audi felge

Sie sind am richtigen Ort für audi felge.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden JWHEEL.Wir garantieren, dass es hier ist JWHEEL.
Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. stellt sicher, dass unsere Kunden die detaillierten Informationen über unsere Produkte kennen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten audi felge.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels – Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus ChinaDas Gießen von Aluminiumrädern ist das am weitesten verbreitete Herstellungsverfahren für Leichtmetallräder auf dem Markt. Diese Räder werden hergestellt, indem geschmolzenes Aluminium in eine Form gegossen (oder mit Vakuum eingezogen) wird, die das Material in die gewünschte Radform bringt. Das Aluminium kühlt ab und wird dann bearbeitet, gebohrt und in das endgültige Rad getrimmt. Dieses Verfahren zum Gießen eines Rads ist einfach und kostengünstiger als andere Verfahren, jedoch kann der Prozess, bei dem das geschmolzene Aluminium erstarren kann, zu Porosität führen. Porosität sind Inkonsistenzen in der Materialstruktur, die zu Rissen und einer allgemeinen Verringerung der Integrität des Rads führen können. Aufgrund der Porosität müssen Hersteller mehr Material verwenden, um sicherzustellen, dass ein gegossenes Rad stärker sein kann, was zu schwereren Rädern führt.Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.https://www.jjjwheel.com
  • Hochwertige geschmiedete Audi / Mclaren / Ferrari-Räder - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.
    Hochwertige geschmiedete Audi / Mclaren / Ferrari-Räder - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.
    Unsere schlanke globale Fertigungsbasis bedeutet, dass JWHEEL von Erstausrüstern und dem Aftermarket darauf vertraut wird, die besten Produkte zu liefern und sie pünktlich zu liefern.Wir nutzen über 28 Jahre Innovation, um auf den globalen Fahrzeugmärkten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.Endlösungen von JWheel bieten stets zuverlässige Produkte, reaktionsschnellen Service und schnelle Lösungen.
  • Attraktiver Satz JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Schmiedefelgen 19" 20"21" 22"
    Attraktiver Satz JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Schmiedefelgen 19" 20"21" 22"
    Jedes Modell der JWHEEL Schmiederäder entspricht der exakten Berechnung der maximalen Fahrzeuglast, Breite und Einpresstiefe auf Wunsch des Kunden oder nach unserer Empfehlung.Unsere Experten sind bereit, eine abwechslungsreiche Endlackierung anzubieten. Komplexe Vorbereitung von Handarbeit für gebürstete Oberflächen oder mehrschichtige Candy-Farben ist zum Standardpreis erhältlich.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

audi rim

You’re in the right place for audi rim.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on JWHEEL.we guarantee that it’s here on JWHEEL.
Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. secures our customers to know the detailed information about our products. .
We aim to provide the highest quality audi rim.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality manufacturers From ChinaCasting aluminum wheels is the most common manufacturing process for alloy wheels on the market. How these wheels are made is molten aluminum is poured (or drawn in with a vacuum) into a mold which forms the material into the desired wheel shape. The aluminum cools and then it is machined, drilled and trimmed into the final wheel. This processing of casting a wheel is easy and less expensive than other methods however the process of allowing the molten aluminum to solidify can lead to porosity. Porosity is inconsistencies in the material structure which can lead to cracking and the overall reduction in the wheel’s integrity. Because of porosity, in order to ensure a cast wheel can be stronger manufacturers have to use more material which leads to heavier wheels.We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.https://www.jjjwheel.com 
  • High Quality Forged style Audi/Mclaren/ Ferrari Wheels - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.
    High Quality Forged style Audi/Mclaren/ Ferrari Wheels - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.
    Our lean global manufacturing footprint means JWHEEL is trusted by original equipment manufacturers and the aftermarket to deliver the best products, and deliver them on time. Leveraging over 28 years of innovation to deliver the best value across global vehicle markets. JWheel end solutions consistently provides reliable products,responsive service and quick solutions.
  • Attractive set of JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Forged wheels 19" 20”21" 22"
    Attractive set of JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Forged wheels 19" 20”21" 22"
    Each model of JWHEEL Forged wheels corresponds to the exact calculation of the max vehicle load, width and offset at the request of the client or according to our recommendation.Our experts are ready to offer a varied finish paint. Complex preparation of hand made work for Brushed finishes or multi-layer Candy colours is available at a standard price.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English