Forgiato-Schmiederäder

JWHEEL arbeitet mit dem Ziel, ein professionelles und renommiertes Unternehmen zu werden. Wir haben ein starkes F&E-Team, das unsere kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte, wie z. B. Forgiato-Schmiederäder, unterstützt. Wir legen großen Wert auf Kundenservice, deshalb haben wir ein Service Center eingerichtet. Alle im Zentrum tätigen Mitarbeiter reagieren sehr schnell auf Kundenanfragen und können den Auftragsstatus jederzeit verfolgen. Unser ewiger Grundsatz ist es, Kunden kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Werte für Kunden zu schaffen. Wir möchten mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit kompletten Forgiato-Schmiederad-Produktionslinien und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere forgiato Schmiederäder wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
Als engagiertes Unternehmen entwickelt JWHEEL regelmäßig eigene Produkte, darunter Forgiato-Schmiederäder. Es ist das neueste Produkt und wird den Kunden Vorteile bringen.
  • Flow Forged Technologies Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    Flow Forged Technologies Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. verfügt über die Kenntnisse und das Know-how, um seinen Kunden Räder mit überlegener Leistung zu liefern.
  • Hochwertige beste Niederdruckgussräder P8408 Großhandel - JWHEEL
    Hochwertige beste Niederdruckgussräder P8408 Großhandel - JWHEEL
    JWHEEL Hochwertige beste Niederdruckgussräder P8408 Großhandel - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Lieferung von kundenspezifischen Gussrädern Hersteller | JRAD
    Lieferung von kundenspezifischen Gussrädern Hersteller | JRAD
    Durch die Gewährleistung der Qualität des Rohmaterialeinkaufs konzentriert sich JWHEEL auf die Quelle, um die hohe Qualität des Gussrads zu gewährleisten.
  • Kundenspezifische Niederdruckgussräder P2001 Hersteller aus China
    Kundenspezifische Niederdruckgussräder P2001 Hersteller aus China
    JWHEEL Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 Hersteller aus China,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • JRAD | Unternehmen für erschwingliche fließgeformte Räder in großen Mengen kaufen
    JRAD | Unternehmen für erschwingliche fließgeformte Räder in großen Mengen kaufen
    Um die Produktqualität sicherzustellen, werden die Produkte unter der Aufsicht unseres erfahrenen Qualitätssicherungsteams hergestellt.
  • JRAD | Bulk kaufen Schmiedeautoräder Fabrik
    JRAD | Bulk kaufen Schmiedeautoräder Fabrik
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. ist in der Lage, genaue Produktionszeitpläne zu wettbewerbsfähigen Preisen zu erstellen.
  • JRAD | Hersteller von gegossenen vs. geschmiedeten Rädern in großen Mengen
    JRAD | Hersteller von gegossenen vs. geschmiedeten Rädern in großen Mengen
    Das Produkt muss vor der Auslieferung von unserem professionellen Qualitätsprüfteam geprüft werden, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards an Zuverlässigkeit und Qualität entspricht.
  • Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    Kundenspezifische zweiteilige Schmiederäder P6005-1 Hersteller - Jwheel
    JWHEEL kundenspezifische zweiteilige geschmiedete Räder P6005-1 Hersteller aus China,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels – Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus ChinaDas Gießen von Aluminiumrädern ist das am weitesten verbreitete Herstellungsverfahren für Leichtmetallräder auf dem Markt. Diese Räder werden hergestellt, indem geschmolzenes Aluminium in eine Form gegossen (oder mit Vakuum eingezogen) wird, die das Material in die gewünschte Radform bringt. Das Aluminium kühlt ab und wird dann bearbeitet, gebohrt und in das endgültige Rad getrimmt. Dieses Verfahren zum Gießen eines Rads ist einfach und kostengünstiger als andere Verfahren, jedoch kann der Prozess, bei dem das geschmolzene Aluminium erstarren kann, zu Porosität führen. Porosität sind Inkonsistenzen in der Materialstruktur, die zu Rissen und einer allgemeinen Verringerung der Integrität des Rads führen können. Aufgrund der Porosität müssen Hersteller mehr Material verwenden, um sicherzustellen, dass ein gegossenes Rad stärker sein kann, was zu schwereren Rädern führt.Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.https://www.jjjwheel.com
  • JRAD | Unternehmen für kundenspezifische Fließformfelgen
    JRAD | Unternehmen für kundenspezifische Fließformfelgen
    Wir bieten Flowform-Felgen an, die einzigartig sind und unter Berücksichtigung der sich ändernden globalen Trends hergestellt werden.
  • Einführung in das beste Gravity Casting Wheel von JWHEEL
    Einführung in das beste Gravity Casting Wheel von JWHEEL
    JWHEEL Einführung in das beste Gravity Casting Wheel von JWHEEL JWHEEL,4. Die Formel verfügt über perfekte Prüfgeräte, einschließlich Materialprüfmaschine, Härteprüfgerät, quantitatives Prüfgerät für feste Aluminiumlegierungen mit Schlacke, Röntgendiffraktometer, Biegeermüdungsprüfgerät, radiales Ermüdungsprüfgerät, biaxiales Ermüdungsprüfgerät, 13 ° -Schlagprüfgerät, 30 ° / 90 ° Schlagprüfgerät, Salzsprühtestkammer, Feuchtigkeits- und Wärmeprüfkammer usw., die die vier Hauptprüfbereiche von Rädern durchführen können (Maßprüfung, Legierungsmaterialleistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Beschichtung und Wir haben daraus ein komplettes Prüfsystem gebildet von der Eingangskontrolle der Rohstoffe bis zur Werksinspektion der fertigen Produkte, und unsere Prüfmöglichkeiten reichen von Material- und Leistungsprüfungen über Maß- und Schlag- und Ermüdungsprüfungen bis hin zur Prüfung der Beschichtungsleistung fertiger Räder.Modell P2757Überblick.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, NissanTechnische SpezifikationenGröße: 17 * 7,5PCD (mm): 100 + 114,3 * 10Versatz (mm): 38Mittelloch CB (mm): 72,1Farbe Farbe: Schwarz + Finish + Goldöl mit hoher Filmdicke
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

forgiato forged wheels

JWHEEL has been operating with the aim of becoming a professional and well-reputed enterprise. We have a strong R&D team that supports our continuous development of new products, such as forgiato forged wheels. We pay close attention to customer service so we've set up a service center. Each staff working in the center is highly responsive to customers' requests and can track the order status at any time. Our everlasting tenet is to provide customers with cost-effective and high-quality products, and to create values for customers. We would like to cooperate with customers throughout the whole world. Contact us to get more details.
With complete forgiato forged wheels production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our forgiato forged wheels, call us directly.
As a driven company, JWHEEL has been developing products on our own on a regular basis, one of which is forgiato forged wheels. It is the newest product and bound to bring benefits to customers.
  • flow forged technologies wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    flow forged technologies wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. has the insight and expertise to provide its customers with superior performance flow forged technologies wheels.
  • High Quality Best Low Pressure Casting Wheels P8408 Wholesale - JWHEEL
    High Quality Best Low Pressure Casting Wheels P8408 Wholesale - JWHEEL
    JWHEEL High Quality Best Low Pressure Casting Wheels P8408 Wholesale - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.Applicable Models:all type
  • Custom cast wheel supply Manufacturer | JWHEEL
    Custom cast wheel supply Manufacturer | JWHEEL
    Through guaranteeing the quality of raw material purchasing, JWHEEL concentrates on the source to keep cast wheel high quality.
  • Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 manufacturers From China
    Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 manufacturers From China
    JWHEEL Customized Low Pressure Casting Wheels P2001 manufacturers From China,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models: Toyota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • JWHEEL | Bulk buy affordable flow formed wheels company
    JWHEEL | Bulk buy affordable flow formed wheels company
    To ensure product quality, products are produced under the supervision of our experienced quality assurance team.
  • JWHEEL | Bulk buy forge auto wheels factory
    JWHEEL | Bulk buy forge auto wheels factory
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. is capable of arranging accurate production time table with competitive price.
  • JWHEEL | Bulk Purchase cast vs forged wheels manufacturers
    JWHEEL | Bulk Purchase cast vs forged wheels manufacturers
    The product has to be scrutinized by our professional quality inspection team before delivery to ensure that it meets highest standards of reliability and quality.
  • Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturer- Jwheel
    JWHEEL Customized Two Piece Forged Wheels P6005-1 manufacturers From China,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models: all type
  • Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality manufacturers From ChinaCasting aluminum wheels is the most common manufacturing process for alloy wheels on the market. How these wheels are made is molten aluminum is poured (or drawn in with a vacuum) into a mold which forms the material into the desired wheel shape. The aluminum cools and then it is machined, drilled and trimmed into the final wheel. This processing of casting a wheel is easy and less expensive than other methods however the process of allowing the molten aluminum to solidify can lead to porosity. Porosity is inconsistencies in the material structure which can lead to cracking and the overall reduction in the wheel’s integrity. Because of porosity, in order to ensure a cast wheel can be stronger manufacturers have to use more material which leads to heavier wheels.We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.https://www.jjjwheel.com 
  • JWHEEL | Custom flow form rims company
    JWHEEL | Custom flow form rims company
    We offer flow form rims that are unique and manufactured keeping the changing global trends in mind .
  • Intro to Best Gravity Casting Wheel from JWHEEL
    Intro to Best Gravity Casting Wheel from JWHEEL
    JWHEEL Intro to Best Gravity Casting Wheel from JWHEEL JWHEEL,4. The formula has perfect testing equipment, including material testing machine, hardness tester, solid aluminum alloy containing slag quantitative tester, X-ray diffractometer, bending fatigue tester, radial fatigue tester, biaxial fatigue tester, 13° impact tester, 30°/90° impact tester, salt spray test chamber, humidity and heat test chamber, etc., which can carry out the four major testing areas of wheels (dimensional testing, alloy material performance, reliability and safety, coating and We have formed a complete testing system from the incoming inspection of raw materials to the factory inspection of finished products, and our testing capabilities range from material and performance to dimensional and impact and fatigue testing, and then to the testing of the coating performance of finished wheels.Model P2757Overview.Applicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan Technical specifications Size: 17*7.5PCD(mm): 100+114.3*10Offset(mm): 38Center Hole CB(mm): 72.1Color Colour: Black+Finish+High Film Thickness Gold Oil
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English