Nachrichten
VR

Räder aus Aluminiumlegierung

Aluminiumräder erfreuen sich aufgrund ihrer Schönheit, Sicherheit und ihres Komforts der Gunst von immer mehr privaten Autobesitzern. Heutzutage haben fast alle neuen Modelle Aluminiumlegierungsräder übernommen, und viele Autobesitzer haben auch ihre Originalräder durch Aluminiumlegierungsräder ersetzt. Leichtmetallräder bestehen meist aus dem Grundmaterial Aluminium, dem je nach Bedarf Mangan, Magnesium, Chrom, Titan und andere Metallelemente beigemischt werden. Im Vergleich zu Stahlrädern sind Leichtmetallräder energiesparend, sicher und komfortabel, daher sind immer mehr Autos serienmäßig mit Leichtmetallrädern ausgestattet.

2021/09/24

Aluminiumräder erfreuen sich aufgrund ihrer Schönheit, Sicherheit und ihres Komforts der Gunst von immer mehr privaten Autobesitzern. Heutzutage haben fast alle neuen Modelle Aluminiumlegierungsräder übernommen, und viele Autobesitzer haben auch ihre Originalräder durch Aluminiumlegierungsräder ersetzt. Leichtmetallräder bestehen meist aus dem Grundmaterial Aluminium, dem je nach Bedarf Mangan, Magnesium, Chrom, Titan und andere Metallelemente beigemischt werden. Im Vergleich zu Stahlrädern sind Leichtmetallräder energiesparend, sicher und komfortabel, daher sind immer mehr Autos serienmäßig mit Leichtmetallrädern ausgestattet.


1.  Drei Hauptmerkmale von Leichtmetallrädern

1.1. Energie sparen

Leichtmetallräder sind leicht, mit hoher Präzision hergestellt und weisen eine geringe Verformung und einen geringen Trägheitswiderstand bei Hochgeschwindigkeitsrotation auf, was dazu beiträgt, die Geradeausfahrleistung des Fahrzeugs zu verbessern und somit den Rollwiderstand der Reifen zu verringern Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs.


1.2. Sicherheit

Die Wärmeleitfähigkeit der Aluminiumlegierung ist dreimal so hoch wie die von Stahl, daher ist der Wärmeableitungseffekt sehr gut, was die Bremsleistung verbessert, die Lebensdauer von Reifen und Bremsscheiben verbessert und das sichere Fahren des Autos effektiv garantiert.


1.3. Kompfort

Mit Leichtmetallfelgen ausgestattete Autos verwenden im Allgemeinen platte Reifen mit besserer Dämpfungs- und Stoßdämpfungsleistung als gewöhnliche Reifen, wodurch das Auto auf unebenen Straßen oder bei hohen Geschwindigkeiten viel komfortabler wird.




2. Vor- und Nachteile von Aluminiumlegierungsrädern

Aluminiumlegierungsräder sind schön, leicht und kraftstoffsparend; Aluminiumlegierung hat eine hohe Expansionsrate und eine gute Elastizität; Wärmeableitung: Aluminiumlegierung und Stahl haben eine gute Wärmeleitfähigkeit. Gute Steifigkeit, gute Rundheit, sollte nicht verformt werden, der Verschleiß verschiedener Teile des Autos ist gering, geeignet für Hochgeschwindigkeitsfahrten; Stahl ist weich, leicht zu verformen, Allradpositionierung ist nutzlos, bei hoher Geschwindigkeit (mehr als 160) vibriert das Auto offensichtlich und beeinträchtigt die Lebensdauer des Autos. gute Elastizität, Verbesserung der Laufruhe des Fahrzeugs, leichtere Absorption von Vibrationen und Geräuschen in Bewegung. Aber diese Radhaltbarkeit ist etwas schlechter, einmal angetroffene harte Gegenstände nach der Kollisionsverformung können nicht repariert werden.


3. Pflegemethoden für Aluminiumlegierungsräder.

3.1. Wenn die Radtemperatur hoch ist, sollte sie vor der Reinigung natürlich abkühlen, niemals mit kaltem Wasser waschen, da sonst das Aluminiumlegierungsrad beschädigt und sogar die Bremsscheibe verformt und die Bremswirkung beeinträchtigt wird. Darüber hinaus führt die Reinigung von Aluminiumlegierungsrädern mit Reinigungsmittel bei hoher Temperatur zu einer chemischen Reaktion auf der Oberfläche der Räder, die an Glanz verliert und die Schönheit beeinträchtigt.


3.2 Wenn die Räder mit schwierigem Teer bedeckt sind und allgemeine Reinigungsmittel nicht helfen, versuchen Sie, diesen mit Bürsten zu entfernen, aber verwenden Sie keine harten Bürsten, insbesondere keine Eisenbürsten, um die Oberfläche der Räder nicht zu beschädigen. 


3.3. Wenn der Bereich, in dem sich das Fahrzeug befindet, nass ist oder sich in Meeresnähe befindet, sollten die Räder regelmäßig gereinigt werden, um eine Korrosion der Aluminiumoberfläche durch Salz zu vermeiden.


3.4. Bei Bedarf können die Räder nach der Reinigung gewachst und gepflegt werden, damit sie immer glänzen.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

Aluminum alloy wheels

Aluminum wheels have won the favor of more and more private car owners because of their beauty, safety and comfort. Nowadays, almost all new models have adopted aluminum alloy wheels, and many car owners have also replaced their original wheels with aluminum alloy wheels. Alloy wheels are mostly made of aluminum as the basic material, with manganese, magnesium, chromium, titanium and other metal elements added as appropriate. Compared with steel wheels, alloy wheels are energy-saving, safe and comfortable, so more and more cars have alloy wheels as standard equipment.

2021/09/24

Aluminum wheels have won the favor of more and more private car owners because of their beauty, safety and comfort. Nowadays, almost all new models have adopted aluminum alloy wheels, and many car owners have also replaced their original wheels with aluminum alloy wheels. Alloy wheels are mostly made of aluminum as the basic material, with manganese, magnesium, chromium, titanium and other metal elements added as appropriate. Compared with steel wheels, alloy wheels are energy-saving, safe and comfortable, so more and more cars have alloy wheels as standard equipment.


1.  Three main features of alloy wheels

1.1. Energy saving

Alloy wheels are light in weight, manufactured with high precision, and have small deformation and low inertia resistance during high-speed rotation, which is conducive to improving the straight-line driving performance of the car and reducing the rolling resistance of the tires, thus reducing fuel consumption.


1.2. Safety

The thermal conductivity of aluminum alloy is three times that of steel, so the heat dissipation effect is very good, which enhances the braking performance, improves the service life of tires and brake discs, and effectively guarantees the safe driving of the car.


1.3. Comfort

Cars equipped with alloy wheels generally use flat tires with better cushioning and shock absorption performance than ordinary tires, making the car much more comfortable on uneven roads or at high speeds.




2. Aluminum alloy wheels advantages and disadvantages

Aluminum alloy wheels are beautiful, light and fuel-saving; aluminum alloy has high expansion rate and good elasticity; heat dissipation: aluminum alloy and steel have good thermal conductivity. Good rigidity, good roundness, should not be deformed, the wear and tear of various parts of the car is small, suitable for high-speed driving; steel is soft, easy to deform, four-wheel positioning are useless, high-speed (more than 160) obviously the car will vibrate, affecting the life of the car; good elasticity, improve the smoothness of the vehicle driving, easier to absorb the vibration and noise in motion. But this wheel durability is slightly worse, once encountered hard objects after the collision deformation can not be repaired.


3. Aluminum alloy wheel care methods.

3.1. When the wheel temperature is high, it should be allowed to cool naturally before cleaning, never wash with cold water, otherwise, it will damage the aluminum alloy wheel, and even deform the brake disc and affect the braking effect. In addition, cleaning aluminum alloy wheels with detergent at high temperature will cause chemical reaction on the surface of the wheels, which will lose luster and affect the beauty.


3.2 When the wheels are covered with difficult tar, if general cleaning agents do not help, try to remove them with brushes, but do not use hard brushes, especially iron brushes, so as not to damage the surface of the wheels. 


3.3. If the area where the vehicle is located is wet or close to the seashore, the wheels should be cleaned regularly to avoid corrosion of the aluminum surface by salt.


3.4. If necessary, after cleaning, the wheels can be waxed and maintained to make them shine always.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English