Hersteller von Alufelgen

JWHEEL arbeitet mit dem Ziel, ein professionelles und renommiertes Unternehmen zu werden. Wir haben ein starkes F&E-Team, das unsere kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte unterstützt, wie z. B. Hersteller von Aluminiumrädern. Wir legen großen Wert auf Kundenservice, deshalb haben wir ein Service Center eingerichtet. Alle im Zentrum tätigen Mitarbeiter reagieren sehr schnell auf Kundenanfragen und können den Auftragsstatus jederzeit verfolgen. Unser ewiger Grundsatz ist es, Kunden kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Werte für Kunden zu schaffen. Wir möchten mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit kompletten Produktionslinien für Aluminiumradhersteller und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Alufelgenhersteller erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
JWHEEL hat sich auf die regelmäßige Entwicklung von Produkten konzentriert, von denen die Hersteller von Aluminiumrädern die neuesten sind. Es ist die neueste Serie unseres Unternehmens und wird Sie voraussichtlich überraschen.
  • Professionelle hochwertige Schwerkraftgussräder Großhandelshersteller JWHEEL P8408
    Professionelle hochwertige Schwerkraftgussräder Großhandelshersteller JWHEEL P8408
    JWHEEL Professionelle hochwertige Schwerkraftgussräder Großhandelshersteller,1. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Guangdong, Hong Kong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenpunktstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.Anwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • Hochwertige professionelle zweiteilige geschmiedete Räder P1883 Großhandel
    Hochwertige professionelle zweiteilige geschmiedete Räder P1883 Großhandel
    JWHEEL Hochwertige professionelle zweiteilige geschmiedete Räder P1883 Großhandel - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • Beste Manufaktur Passen Sie hochwertiges Flow Forged Tow Piece an, das mit Fabrikpreis geschmiedet wurde - JWHEEL
    Beste Manufaktur Passen Sie hochwertiges Flow Forged Tow Piece an, das mit Fabrikpreis geschmiedet wurde - JWHEEL
    JWHEEL Beste Manufaktur Anpassen Hochwertiger Flow Forged Tow Piece Forged Factory Price - JWHEELEin geschmiedetes Rad wird aus einem Knüppel oder einem großen quadratischen Stück massivem Metall hergestellt. ... Der Herstellungsprozess führt zu einem stärkeren Rad, indem Hohlräume, Porosität und Schrumpfung beseitigt werden. Aufgrund ihrer engeren Kornstruktur sind geschmiedete Räder auch mechanisch fester, was im Laufe der Zeit eine bessere Verschleißfestigkeit gewährleistet.https://www.jjjwheel.comAnwendbare Modelle: Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan
  • China Beste zweiteilige Schmiederäder P6066-2 Hersteller - JWHEEL
    China Beste zweiteilige Schmiederäder P6066-2 Hersteller - JWHEEL
    JWHEEL China Beste zweiteilige Schmiederäder P6066-2 Hersteller - JWHEEL,5. Das Unternehmen hat aufgrund seiner starken technischen Stärke eine Reihe von Patenten erhalten: Patent für einen sauberen Schleiftisch auf Basis von Aluminiumlegierungsrädern.Anwendbare Modelle: Porsche, Audi, Mercedes-Benz, BMW, Maserati, Tesla, Lexus, Volvo
  • Beste kundenspezifische 2022 Hersteller von klassischen Schwerkraftguss-Autorädern aus China JWHEEL Company
    Beste kundenspezifische 2022 Hersteller von klassischen Schwerkraftguss-Autorädern aus China JWHEEL Company
    JWHEEL Best Customized 2021 Classical Gravity Casting Car Wheel Hersteller aus China JWHEEL Company Das Unternehmen befindet sich in Guangdong, Hongkong und Macao Bay Area, einer wichtigen Knotenstadt von Jiangmen. Mit modernen Produktionsanlagen übernehmen wir die fortschrittlichen Gieß-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche, die während des gesamten Prozesses mit automatischen Robotern sowie mit ERP-Systemen und anderen fortschrittlichen Managementmitteln ausgestattet sind, um den Branchenmaßstab für Hardware, Software und Produktqualität zu schaffen.Wir können jeden Durchmesser, Breite, PSD, Offset, Farbe herstellen. individuelle Bestellung. ultra konkav.Bestellzeit 7-8 WochenSie können Ihre eigenen Räder mit exklusivem Design bauen!
  • Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    Professioneller Großhandel Niederdruckgussräder P8410 Hersteller-JWHEEL
    JWHEEL Professioneller Großhandel für Niederdruckgussräder P8410 Hersteller,3. Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: alle Typen
  • Qualität 2022 NEUER STIL Niederdruckgussräder P2011 JWHEEL Hersteller | JRAD
    Qualität 2022 NEUER STIL Niederdruckgussräder P2011 JWHEEL Hersteller | JRAD
    Wir verfügen nicht nur über die traditionelle Niederdruckgusstechnologie, sondern auch über die hochfeste und leichte Fertigungstechnologie „Niederdruckguss + Spinning“. Wir behalten immer verschiedene fortschrittliche Technologievorteile bei der Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern bei, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung der Branche anzuführen.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda,Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. JWHEEL fasst die Mängel früherer Produkte zusammen: und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
  • Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminiumräder Schwerkraftgussräder – JWHEEL
    Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminiumräder Schwerkraftgussräder – JWHEEL
    Schwerkraftguss ist ein Verfahren zur Herstellung eines gegossenen Rades aus einer bestimmten Metalllegierung, typischerweise Aluminium, obwohl auch Magnesium verwendet wird, bei dem geschmolzenes Metall einem Formhohlraum über eine Zuführung durch ein laufendes System zugeführt wird, wo sich der Eintrittspunkt für geschmolzenes Metall darüber befindet die Oberseite des Formhohlraums.
  • Benutzerdefinierte einteilige Schmiederäder liefern Hersteller | JRAD
    Benutzerdefinierte einteilige Schmiederäder liefern Hersteller | JRAD
    Einteilige JWHEEL-Schmiederäder werden von uns selbst mit der Inspiration entworfen, die wir auf verschiedenen Messen finden.
  • Fließgeformtes Rad P6066-2 Zweiteilige Schmiederäder
    Fließgeformtes Rad P6066-2 Zweiteilige Schmiederäder
    Radknüppel werden durch Geräte hergestellt, die Aluminiumstangen in den Ofen ziehen, Legierung hinzufügen und hochwertige Aluminiumlegierungsprodukte durch Wärmebehandlungs-Vorstreckverfahren herstellen, die viele Eigenschaften von Magnesium- und Siliziumlegierungen, hervorragende Verarbeitungsleistung, hervorragende Schweißeigenschaften und aufweisen Beschichtung, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Zähigkeit und keine Verformung nach der Verarbeitung, dichtes Material ohne Defekte und einfaches Polieren, einfacher Farbfilm, hervorragende Oxidationswirkung und andere hervorragende Eigenschaften.Kundenspezifische Produkte: Die Produktionsvorlaufzeit wird durch saisonale Veränderungen und Änderungen der Marktnachfrage beeinflusst.
  • Bester fließgeformter Großhandelspreis für einteilige geschmiedete Räder - JWHEEL
    Bester fließgeformter Großhandelspreis für einteilige geschmiedete Räder - JWHEEL
    JWHEEL Bester Großhandel Fließgeformtes Rad Einteilige Schmiederäder Neupreis - JWHEEL,2. Das Unternehmen übernimmt die fortschrittlichen Gieß-, Spinn-, Bearbeitungs-, Lackier- und Inspektionsgeräte der Branche und ist gleichzeitig mit einer vollautomatischen Roboterbetriebsplattform und Prüfgeräten ausgestattet, um die Produktanforderungen großer High-End-Kunden vollständig zu erfüllen. Das Unternehmen stellt außerdem ein professionelles Team für die Entwicklung neuer Produkte, das Design, den Formenbau, die Testproduktion, das Testen und die Inspektion zusammen, um den Kunden technische Entwicklungs- und Supportdienste anzubieten.Anwendbare Modelle: Toyota, Honda, Nissan, Mazda, Mitsubishi, Subaru, Suzuki
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

aluminum wheel manufacturers

JWHEEL has been operating with the aim of becoming a professional and well-reputed enterprise. We have a strong R&D team that supports our continuous development of new products, such as aluminum wheel manufacturers. We pay close attention to customer service so we've set up a service center. Each staff working in the center is highly responsive to customers' requests and can track the order status at any time. Our everlasting tenet is to provide customers with cost-effective and high-quality products, and to create values for customers. We would like to cooperate with customers throughout the whole world. Contact us to get more details.
With complete aluminum wheel manufacturers production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our aluminum wheel manufacturers, call us directly.
JWHEEL has been focusing on developing products regularly, of which aluminum wheel manufacturers is the newest. It is the newest series of our company and is expected to surprise you.
  • Professional High Quality Gravity Casting Wheels Wholesale manufacturers JWHEEL P8408
    Professional High Quality Gravity Casting Wheels Wholesale manufacturers JWHEEL P8408
    JWHEEL Professional High Quality Gravity Casting Wheels Wholesale manufacturers,1. The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.Applicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan 
  • High Quality Professional Two Piece Forged Wheels P1883 Wholesale
    High Quality Professional Two Piece Forged Wheels P1883 Wholesale
    JWHEEL High Quality Professional Two Piece Forged Wheels P1883 Wholesale - Jiangmen Jiangjin Technology and Culture Co. Ltd.,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:Toyota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • Best Manufactory Customize High Quality Flow Forged Tow Piece Forged with Factory Price - JWHEEL
    Best Manufactory Customize High Quality Flow Forged Tow Piece Forged with Factory Price - JWHEEL
    JWHEEL Best Manufactory Customize High Quality Flow Forged Tow Piece Forged Factory Price - JWHEELA forged wheel is manufactured from a billet, or a large square piece of solid metal. ... The manufacturing process results in a stronger wheel by eliminating cavities, porosity, and shrinkage. Due to its tighter grain structure, forged wheels are also mechanically stronger, ensuring better wear resistance over time.https://www.jjjwheel.comApplicable Models:Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Honda, Toyota, Hyundai, Kia, Mazda, Nissan 
  • China Best Two Piece Forged Wheels P6066-2 manufacturers - JWHEEL
    China Best Two Piece Forged Wheels P6066-2 manufacturers - JWHEEL
    JWHEEL China Best Two Piece Forged Wheels P6066-2 manufacturers - JWHEEL,5. The company has obtained a number of patents by virtue of its strong technical strength: Patent for a clean grinding table based on aluminum alloy wheels.Applicable Models:Porsche, Audi, Mercedes-Benz, BMW, Maserati, Tesla, Lexus, Volvo
  • Best Customized 2022 Classical Gravity Casting Car Wheel  Manufacturers From China JWHEEL Company
    Best Customized 2022 Classical Gravity Casting Car Wheel Manufacturers From China JWHEEL Company
    JWHEEL Best Customized 2021 Classical Gravity Casting Car Wheel  Manufacturers From China JWHEEL Company The company is located in Guangdong, Hong Kong and Macao Bay Area, an important node city of Jiangmen. With modern production facilities, we adopt the industry's advanced casting, machining, painting and inspection equipment, equipped with automatic robots throughout the process, and with ERP system and other advanced management means, to create the industry benchmark for hardware, software and product quality.we can make any diameter, width, psd, offset, colour. individual order. ultra concave.order time 7-8 weeksyou can build your own wheels with exclusive design!
  • Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers-JWHEEL
    JWHEEL Professional Wholesale Low Pressure Casting Wheels P8410 manufacturers,3. We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:all type
  • Quality 2022 NEW STYLE  Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL Manufacturer | JWHEEL
    Quality 2022 NEW STYLE Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL Manufacturer | JWHEEL
    We not only have the traditional low-pressure casting technology, but also have the high strength and light weight manufacturing technology of "low-pressure casting + spinning". We always maintain various advanced technology advantages in aluminum alloy wheel manufacturing to meet customers' needs and lead the industry development.Applicable Models:Toyota, Honda,Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.JWHEEL summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Intro To Low Pressure Casting Wheels P2011 JWHEEL can be customized according to your needs.Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
  • Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminum Wheels Gravity Casting Wheels -JWHEEL
    Honda/Vossen/BMW/Fordsting Aluminum Wheels Gravity Casting Wheels -JWHEEL
    Gravity casting is a method of manufacturing a cast wheel of an specific metal alloy, typically aluminum, although Magnesium is also used, which involves supplying molten metal to a mould cavity via a feeder through a running system where the molten metal entry point is located above the top of the mould cavity. 
  • Custom one piece forged wheels supply Manufacturer | JWHEEL
    Custom one piece forged wheels supply Manufacturer | JWHEEL
    JWHEEL one piece forged wheels is designed by ourselves with the inspiration we find at various trade shows.
  • Flow Formed Wheel  P6066-2 Two Piece Forged Wheels
    Flow Formed Wheel P6066-2 Two Piece Forged Wheels
    Wheels billets are produced by equipment that draws aluminum rods into the furnace, adds alloy, and produces high quality aluminum alloy products by heat treatment pre-stretching process, which has many characteristics of magnesium and silicon alloy, excellent processing performance, excellent welding characteristics and plating, good corrosion resistance, high toughness and no deformation after processing, dense material without defects and easy polishing, easy color film, excellent oxidation effect, and other excellent characteristics.Custom Products: The production lead time will be affected by seasonal change and market demand change.
  • Best Wholesale Flow Formed Wheel One Piece Forged Wheels Factory Price - JWHEEL
    Best Wholesale Flow Formed Wheel One Piece Forged Wheels Factory Price - JWHEEL
    JWHEEL Best Wholesale Flow Formed Wheel One Piece Forged Wheels Factory Price - JWHEEL,2. The company adopts the industry's advanced casting, spinning, machining, painting and inspection equipment, and at the same time, it is equipped with fully automated robot operation platform and testing equipment to fully meet the product requirements of major high-end customers. The company also sets up a professional team for new product development, design, mold manufacturing, trial production, testing and inspection to provide customers with technical development and support services.Applicable Models: Toyota, Honda, Nissan, Mazda,Mitsubishi,Subaru,suzuki
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية Português Português italiano italiano русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English