kompressionsgeschmiedete räder

Seit der Gründung hat sich darauf konzentriert, Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen, indem sie sich auf die fortschrittlichsten Geräte und Techniken stützen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, die hauptsächlich dafür verantwortlich ist, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Möchten Sie weitere Informationen über unser neues Produkt, geschmiedete Räder oder unser Unternehmen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Produktionslinien für kompressionsgeschmiedete Räder und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere kompressionsgeschmiedeten Räder wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
sorgt für eine starke Produktionskapazität und hocheffiziente Serviceprozesse. Darüber hinaus haben wir ein gut ausgestattetes Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet und verfügen über leistungsstarke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, die uns dazu antreiben, neue Produkte wie kompressionsgeschmiedete Räder zu entwickeln, und uns weiterhin an der Spitze des Trends halten. Kunden können sich über einen zufriedenstellenden Kundenservice wie einen professionellen und schnellen After-Sales-Service freuen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und einen Vor-Ort-Besuch.
  • Hersteller von kundenspezifischen Felgen aus Aluminiumlegierung | JRAD
    Hersteller von kundenspezifischen Felgen aus Aluminiumlegierung | JRAD
    Dieses Produkt erfüllt die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden aus der Industrie.
  • Hersteller von fließgeformten Leichtmetallrädern in großen Mengen kaufen | JRAD
    Hersteller von fließgeformten Leichtmetallrädern in großen Mengen kaufen | JRAD
    Dieses Produkt eignet sich besser zur Popularisierung und Anwendung.
  • Alufelgenmarken zu Großhandelspreisen | JRAD
    Alufelgenmarken zu Großhandelspreisen | JRAD
    Um den besten Service zu bieten, sind professionelle Mitarbeiter in Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. ausgestattet.
  • Fließgeformtes Rad P6005-2
    Fließgeformtes Rad P6005-2
    Schmiedeprozess: Vorgewärmte Rohlinge werden zur Schmiedeanlage transportiert und dann von der Schmiedeanlage gesponnen, und Halbzeuge werden von Robotern transportiert. Zweiteilige Schmiederäder bestehen aus zwei Teilen: der Felge und den Speichen. Daher ist es möglich, die Radform zu ändern, indem nur die mittlere Scheibe ausgetauscht wird. Für die Produktion können Kunden gerne Radparameter und Radstile angeben, um sie besser an ihr Automodell anzupassen.Kunden werden nicht von Änderungen motiviert, die den Sicherheitsfaktor des Produkts nicht beeinträchtigen. Während Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.
  • JRAD | Hersteller von gegossenen vs. geschmiedeten Rädern in großen Mengen
    JRAD | Hersteller von gegossenen vs. geschmiedeten Rädern in großen Mengen
    Das Produkt muss vor der Auslieferung von unserem professionellen Qualitätsprüfteam geprüft werden, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards an Zuverlässigkeit und Qualität entspricht.
  • gegossene vs. geschmiedete Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    gegossene vs. geschmiedete Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    JWHEEL gegossene vs. geschmiedete Räder werden mit fortschrittlicher Produktionstechnologie hergestellt.
  • Flow Forged Technologies Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    Flow Forged Technologies Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. verfügt über die Kenntnisse und das Know-how, um seinen Kunden Räder mit überlegener Leistung zu liefern.
  • Custom Alufelgen macht Händler Hersteller | JRAD
    Custom Alufelgen macht Händler Hersteller | JRAD
    Im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt ist das JWHEEL-Produkt in Bezug auf die Überleistung hervorragender.
  • Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    Maßgeschneiderte Gravity Casting Wheels - Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels – Ikonisches Styling& Qualitätshersteller aus ChinaDas Gießen von Aluminiumrädern ist das am weitesten verbreitete Herstellungsverfahren für Leichtmetallräder auf dem Markt. Diese Räder werden hergestellt, indem geschmolzenes Aluminium in eine Form gegossen (oder mit Vakuum eingezogen) wird, die das Material in die gewünschte Radform bringt. Das Aluminium kühlt ab und wird dann bearbeitet, gebohrt und in das endgültige Rad getrimmt. Dieses Verfahren zum Gießen eines Rads ist einfach und kostengünstiger als andere Verfahren, jedoch kann der Prozess, bei dem das geschmolzene Aluminium erstarren kann, zu Porosität führen. Porosität sind Inkonsistenzen in der Materialstruktur, die zu Rissen und einer allgemeinen Verringerung der Integrität des Rads führen können. Aufgrund der Porosität müssen Hersteller mehr Material verwenden, um sicherzustellen, dass ein gegossenes Rad stärker sein kann, was zu schwereren Rädern führt.Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.https://www.jjjwheel.com
  • Qualität 2022 NEUER STIL Niederdruckgussräder P2011 JWHEEL Hersteller | JRAD
    Qualität 2022 NEUER STIL Niederdruckgussräder P2011 JWHEEL Hersteller | JRAD
    Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda,Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. JWHEEL fasst die Mängel früherer Produkte zusammen: und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

compression forged wheels

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product compression forged wheels or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete compression forged wheels production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our compression forged wheels, call us directly.
ensures a strong production capacity and highly efficient service processes. Moreover, we have established a well-equipped R&D center and had powerful R&D capability, which drives us to develop new products such as compression forged wheels and keeps us leading the trend. Customers can enjoy satisfying customer services such as professional and prompt after-sales service. We welcome your inquiry and a field visit.
  • Custom aluminum alloy rims factory Manufacturer | JWHEEL
    Custom aluminum alloy rims factory Manufacturer | JWHEEL
    This product caters to the varied requirements of our customers in the industry.
  • Bulk buy flow formed alloy wheels manufacturers | JWHEEL
    Bulk buy flow formed alloy wheels manufacturers | JWHEEL
    This product is more suitable for popularization and application.
  • alloy wheel makes at Wholesale Prices | JWHEEL
    alloy wheel makes at Wholesale Prices | JWHEEL
    To provide the best service, professional staff are equipped in Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd..
  • Flow Formed Wheel P6005-2
    Flow Formed Wheel P6005-2
    Forged process: Pre-heated blanks are transported to the forged equipment, and then spun by the forged equipment, and semi-finished products are transported by robots. Two-piece forged wheels consist of two parts: the rim and the spokes. Therefore, it is possible to change the wheel shape by replacing only the centre disc. To do the production, customers are welcome to provide wheel parameters and wheel styles so as to better match their car model.Customers will not be motified of modification that does not effect the safety factor of product. While placing the order, please contact us for more information.
  • JWHEEL | Bulk Purchase cast vs forged wheels manufacturers
    JWHEEL | Bulk Purchase cast vs forged wheels manufacturers
    The product has to be scrutinized by our professional quality inspection team before delivery to ensure that it meets highest standards of reliability and quality.
  • cast vs forged wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    cast vs forged wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    JWHEEL cast vs forged wheels is produced adopted advanced production technology.
  • flow forged technologies wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    flow forged technologies wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. has the insight and expertise to provide its customers with superior performance flow forged technologies wheels.
  • Custom alloy wheel makes distributors Manufacturer | JWHEEL
    Custom alloy wheel makes distributors Manufacturer | JWHEEL
    Compared to other products in the market, JWHEEL product is more excellent in over performance.
  • Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality Manufacturers From China
    JWHEEL Customized Gravity Casting Wheels - Iconic Styling & Quality manufacturers From ChinaCasting aluminum wheels is the most common manufacturing process for alloy wheels on the market. How these wheels are made is molten aluminum is poured (or drawn in with a vacuum) into a mold which forms the material into the desired wheel shape. The aluminum cools and then it is machined, drilled and trimmed into the final wheel. This processing of casting a wheel is easy and less expensive than other methods however the process of allowing the molten aluminum to solidify can lead to porosity. Porosity is inconsistencies in the material structure which can lead to cracking and the overall reduction in the wheel’s integrity. Because of porosity, in order to ensure a cast wheel can be stronger manufacturers have to use more material which leads to heavier wheels.We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.https://www.jjjwheel.com 
  • Quality 2022 NEW STYLE  Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL Manufacturer | JWHEEL
    Quality 2022 NEW STYLE Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL Manufacturer | JWHEEL
    We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:Toyota, Honda,Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.JWHEEL summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL can be customized according to your needs.Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English