Benutzerdefinierte Räder

Sie sind am richtigen Ort für Benutzerdefinierte Räder.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden JWHEEL.Wir garantieren, dass es hier ist JWHEEL.
„Einen davon habe ich meiner Tochter geschenkt und sie liebte und schätzte ihn so sehr! Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Kunden es auch lieben werden“, sagte einer meiner Kunden..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Benutzerdefinierte Räder.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels – Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus ChinaDas Gießen von Aluminiumrädern ist das am weitesten verbreitete Herstellungsverfahren für Leichtmetallräder auf dem Markt. Diese Räder werden hergestellt, indem geschmolzenes Aluminium in eine Form gegossen (oder mit Vakuum eingezogen) wird, die das Material in die gewünschte Radform bringt. Das Aluminium kühlt ab und wird dann bearbeitet, gebohrt und in das endgültige Rad getrimmt. Dieses Verfahren zum Gießen eines Rads ist einfach und kostengünstiger als andere Verfahren, jedoch kann der Prozess, bei dem das geschmolzene Aluminium erstarren kann, zu Porosität führen. Porosität sind Inkonsistenzen in der Materialstruktur, die zu Rissen und einer allgemeinen Verringerung der Integrität des Rads führen können. Aufgrund der Porosität müssen Hersteller mehr Material verwenden, um sicherzustellen, dass ein gegossenes Rad stärker sein kann, was zu schwereren Rädern führt.Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.https://www.jjjwheel.com
  • Großhandel JWHEEL - Branchenführende Räder, die Audi / Mclaren / Vossen-Autofelgen mit Fabrikpreis anbieten
    Großhandel JWHEEL - Branchenführende Räder, die Audi / Mclaren / Vossen-Autofelgen mit Fabrikpreis anbieten
    JWHEEL Großhandel JWHEEL - Branchenführende Räder, die Audi / Mclaren / Vossen-Autofelgen mit Neupreis zu einem guten Preis anbieten - JWHEEL,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.JWHEE Schwerkraftguss ist der grundlegendste Prozess zum Gießen von geschmolzenem Aluminium in eine Form, wobei die Schwerkraft der Erde zum Füllen der Form genutzt wird. Der Schwerkraftguss bietet sehr günstige Produktionskosten und ist eine gute Methode für Gussdesigns, die eher visuell orientiert sind oder wenn die Gewichtsreduzierung nicht im Vordergrund steht. Da das Verfahren zum Füllen der Form auf die Schwerkraft angewiesen ist, ist das Aluminium nicht so dicht in der Form gepackt wie bei einigen anderen Gießverfahren. Schwerkraftgussräder haben oft ein höheres Gewicht, um die erforderliche Festigkeit zu erreichen.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissanhttps://www.jjjwheel.com
  • Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    JWHEEL Professioneller Großhandel für Niederdruckgussräder P8410 Hersteller,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    JWHEEL kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P6005-1 Hersteller aus China,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Hersteller aus China
    Kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Hersteller aus China
    Anwendbare Modelle: SpielzeugJWHEEL Beste Qualität zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Factory,2. Das Unternehmen übernimmt die fortschrittlichen Gieß-, Spinn-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche und ist gleichzeitig mit einer vollautomatischen Roboterbetriebsplattform und Prüfgeräten ausgestattet, um die Produktanforderungen großer High-End-Kunden vollständig zu erfüllen. Das Unternehmen stellt außerdem ein professionelles Team für die Entwicklung neuer Produkte, das Design, den Formenbau, die Testproduktion, das Testen und die Inspektion zusammen, um den Kunden technische Entwicklungs- und Supportdienste anzubieten.JWHEEL kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Hersteller aus China,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Ota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • So bestellen Sie maßgefertigte Leichtmetallfelgen | JRAD
    So bestellen Sie maßgefertigte Leichtmetallfelgen | JRAD
    Sie können alles an einem Rad in JWHEEL anpassen. JWHEEL ist in der Lage, Anpassungsdienste aus einer Hand anzubieten, vom Design bis zur Produktion. Alles, was Sie tun müssen, ist, dem Vertrieb einfach Ihre Anforderungen mitzuteilen. JWHEEL kann immer Ihr zuverlässiger Freund sein.
  • Maßgeschneiderte 2021 NEUE Gussrad-Autofelgen für Aluminium von 18 bis 24 Zoll - JWHEEL-Hersteller aus China
    Maßgeschneiderte 2021 NEUE Gussrad-Autofelgen für Aluminium von 18 bis 24 Zoll - JWHEEL-Hersteller aus China
    Was ist ein Leichtmetallrad?Der Begriff Leichtmetallräder wird normalerweise Rädern gegeben, die aus einer Mischung aus Aluminium, das leicht ist und Wärme hervorragend ableitet, und kleinen Mengen steiferer Metalle, deren Anwesenheit in der „Mischung“ für Steifigkeit sorgt und die Ausbreitung von Rissen verhindert, „gegossen“ sind.Legierungsmetalle bieten überlegene Festigkeit und drastische Gewichtsreduzierungen gegenüber Eisenmetallen wie Stahl und stellen als solche das ideale Material dar, aus dem ein Hochleistungsrad hergestellt werden kann. Tatsächlich ist es heute kaum vorstellbar, dass ein Weltklasse-Rennwagen oder ein Hochleistungs-Straßenfahrzeug die Vorteile von Leichtmetallrädern nicht nutzt.Gießen ist eine effiziente Methode, um ein hochwertiges, starkes Leichtmetallrad herzustellen. Es werden zwei Methoden verwendet. Ein System ist als Schwerkraftguss bekannt und das andere ist Niederdruck- oder Unterdruckguss.Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.
  • Die beliebtesten Methoden der Radproduktion mit Fabrikpreis - JWHEEL
    Die beliebtesten Methoden der Radproduktion mit Fabrikpreis - JWHEEL
    Branchenführende RäderLeichte, zuverlässige und gut aussehende Räder für viele anspruchsvolle Anwendungen.Unsere schlanke globale Fertigungsbasis bedeutet, dass JWHEEL von Erstausrüstern und dem Aftermarket darauf vertraut wird, die besten Produkte zu liefern und sie pünktlich zu liefern.https://www.jjjwheel.com
  • Online-Shopping Attraktives Gussrad aus Aluminiumlegierung mit konkurrenzfähigem Preis - JWHEEL
    Online-Shopping Attraktives Gussrad aus Aluminiumlegierung mit konkurrenzfähigem Preis - JWHEEL
    Die Vorteile unseres Unternehmens sind, dass Sie uns anbieten können, welches Raddesign für Sie geeignet ist. Jeder Stil - der beliebteste, seltenste oder individuell verpackt, sogar mit personalisierten Gravuren.Zeigen Sie uns einfach Ihr Traumrad und wir setzen es für Sie um
  • Attraktiver Satz JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Schmiedefelgen 19" 20"21" 22"
    Attraktiver Satz JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Schmiedefelgen 19" 20"21" 22"
    Jedes Modell der JWHEEL Schmiederäder entspricht der exakten Berechnung der maximalen Fahrzeuglast, Breite und Einpresstiefe auf Wunsch des Kunden oder nach unserer Empfehlung.Unsere Experten sind bereit, eine abwechslungsreiche Endlackierung anzubieten. Komplexe Vorbereitung von Handarbeit für gebürstete Oberflächen oder mehrschichtige Candy-Farben ist zum Standardpreis erhältlich.
  • JWHEEL Voll geschmiedete ultraleichte Räder für Audi BMW 18 Zoll, 19 Zoll, 20 Zoll, 21 Zoll, leichte, tief konkave Custom-Felgen
    JWHEEL Voll geschmiedete ultraleichte Räder für Audi BMW 18 Zoll, 19 Zoll, 20 Zoll, 21 Zoll, leichte, tief konkave Custom-Felgen
    Ein geschmiedetes Rad wird aus einem Knüppel oder einem großen quadratischen Stück massivem Metall hergestellt. ... Der Herstellungsprozess führt zu einem stärkeren Rad, indem Hohlräume, Porosität und Schrumpfung beseitigt werden. Aufgrund ihrer engeren Kornstruktur sind geschmiedete Räder auch mechanisch fester, was im Laufe der Zeit eine bessere Verschleißfestigkeit gewährleistet.Für uns ist Jwheel ein Versprechen für Innovation, Handwerkskunst und Unterstützung.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Custom wheels

You’re in the right place for Custom wheels.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on JWHEEL.we guarantee that it’s here on JWHEEL.
'I gave one of it to my daughter and she loved and cherish it so much! I'm pretty sure my clients will love it too', said my one of my customers. .
We aim to provide the highest quality Custom wheels.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Customized Two Piece Forged Wheels P1885 manufacturers From China
    Customized Two Piece Forged Wheels P1885 manufacturers From China
    Applicable Models:ToyJWHEEL Best Quality Two Piece Forged Wheels P1885 Factory,2. The company adopts the industry's advanced casting, spinning, machining, painting and inspection equipment, and at the same time, it is equipped with fully automated robot operation platform and testing equipment to fully meet the product requirements of major high-end customers. The company also sets up a professional team for new product development, design, mold manufacturing, trial production, testing and inspection to provide customers with technical development and support services.JWHEEL Customized Two Piece Forged Wheels P1885 manufacturers From China,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.ota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality manufacturers From ChinaCasting aluminum wheels is the most common manufacturing process for alloy wheels on the market. How these wheels are made is molten aluminum is poured (or drawn in with a vacuum) into a mold which forms the material into the desired wheel shape. The aluminum cools and then it is machined, drilled and trimmed into the final wheel. This processing of casting a wheel is easy and less expensive than other methods however the process of allowing the molten aluminum to solidify can lead to porosity. Porosity is inconsistencies in the material structure which can lead to cracking and the overall reduction in the wheel’s integrity. Because of porosity, in order to ensure a cast wheel can be stronger manufacturers have to use more material which leads to heavier wheels.We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.https://www.jjjwheel.com 
  • Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    JWHEEL Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturers From China,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models: all type
  • Wholesale JWHEEL -Industry Leading Wheels Who Provid Audi/Mclaren/Vossen Car Rims with Factory Price
    Wholesale JWHEEL -Industry Leading Wheels Who Provid Audi/Mclaren/Vossen Car Rims with Factory Price
    JWHEEL Wholesale JWHEEL -Industry Leading Wheels Who Provid Audi/Mclaren/Vossen Car Rims with Factory Price with good price - JWHEEL,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.JWHEE Gravity casting is the most basic process of pouring molten aluminum into a mold utilizing the earth's gravity to fill the mold. Gravity casting offers a very reasonable production cost and is a good method for casting designs that are more visually oriented or when reducing weight is not a primary concern. Since the process relies on gravity to fill the mold, the aluminum is not as densely packed in the mold as some other casting processes. Often gravity cast wheels will have a higher weight to achieve the required strength.Applicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan https://www.jjjwheel.com
  • Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    JWHEEL Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:all type
  • How to order custom alloy wheels | JWHEEL
    How to order custom alloy wheels | JWHEEL
    You can custom everything of a wheel in JWHEEL. JWHEEL is capable of providing one-stop customizing services from design to production, all you should do is simply to tell the sales your requirement. JWHEEL can always be your reliable friend.
  • Customized 2021 NEW Style Casting Wheel Car  Rims  for Aluminum 18 to 24 inch -JWHEEL manufacturers From China
    Customized 2021 NEW Style Casting Wheel Car Rims for Aluminum 18 to 24 inch -JWHEEL manufacturers From China
    What is Alloy Wheel?The term alloy wheels is usually given to wheels ‘cast’ from a mixture of aluminum which is light weight and great at dissipating heat and small amounts of more rigid metals whose presence in the ‘mix’ provides rigidity and helps prevent cracks propagating.Alloy metals provide superior strength and dramatic weight reductions over ferrous metals such as steel, and as such they represent the ideal material from which to create a high performance wheel. In fact, today it is hard to imagine a world class racing car or high performance road vehicle that doesn’t utilize the benefits of alloy wheels.Casting is an efficient way to produce a high-quality, strong alloy wheel. There are two methods used. One system is known as gravity casting and the other is low pressure or negative pressure casting.The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.
  • JWHEEL Fully Forged Ultralight Wheels For Audi BMW18" 19" 20" 21" Lightweight Deep Concave  Custom Rims
    JWHEEL Fully Forged Ultralight Wheels For Audi BMW18" 19" 20" 21" Lightweight Deep Concave Custom Rims
    A forged wheel is manufactured from a billet, or a large square piece of solid metal. ... The manufacturing process results in a stronger wheel by eliminating cavities, porosity, and shrinkage. Due to its tighter grain structure, forged wheels are also mechanically stronger, ensuring better wear resistance over time.To us, Jwheel is a promise of innovation, craftsmanship, and support.  
  • Attractive set of JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Forged wheels 19" 20”21" 22"
    Attractive set of JWHEEL Martin Bmw Audi Benz Forged wheels 19" 20”21" 22"
    Each model of JWHEEL Forged wheels corresponds to the exact calculation of the max vehicle load, width and offset at the request of the client or according to our recommendation.Our experts are ready to offer a varied finish paint. Complex preparation of hand made work for Brushed finishes or multi-layer Candy colours is available at a standard price.
  • Online Shopping Attractive Aluminum Alloy Casting Wheel  with Competitive Price -JWHEEL
    Online Shopping Attractive Aluminum Alloy Casting Wheel with Competitive Price -JWHEEL
    The advantages of our company is that  You can offer us which wheels design make for you .Any style - the most popular ,rare or individually crated,even with personalized engravings.Just show us your dream wheels and we will embody it for you
  • The Most Popular Methods of Wheel Production With Factory Price- JWHEEL
    The Most Popular Methods of Wheel Production With Factory Price- JWHEEL
    Industry-leading wheelsLighweight , reliable and good looking wheels for many demangding applications.Our lean global manufacturing footprint means JWHEEL is trusted by original equipment manufacturers and the aftermarket to deliver the best products, and deliver them on time.https://www.jjjwheel.com
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English