeugsegmente in Ländern auf der ganzen Welt und zu den größten Rad- und Reifenhändlern der Welt herstellt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

BMW WHEEL

You’re in the right place for BMW WHEEL.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on JWHEEL.we guarantee that it’s here on JWHEEL.
This product enjoys the increasing popularity in the industry that is favored by our customers. .
We aim to provide the highest quality BMW WHEEL.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Best Intro to Two Piece Forged Wheels P6005-2 Company - JWHEEL
    Best Intro to Two Piece Forged Wheels P6005-2 Company - JWHEEL
    JWHEEL Best Intro to Two Piece Forged Wheels P6005-2 Company - JWHEEL,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.Applicable Models: all type
  • Best Gravity Cast - OEM/ODM Casting Service Supplier JWHEEL for Car wheel
    Best Gravity Cast - OEM/ODM Casting Service Supplier JWHEEL for Car wheel
    Our lean global manufacturing footprint means JWHEEL is trusted by original equipment manufacturers and the aftermarket to deliver the best products, and deliver them on time.Applicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan   
  • Customize high quality CAR Wheel -JWHEEL New Forged Aluminum Alloy Rims
    Customize high quality CAR Wheel -JWHEEL New Forged Aluminum Alloy Rims
    Flow forming is one of the most advanced manufacturing technologies to enter the wheel industry. Flow Forming Technology involves the application of pressure to the inner barrel of the wheel, while spinning and after it has been casted. This process stretches and compresses the aluminum, which increases tensile strength. In this respect the process shares similar properties to those found in the forging process. The final product is lighter, stronger, has increased elongation, and a much greater shock resistance as well as an increased load capacity over regular cast wheels.
  • Manufactory Customize LOW PRESSURE CASTING High Quality Car Wheel with Lowest Price - JWHEEL
    Manufactory Customize LOW PRESSURE CASTING High Quality Car Wheel with Lowest Price - JWHEEL
    LOW PRESSURE CASTINGLow-pressure casting in the other hand takes care of the disadvantages of Gravity casting by filling the mould through an in-gate just below the top of the mould cavity from a source under the mould through a method which allows complete filling of the mould. The force of gravity acts against the upward flow of the metal and eliminates the possible turbulence caused by the falling liquid metal. The molten metal is stored in a pressured container and by increasing the pressure metal is then forced into the mould.JWHEEL has grown into a company that produces wheels for many vehicle segments, to countries all over the globe, and to the largest wheel and tires dealers in the world.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English