Alu-Gussräder

Wir hören uns die Anforderungen unserer Kunden genau an und behalten bei der Entwicklung von Aluminiumgussrädern immer die Erfahrungen der Benutzer im Auge. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden verwendet, um die Produktqualität und ihre überlegene Leistung zu gewährleisten, hauptsächlich einschließlich JWHEEL. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend anführen soll.
Mit kompletten Produktionslinien für Aluminiumgussräder und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Aluminium-Gussräder wissen möchten, rufen Sie uns direkt an.
Als engagiertes Unternehmen entwickelt JWHEEL regelmäßig eigene Produkte, darunter Aluminiumgussräder. Es ist das neueste Produkt und wird den Kunden Vorteile bringen.
  • Großhandel mit fließgeformten Rädern | JRAD
    Großhandel mit fließgeformten Rädern | JRAD
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. bietet ein außergewöhnliches Kundenerlebnis.
  • Fließgeformtes Rad P6066-2 Zweiteilige Schmiederäder
    Fließgeformtes Rad P6066-2 Zweiteilige Schmiederäder
    Radknüppel werden durch Geräte hergestellt, die Aluminiumstangen in den Ofen ziehen, Legierung hinzufügen und hochwertige Aluminiumlegierungsprodukte durch Wärmebehandlungs-Vorstreckverfahren herstellen, die viele Eigenschaften von Magnesium- und Siliziumlegierungen, hervorragende Verarbeitungsleistung, hervorragende Schweißeigenschaften und aufweisen Beschichtung, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Zähigkeit und keine Verformung nach der Verarbeitung, dichtes Material ohne Defekte und einfaches Polieren, einfacher Farbfilm, hervorragende Oxidationswirkung und andere hervorragende Eigenschaften.Kundenspezifische Produkte: Die Produktionsvorlaufzeit wird durch saisonale Veränderungen und Änderungen der Marktnachfrage beeinflusst.
  • JWHEEL Hersteller von kundenspezifischen professionellen Schwerkraftgussrädern für Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    JWHEEL Hersteller von kundenspezifischen professionellen Schwerkraftgussrädern für Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    Schwerkraftguss ist die einfachste (und billigste) Form der Laufradherstellung. Das Verfahren beinhaltet das Gießen von geschmolzener Legierung direkt in die Radform, wobei nur das verwendet wirdSchwerkraft, um die Legierung in die Form zu drücken. Dadurch entsteht das Metall mit der geringsten Dichte. Schwerkraftgusslegierungen müssen daher dicker und schwerer als Metall sein, das bei anderen Herstellungsverfahren verwendet wird, um eine ausreichende Festigkeit zu haben, um sicher für Räder verwendet zu werdenAnwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    JWHEEL Professioneller Großhandel für Niederdruckgussräder P8410 Hersteller,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • gegossene vs. geschmiedete Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    gegossene vs. geschmiedete Räder zu Großhandelspreisen | JRAD
    JWHEEL gegossene vs. geschmiedete Räder werden mit fortschrittlicher Produktionstechnologie hergestellt.
  • JRAD | Hersteller von OEM-Gussrädern
    JRAD | Hersteller von OEM-Gussrädern
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. ist mit dem Import- und Exportprozess des Außenhandels vertraut.
  • Beste Einführung in zweiteilige geschmiedete Räder P6005-2 Company - JWHEEL
    Beste Einführung in zweiteilige geschmiedete Räder P6005-2 Company - JWHEEL
    JWHEEL Beste Einführung in zweiteilige geschmiedete Räder P6005-2 Company - JWHEEL,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Hersteller von kundenspezifischen Gussfelgen | JRAD
    Hersteller von kundenspezifischen Gussfelgen | JRAD
    Das Produkt ist überlegen in der Qualität, ausgezeichnet in der Leistung und hat eine lange Lebensdauer.
  • Qualität 2022 NEUER STIL Niederdruckgussräder P2011 JWHEEL Hersteller | JRAD
    Qualität 2022 NEUER STIL Niederdruckgussräder P2011 JWHEEL Hersteller | JRAD
    Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda,Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. JWHEEL fasst die Mängel früherer Produkte zusammen: und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • JRAD | Unternehmen für erschwingliche fließgeformte Räder in großen Mengen kaufen
    JRAD | Unternehmen für erschwingliche fließgeformte Räder in großen Mengen kaufen
    Um die Produktqualität sicherzustellen, werden die Produkte unter der Aufsicht unseres erfahrenen Qualitätssicherungsteams hergestellt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

cast aluminium wheels

We carefully listen to customers' requirements and always keep users' experience in mind when developing cast aluminium wheels. Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure product quality and its superior performance mainly including JWHEEL. In addition, it has an appearance that is designed to lead the industry trend.
With complete cast aluminium wheels production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our cast aluminium wheels, call us directly.
As a driven company, JWHEEL has been developing products on our own on a regular basis, one of which is cast aluminium wheels. It is the newest product and bound to bring benefits to customers.
  • Wholesale flowformed wheels supply | JWHEEL
    Wholesale flowformed wheels supply | JWHEEL
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. delivers an exceptional customer experience.
  • Flow Formed Wheel  P6066-2 Two Piece Forged Wheels
    Flow Formed Wheel P6066-2 Two Piece Forged Wheels
    Wheels billets are produced by equipment that draws aluminum rods into the furnace, adds alloy, and produces high quality aluminum alloy products by heat treatment pre-stretching process, which has many characteristics of magnesium and silicon alloy, excellent processing performance, excellent welding characteristics and plating, good corrosion resistance, high toughness and no deformation after processing, dense material without defects and easy polishing, easy color film, excellent oxidation effect, and other excellent characteristics.Custom Products: The production lead time will be affected by seasonal change and market demand change.
  • JWHEEL Custom Professional Gravity Casting Wheels Manufacturers For Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    JWHEEL Custom Professional Gravity Casting Wheels Manufacturers For Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota P8410
    Gravity Casting is the simplest (and cheapest) form of wheel manufacturing. The process involves pouring molten alloy directly into the wheel mold, using only theforce of gravity to push the alloy into the mold. This creates the least dense metal. Gravity Cast alloy must therefore be thicker and heavier than metal used in other manufacturing methods in order to have enough strength to be used safely for wheelApplicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan 
  • Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    JWHEEL Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:all type
  • cast vs forged wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    cast vs forged wheels at Wholesale Prices | JWHEEL
    JWHEEL cast vs forged wheels is produced adopted advanced production technology.
  • JWHEEL | OEM cast wheel company
    JWHEEL | OEM cast wheel company
    Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd. is familiar with the process of foreign trade import and export business.
  • Best Intro to Two Piece Forged Wheels P6005-2 Company - JWHEEL
    Best Intro to Two Piece Forged Wheels P6005-2 Company - JWHEEL
    JWHEEL Best Intro to Two Piece Forged Wheels P6005-2 Company - JWHEEL,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.Applicable Models: all type
  • Custom cast rims makers | JWHEEL
    Custom cast rims makers | JWHEEL
    The product is superior in the quality, excellent in the performance, and long in lifespan.
  • Quality 2022 NEW STYLE  Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL Manufacturer | JWHEEL
    Quality 2022 NEW STYLE Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL Manufacturer | JWHEEL
    We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:Toyota, Honda,Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.JWHEEL summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL can be customized according to your needs.Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • JWHEEL | Bulk buy affordable flow formed wheels company
    JWHEEL | Bulk buy affordable flow formed wheels company
    To ensure product quality, products are produced under the supervision of our experienced quality assurance team.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English