geschmiedete Freiheitsräder

JWHEEL arbeitet mit dem Ziel, ein professionelles und renommiertes Unternehmen zu werden. Wir haben ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, das unsere kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte unterstützt, wie z. B. Liberty-Schmiederäder. Wir legen großen Wert auf Kundenservice, deshalb haben wir ein Service Center eingerichtet. Alle im Zentrum tätigen Mitarbeiter reagieren sehr schnell auf Kundenanfragen und können den Auftragsstatus jederzeit verfolgen. Unser ewiger Grundsatz ist es, Kunden kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Werte für Kunden zu schaffen. Wir möchten mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit völliger Freiheit können Produktionslinien für geschmiedete Räder und erfahrene Mitarbeiter alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Liberty-Schmiederäder wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
JWHEEL ist ein Unternehmen, das der Verbesserung der Fertigungstechnologien und der F&E-Stärke große Aufmerksamkeit widmet. Wir sind mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und haben mehrere Abteilungen eingerichtet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen einer großen Anzahl von Kunden gerecht zu werden. So verfügen wir beispielsweise über eine eigene Serviceabteilung, die den Kunden einen hocheffizienten After-Sales-Service bieten kann. Die Servicemitarbeiter sind immer in Bereitschaft, um Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen zu bedienen, und bereit, alle Fragen zu beantworten. Wenn Sie nach Geschäftsmöglichkeiten suchen oder Interesse an unseren Liberty-Schmiederädern haben, kontaktieren Sie uns.
  • Fließgeformte Dauerform mit hoher Qualität und wirtschaftlichem Preis - 2-teiliges geschmiedetes Autorad - JWHEEL
    Fließgeformte Dauerform mit hoher Qualität und wirtschaftlichem Preis - 2-teiliges geschmiedetes Autorad - JWHEEL
    Flow Forming ist eine der fortschrittlichsten Fertigungstechnologien für die Räderindustrie. Die Flow Forming-Technologie beinhaltet die Anwendung von Druck auf den inneren Zylinder des Rads, während es sich dreht und nachdem es gegossen wurde. Dieser Prozess dehnt und komprimiert das Aluminium, was die Zugfestigkeit erhöht. In dieser Hinsicht hat das Verfahren ähnliche Eigenschaften wie das Schmiedeverfahren. Das Endprodukt ist leichter, stärker, hat eine erhöhte Dehnung und eine viel größere Stoßfestigkeit sowie eine erhöhte Tragfähigkeit gegenüber normalen Gussrädern.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissanhttps://www.jjjwheel.com
  • Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    JWHEEL kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P6005-1 Hersteller aus China,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Großhandel mit fließgeformten Rädern | JRAD
    Großhandel mit fließgeformten Rädern | JRAD
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. bietet ein außergewöhnliches Kundenerlebnis.
  • Attraktives Set JWHEEL Marti Bmw Audi Toyota Benz Casting Wheels 19 bis 24 Zoll Hersteller P2011
    Attraktives Set JWHEEL Marti Bmw Audi Toyota Benz Casting Wheels 19 bis 24 Zoll Hersteller P2011
    JWheel China Attraktives Set JWheel Marti Bmw Audi Toyota Benz Gussräder 19 bis 24 Zoll HerstellerSchwerkraftguss ist die einfachste (und billigste) Form der Laufradherstellung. Das Verfahren beinhaltet das Gießen von geschmolzener Legierung direkt in die Radform, wobei nur das verwendet wirdSchwerkraft, um die Legierung in die Form zu drücken. Dadurch entsteht das Metall mit der geringsten Dichte. Schwerkraftgusslegierungen müssen daher dicker und schwerer als Metall sein, das bei anderen Herstellungsverfahren verwendet wird, um eine ausreichende Festigkeit zu haben, um sicher für Räder verwendet zu werdenhttps://www.jjjwheel.comDas Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.
  • Beste hochwertige Niederdruckgussräder P1875 Company - JWHEEL
    Beste hochwertige Niederdruckgussräder P1875 Company - JWHEEL
    JWHEEL Beste hochwertige Niederdruckgussräder P1875 Company - JWHEEL,6. Das Unternehmen hat sich auf Qualität, Management und Umweltschutz konzentriert und bestanden. ISO 9001:2015, IATF 16949, Deutschland KBA, Japan VIA Verbandszertifizierung (Laborzertifizierung), Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).Anwendbare Modelle: Toyota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • Kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Hersteller aus China
    Kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Hersteller aus China
    Anwendbare Modelle: SpielzeugJWHEEL Beste Qualität zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Factory,2. Das Unternehmen übernimmt die fortschrittlichen Gieß-, Spinn-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche und ist gleichzeitig mit einer vollautomatischen Roboterbetriebsplattform und Prüfgeräten ausgestattet, um die Produktanforderungen großer High-End-Kunden vollständig zu erfüllen. Das Unternehmen stellt außerdem ein professionelles Team für die Entwicklung neuer Produkte, das Design, den Formenbau, die Testproduktion, das Testen und die Inspektion zusammen, um den Kunden technische Entwicklungs- und Supportdienste anzubieten.JWHEEL kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P1885 Hersteller aus China,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Ota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • Beste kundenspezifische 2022 Hersteller von klassischen Schwerkraftguss-Autorädern aus China JWHEEL Company
    Beste kundenspezifische 2022 Hersteller von klassischen Schwerkraftguss-Autorädern aus China JWHEEL Company
    JWHEEL Best Customized 2021 Classical Gravity Casting Car Wheel Hersteller aus China JWHEEL Company Das Unternehmen befindet sich in Guangdong, Hongkong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.Wir können jeden Durchmesser, Breite, PSD, Offset, Farbe herstellen. individuelle Bestellung. ultra konkav.Bestellzeit 7-8 WochenSie können Ihre eigenen Räder mit exklusivem Design bauen!
  • Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels – Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus ChinaDas Gießen von Aluminiumrädern ist das am weitesten verbreitete Herstellungsverfahren für Leichtmetallräder auf dem Markt. Diese Räder werden hergestellt, indem geschmolzenes Aluminium in eine Form gegossen (oder mit Vakuum eingezogen) wird, die das Material in die gewünschte Radform bringt. Das Aluminium kühlt ab und wird dann bearbeitet, gebohrt und in das endgültige Rad getrimmt. Dieses Verfahren zum Gießen eines Rads ist einfach und kostengünstiger als andere Verfahren, jedoch kann der Prozess, bei dem das geschmolzene Aluminium erstarren kann, zu Porosität führen. Porosität sind Inkonsistenzen in der Materialstruktur, die zu Rissen und einer allgemeinen Verringerung der Integrität des Rads führen können. Aufgrund der Porosität müssen Hersteller mehr Material verwenden, um sicherzustellen, dass ein gegossenes Rad stärker sein kann, was zu schwereren Rädern führt.Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.https://www.jjjwheel.com
  • Beste Manufaktur Passen Sie hochwertiges Flow Forged Tow Piece an, das mit Fabrikpreis geschmiedet wurde - JWHEEL
    Beste Manufaktur Passen Sie hochwertiges Flow Forged Tow Piece an, das mit Fabrikpreis geschmiedet wurde - JWHEEL
    JWHEEL Beste Manufaktur Anpassen Hochwertiger Flow Forged Tow Piece Forged Factory Price - JWHEELEin geschmiedetes Rad wird aus einem Knüppel oder einem großen quadratischen Stück massivem Metall hergestellt. ... Der Herstellungsprozess führt zu einem stärkeren Rad, indem Hohlräume, Porosität und Schrumpfung beseitigt werden. Aufgrund ihrer engeren Kornstruktur sind geschmiedete Räder auch mechanisch fester, was im Laufe der Zeit eine bessere Verschleißfestigkeit gewährleistet.https://www.jjjwheel.comAnwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminiumräder Schwerkraftgussräder – JWHEEL
    Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminiumräder Schwerkraftgussräder – JWHEEL
    Schwerkraftguss ist ein Verfahren zur Herstellung eines gegossenen Rades aus einer bestimmten Metalllegierung, typischerweise Aluminium, obwohl auch Magnesium verwendet wird, bei dem geschmolzenes Metall einem Formhohlraum über eine Zuführung durch ein laufendes System zugeführt wird, wo sich der Eintrittspunkt für geschmolzenes Metall darüber befindet die Oberseite des Formhohlraums.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

liberty forged wheels

JWHEEL has been operating with the aim of becoming a professional and well-reputed enterprise. We have a strong R&D team that supports our continuous development of new products, such as liberty forged wheels. We pay close attention to customer service so we've set up a service center. Each staff working in the center is highly responsive to customers' requests and can track the order status at any time. Our everlasting tenet is to provide customers with cost-effective and high-quality products, and to create values for customers. We would like to cooperate with customers throughout the whole world. Contact us to get more details.
With complete liberty forged wheels production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our liberty forged wheels, call us directly.
JWHEEL is an enterprise that pays close attention to improving manufacturing technologies and R&D strength. We are equipped with advanced machines and have set up several departments to satisfy the different needs of a large number of customers. For example, we have our own service department which can provide customers with highly efficient after-sales service. The service members are always standby to serve customers from different countries and regions, and willing to answer all questions. If you are seeking business opportunities or have an interest in our liberty forged wheels, contact us.
  • Flow Formed Permanent Mold with High Quality and Economic Price-2 Piece forged Car Wheel - JWHEEL
    Flow Formed Permanent Mold with High Quality and Economic Price-2 Piece forged Car Wheel - JWHEEL
    Flow forming is one of the most advanced manufacturing technologies to enter the wheel industry. Flow Forming Technology involves the application of pressure to the inner barrel of the wheel, while spinning and after it has been casted. This process stretches and compresses the aluminum, which increases tensile strength. In this respect the process shares similar properties to those found in the forging process. The final product is lighter, stronger, has increased elongation, and a much greater shock resistance as well as an increased load capacity over regular cast wheels.Applicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan https://www.jjjwheel.com
  • Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    JWHEEL Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturers From China,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models: all type
  • Wholesale flowformed wheels supply | JWHEEL
    Wholesale flowformed wheels supply | JWHEEL
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. delivers an exceptional customer experience.
  • Attractive Set Of JWHEEL Marti Bmw Audi Toyota Benz Casting Wheels 19 to 24inch manufacturers P2011
    Attractive Set Of JWHEEL Marti Bmw Audi Toyota Benz Casting Wheels 19 to 24inch manufacturers P2011
    JWHEEL China Attractive Set Of JWHEEL Marti Bmw Audi Toyota Benz Casting Wheels 19 to 24inch manufacturers Gravity Casting is the simplest (and cheapest) form of wheel manufacturing. The process involves pouring molten alloy directly into the wheel mold, using only theforce of gravity to push the alloy into the mold. This creates the least dense metal. Gravity Cast alloy must therefore be thicker and heavier than metal used in other manufacturing methods in order to have enough strength to be used safely for wheelhttps://www.jjjwheel.comThe company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.
  • Best High Quality Low Pressure Casting Wheels P1875 Company - JWHEEL
    Best High Quality Low Pressure Casting Wheels P1875 Company - JWHEEL
    JWHEEL Best High Quality Low Pressure Casting Wheels P1875 Company - JWHEEL,6. The company has been focusing on quality, management and environmental protection, and has passed. ISO 9001:2015, IATF 16949, Germany KBA, Japan VIA association certification (laboratory certification), Translated with www.DeepL.com/Translator (free version).Applicable Models:Toyota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • Customized Two Piece Forged Wheels P1885 manufacturers From China
    Customized Two Piece Forged Wheels P1885 manufacturers From China
    Applicable Models:ToyJWHEEL Best Quality Two Piece Forged Wheels P1885 Factory,2. The company adopts the industry's advanced casting, spinning, machining, painting and inspection equipment, and at the same time, it is equipped with fully automated robot operation platform and testing equipment to fully meet the product requirements of major high-end customers. The company also sets up a professional team for new product development, design, mold manufacturing, trial production, testing and inspection to provide customers with technical development and support services.JWHEEL Customized Two Piece Forged Wheels P1885 manufacturers From China,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.ota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • Best Customized 2022 Classical Gravity Casting Car Wheel  Manufacturers From China JWHEEL Company
    Best Customized 2022 Classical Gravity Casting Car Wheel Manufacturers From China JWHEEL Company
    JWHEEL Best Customized 2021 Classical Gravity Casting Car Wheel  Manufacturers From China JWHEEL Company The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.we can make any diameter, width, psd, offset, colour. individual order. ultra concave.order time 7-8 weeksyou can build your own wheels with exclusive design!
  • Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality manufacturers From ChinaCasting aluminum wheels is the most common manufacturing process for alloy wheels on the market. How these wheels are made is molten aluminum is poured (or drawn in with a vacuum) into a mold which forms the material into the desired wheel shape. The aluminum cools and then it is machined, drilled and trimmed into the final wheel. This processing of casting a wheel is easy and less expensive than other methods however the process of allowing the molten aluminum to solidify can lead to porosity. Porosity is inconsistencies in the material structure which can lead to cracking and the overall reduction in the wheel’s integrity. Because of porosity, in order to ensure a cast wheel can be stronger manufacturers have to use more material which leads to heavier wheels.We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.https://www.jjjwheel.com 
  • Best Manufactory Customize High Quality Flow Forged Tow Piece Forged with Factory Price - JWHEEL
    Best Manufactory Customize High Quality Flow Forged Tow Piece Forged with Factory Price - JWHEEL
    JWHEEL Best Manufactory Customize High Quality Flow Forged Tow Piece Forged Factory Price - JWHEELA forged wheel is manufactured from a billet, or a large square piece of solid metal. ... The manufacturing process results in a stronger wheel by eliminating cavities, porosity, and shrinkage. Due to its tighter grain structure, forged wheels are also mechanically stronger, ensuring better wear resistance over time.https://www.jjjwheel.comApplicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan 
  • Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminum Wheels Gravity Casting Wheels -JWHEEL
    Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminum Wheels Gravity Casting Wheels -JWHEEL
    Gravity casting is a method of manufacturing a cast wheel of an specific metal alloy, typically aluminum, although Magnesium is also used, which involves supplying molten metal to a mould cavity via a feeder through a running system where the molten metal entry point is located above the top of the mould cavity. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English